Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Lordofdarkside, 9. Juni 2004.

1. 9. Juni 2004
    Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Mal alles zusammen:

Melanie, 19 Jahre, sehr zierlich, schwarze Haare, 165cm 50Kg oder weniger, 70a schwarze haare und ultra eng, nix für Leute mit xxl-Gummis
    50€/h oder 30€ für FO und GV.
    Ist auch zuhause besuchbar in der Merseburger Str.
    !!!! Handynummer auf Nachfrage !!

Sabine, 21, 173, 60Kg, blond, 75a, Franz. mit, 50€ für GV/Franz.
    Sehr nett, sehr intelligent, trägt meist ein Basecap, im Moment einen kurzen, schwarzen Rock, geht ganz gut mit.

Melanie, 19J, schwarze Haare, div. Piercings im Gesicht, nur ab und an da. Sie ist wohl diejenige mit dem eigentumsproblem

Jenni, 18, 165cm, knallrote Haare. 50€/h

Caroline, 18 (nachgesehen), 1,70 rot gefärbte Haare 20€ FO, 30€ GV, ganz nett.

Kathrin, auf Krücken, im Moment im Gefängnis. Macht alles den nächtsen Schuß, hat aber auch alles, was den Spaß nachhaltig kaputtmacht. Echter geheimtip für Russisch Roulette-Spieler....

Michaela, 22 Jahre (sah aus wie 20), 1,60 KF 34, schulterlange braune Haare mit blonden Strähnchen, sehr geflegt.
    Alles mit Gummi, NS-aktiv gegen Aufpreis, leichtes SM aktiv dito
    Seit Anfang Mai 2004 ist sie auf der Straße, also noch recht frisch.

30€ Franz
    60€ Franz& GV die halbe,
    80€ die ganze Stunde.
    !!!! Handynummer auf Nachfrage !!!

Dann gibt es noch 2 Blondinen, die eine mit lockigem, schulterlangem Haar, die andere hat glattes Haar. namen =???

Und last but not least Nicky.

Handynummern bitte nachfragen, ich schick die aber erst mal an den Admin, zum Checken.

so long,

Lordchen

2. 10. Juni 2004
    XPeterleX

XPeterleX Einsteiger

Nummern

Hallo,
    wäre nett wenn ich von Melanie und caroline die Nummer bekommen könnte.

Gruß

Peter

3. 10. Juni 2004
    Lordofdarkside

Caroline gibt ihre Nummer nur Stammkunden, das weiß ich definitiv. Sie hatte da Ärger, weil Leute nahezu rund um die Uhr angerufen haben. Vielfach wohnen die Mädels noch zu Hause, das kommt dann nicht gut.

Sorry.

Mußt sie halt mal ansprechen dort, die nächsten Tage wird sie wohl öfter da sein, aber eher selten nach 20:30.

Lordchen

4. 10. Juni 2004
    Epi

Epi Obergärtner

vielen Dank für Deine ausführliche Zusammenstellung des Hallenser Straßenstrichs. Leider gibt es so etwas in der sächsischen Landeshauptstadt nicht mehr, wenn man von dem Abzockerstrich auf der Bremer-Str. mal absieht, aber wer dort hingeht, ist selbst daran Schuld. Aber mal eine Frage an Dich, da die Mädchen dort nach Deiner Aussage fast alle auf Drogen stehen, hättest Du da nicht irgendwelche gesundheitliche Bedenken? Das soll keine Moralkeule sein, sondern nur mal so eine neugierige Frage.

5. 11. Juni 2004
    koq

koq Guest

Bei Caro sollte man auch aufpassen die zogt auch gerne die Leute ab.

6. 11. Juni 2004
    Lordofdarkside

Gesundheitliche Probleme ??

Wenn du alles mit Gummi machst, und event. Deine eigenen mitbringst, kann eigentlich nix passieren. Über die Risiken des SS sollte man sich klar sein - ein Kontakt mit Prostituerten aus Osteuropa kann bei ungesch. Verkehr die gleichen Folgen haben. Nur daß es dort vielfach HIV ist.

Seit dem keine Bockscheine mehr Pflicht sind, ist immer ein Risiko mit dabei.

Und darüber, daß auch in den Läden Drogen konsumiert werden, sind wir uns auch klar, nur wird es dort vielfach geschnupft.

Ich persönlich kann mich über Caroline nicht beschweren, wenn einer sich um den Finger wickeln läßt, muß er sich nicht wundern, wenn das ausgenützt wird. Das ist überall so- wenn sich die gelegenheit ergibt, ist sich doch eigentlich jeder selbst der nächste.

Da macht auch Melanie oder eine der anderen keine Ausnahme. Koq ist wohl Dein Zweit-Nickname, oder ??

Es kommt eben darauf an, wie man sich gibt und verhält.

Lord

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  7. 16. Juni 2004
    Lordofdarkside

Aileen aus Halle

Hab gestern Aileen getroffen,

über Ihre ***-Qualitäten kann ich nix sagen,

sie hat blonde Haare, steht meistens mit ner andern Blonden da.
    Handynummer hab ich.
    Sie ist recht groß, denke so um die 1,75cm

Sie will 35 für GV/Franz. 1h=60€
    Sie hat wohl auch ne Wohnung.

BTW, Melanie macht es im Moment nicht in ihrer Wohnung; Ärger mit dem Vermieter ???

Interessant finde ich, wie viele Kunden nach franz. ohne Gummi fragen, und wenn ein Mädel das nicht will, dann nein sagen?? Warum haben da wohl einige Frauen was dagegen ??

Übrigens, wenn ihr Euch vom Fußball wegreißen könnt, habt ihr die volle Auswahl, gestern Abend standen zeitweilig 6 Mädels da....
    Michaelas Handy ist seit Tagen aus.

Lord

8. 16. Juni 2004
    Lordofdarkside

Handynummern

Wolfl kann sie ja immernoch löschen:

Melanie:01625648023

Michaela:01706270057

Aileen:017094559878

9. 16. Juni 2004
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

@Lordofdarkside

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, wegen Deiner intimen Kenntnisse dieser Szene. Wie machst Du es nur, die Handynummer der Mäuse zu haben, ohne was über ihren Service berichten zu können, also sie noch nicht gepoppt zu haben:confused:
    Vermutlich bist Du der Pächter der Tankstelle dort und läßt die Mädels gratis bei die zur Toilette/Waschen gehen :D
    35 Euro für eine Autonummer reizt mich wenig. Da würde ich schon 15 drauftun und es in einer Wohnung machen. Aber die 60 Tacken für die Stunde sind dann schon wieder ganz okay. Also werde ich diese Aillen mal anrufen, ihr sagen das ich die Nummer vom Tankstellenpächter oder aus dem Telefonbuch habe :D :D und wenn es ihr paßt da mal hindüsen.

Gruß vom Pitt, der dafür auch auf ein Fußballspiel verzichten würde ;)

10. 16. Juni 2004
    Uli

Uli Guest

Straßenstrich Halle

Wo in Halle finde ich diese Girls? Und zu welcher Zeit?

Grüße! Uli

11. 16. Juni 2004
    Lordofdarkside

tanken-Pächter

Tut mir leid, ich bin kein Pächter,

die rufen die Polizei, wenn die mädels sich auf dem Gelände aufhalten..

ich kenne halt die eine oder andere auch etwas privater, also hab ich Aileen mal nach der Nummer gefragt, sie hatt nix gegens Posten..
    Kommt halt immer darauf an, wie man sich gibt.

Caroline ist heute abend auch wieder da, sie hat mich eben angerufen....

Die Mädels stehen in der Delitscher Str. bei der Total bzw. Go.tankstelle bzw. bei Netto, Aileen auch in der Seitenstraße vom Bahnhof aus gesehen vor der Total-tanke (dort wird gerade gebaut)

Ich fahre da jetzt auch hin, zum labern. gestern war wohl ein Sch.. Tag für die Mädels, erst die Kripo, dann Fußball, und dann hat es noch geregnet.

Es gibt dort noch ne Anja, Schwarze Haare im Zopf, recht günstig (das Risiko fickt halt immer mit)

Nicky macht es auch für 60 in der Wohnung: 01748364573, ist ganz in der Nähe der Landsberger....

Wenn das wetter wieder besser ist, nehmt Euch ne decke mit, Outdoor ist auch nicht schlecht...

Lord

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  12. 17. Juni 2004
    Lordofdarkside

Update

Anja, braune Haare mit Zopf, 1,71m, 55KG, KF34, schnupft nur;
    hat eine Wohnung.

35€ für franz& GV; 60€/h

01777576517

Qualitäten weiß ich nicht, da nicht getestet.

Michaelas Handy-Simkarte ist defekt, daher im Moment nur pers. erreichbar. gestern Abend trug sie JEans und ein hellblaues Oberteil.

Testberichte folgen, hab im Moment das klassische Problem der fehlenden Zeit, auch bekannt als Reiben von Daumen und zeigefinger aufeinander...

Übrigens ist die Polizeipräsenz echt nervig; gestern abend ist ein Sixpack 3 mal über die tankstelle gekurvt; und dann ist da noch die Kripo, die fahen einen Dunkelblauen VW-Bus mit hinten getönten Scheiben; auffällig daran sind die am Fahrzeug-heck befindlichen Richtungsanzeiger, die sich oben am Fahrzeugdach befinden, das sieht man sonst nur bei Behinderten-Transportern.

Gesagt/getan haben die aber nix.

Lordchen

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  13. 18. Juni 2004
    Lordofdarkside

Sabine hat nun ein Handy

Sabines Handy-Nummer:

01606793884

Übrigens bläst Sabine nur mit Kondom, darin unterscheidet sie sich von den meisten anderen. Sie ist auch nicht so magersüchtig wie viele der Mädels dort, aber keinesfalls mollig; wenn ich mir Melanie dagegen ansehe, die hat ne Figur wie Twiggy.
    Der Grund für das franz. mit Gummi ist, daß sie "keine Krankheiten bekommen möchte" Eine Einstellung, die ich gut finde.

Lordchen, der sich ins Wochenende veranschiedet.

BTW passt auf eine silbernen Rover mit HAL-Kennzeichen auf, der Typ scheint dem Alkohol am Steuer nicht abgeneigt zu sein, und wenn er was getrunken hat, dann wird er wohl auch recht ekelig, das haben mir zumindest 2 Mädels gesagt.

14. 22. Juni 2004
    Lordofdarkside

X hat wohl C

Laut Aussage einer Polizistin hat ein Freier Anzeige gegen X erstattet, weil sie ihm nicht gesagt habe, daß sie Hepatitis C habe.

Dies zumindest hat mir gestern ein Mädel erzählt. Kann auch Neid sein, denn X steht von 10 Uhr bis 01 Uhr da. Sie macht nen Kunden, holt stoff, nimmt es, geht wieder vom Bahnhof aus nach hinten, macht nen Kunden,.....

Sie macht es inzwischen für 20€. WEnn Ihr siehaben wollt, braucht ihr nicht nach hinten zu fahren, stellt euch vorne am Bahnhof auf den Parkplatz, sie kommt dann an Euch vorbei,...

Y ist wohl aus dem Knast wieder raus, auch ein heißer Tip für Hepa...

Ich halte nichts von Vermutungen und Verdächtigungen auf Krankheiten von Huren, erst recht wenn die Verdächtigungen auf Aussagen von "Kolleginnen" beruhen.
    Wenn mir einer nen Krankenschein oder ein Attest zeigen kann, bleibt so etwas stehen, anderst nicht :)
    Im übrigen sollte bekannt sein, das es auf der Strasse mit Abstand das höchste Ansteckungsrisiko hat, quer durch alle Möglichkeiten, inclusive der Intimfauna, auch Sackratten genannt :)
    Salve, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2004
  15. 22. Juni 2004
    koq

koq Guest

wer ist X????

16. 23. Juni 2004
    Salzi

Salzi Asienkorrespondent

Wenn Zensur, dann richtig!

Hi Wolfl,

vielleicht solltest Du die Betreffszeile von Lord's Beitrag auch zensieren, sonst könntest Du's auch gleich ganz lassen. ;)

Im Gegensatz zu anderen brauch' ich keine Brille, um 'X' zu idenfizieren... :cool:

Salzi

17. 23. Juni 2004
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

Danke, Salzi :)
    Übrigens definiere ich Zensur etwas anderst :) Ich nenn das hier eher "editieren und moderieren"

@koq
    X ist die Schwester von Y :)

Salve
    Wolfl, der gern mal ab und an ein X und ein Y einsetzt :)

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  18. 23. Juni 2004
    Lordofdarkside

wenn ich die nächsten Grünen sehe

dann kann ich die ja mal fragen...

um dann vermutlich die Aussage zu bekommen, daß sie bei einem laufenden Ermittlungsverfahren nix sagen dürfen...

Irgendwie scheint es so zu sein, daß es vielen Kunden egal ist, wie fertig eine Frau ist, hauptsache billig.

Geiz ist geil, so der Slogan eines bekannten Discounters mit so richtig "Fachberatung" . Hab letzte Woche eine Freundin beim Kauf eines Wäschetrockners begleitet, der verkäufer wollte ihr echt erzählen, daß sie Wollpullis damit trocknen kann... Trocken sind sie danach bestimmt. Zu dumm, daß ich vom Fach bin (weiße Ware)...

Ob man das auch in diesem Fall sagen kann ???

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  19. 23. Juni 2004
    Lordofdarkside

Sabine und Janine

Sabine 21, 173, 60Kg, blond, 75a, 01606793884 aber bitte erst ab 18:00 anrufen, ihr Freund soll nix mitbekommen.

Ihre Preise (da wird wohl am Telefon danach gefragt, und wenn der Typ bei ist, geht das nicht so):
    Französisch MIT Kondom: 30€
    FM + GV: 50€
    Nur GV: 40€

Sie macht es echt nur mit Gummi, ist sauber, sehr nett, sehr intelligent, und gesund. Geht gut mit, und liegt nicht nur da wie ein Brett.

Janine, 21? (vergessen zu fragen), 1,70m, 58KG, 75B, schwarze, längere Haare, gepflegt.

Spritz nicht, schnupft nur. Ist nicht besuchbar; auch nur von 18:00 bis 02:00 erreichbar. Bitte auch nur dann anrufen.

Wenn sie dort nicht an der Bushaltestelle gesessen hätte und mit Michaela geredet hätte, ich hätte das Anschaffen bei ihr nicht gedacht.

FM: 30€ (bei Sympathie wohl auch FO
    GV: 50€
    0177-9276464

Wie sie "so" ist, kann ich nicht sagen.

Euer Lord

20. 23. Juni 2004
    tigerffm

tigerffm Jungsachse

@Lordofdarkside

Bin in diesem Forum neu, aber nicht alt!!!

Es ist gefährlich unbestätigte Nummern zu posten...das Forum ist schneller zu als man denkt....leider

Die Nr. Aileen:0170xxxxxxxxx scheint falsch zu sein!!!!

Sabines Handy-Nummer:01606793884 ist O.K.

Weitere hab ich noch nicht probiert..

Nur Grundsätzliches:

Wenn jemand meine Nr. posten würde und dann 100... Kerle anrufen um mit mir ne Nummer zu schieben, werde ich auch sauer und würde nach kurzer Zeit die Polizei einschalten. Leider ist dann das Forum noch schneller zu.

Denk darüber nach !! Nummer über PN ist O.K. oder über Admin bestätigte und freigegebene Nr. auch. Wir schaden uns nur selbst!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2004
  21. 25. Juni 2004
    Lordofdarkside

Hast du schon mal

an 100 Leute ne PN geschickt ???

Irgendwann ist das zu nervig.

Interessanterweise hab ich neulich abend bei Aileene angerufen, da meinte ein Mann am anderen Ende, daß sie erst in 2 Stunden käme....

Na ja, ich sehe sie verm. Mittwoch.

22. 27. Juni 2004
    koq

koq Guest

Die Grünen haben zur Zeit auch Langeweile gestern Abend standen sie da auch wieder ewig in derEcke.:mad:

23. 29. Juni 2004
    --===ME===--

--===ME===-- Guest

@ Lord

info: :p Janine ist 23 Jahre :rolleyes:

24. 1. Juli 2004
    Lordofdarkside

Ramona hat jetzt Handy

017626147432

gestern überprüft. stimmt diesmal

Details folgen

25. 4. Juli 2004
    Lordofdarkside

Michaela hat nen neues Handy & anderes

Michaela ist per Handy wieder erreichbar.

0160 95697550

Gestern abend war Großkampftag der Polizei in Halle, da ging gar nix.

Auf der Merseburgerstr. standen sie mit Laser bis nachts um 2.
    Und auf der Delitscher war ständig ein Streifenwagen, mal an der Go-tanke, mal in den Waschboxen dahinter, mal auf dem Netto-Parkplatz....

Wer kontrolliert wurde, sollte besser nix getrunken haben, die hatten nen Alco-Tester mit bei.

Maria (zu jung) und Anja wurden dieser Tage bei der Orlen-Tanke gesehen.

Sabine geht am Dienstag in die Entgiftung, wer also noch mal in den Genuß kommen will, der sollte sich ranhalten. Sie macht alles Saver.

Ramona ist frisch zurück, leider rückfällig geworden.
    Sie hat mir folgende daten von sich notiert:
    Größe: 1,63m
    Dunkelblonde Haare, grüne Augen, 18, KF36-38
    "nur blasen: 25€; Ficken: 50€" (O-Ton Ramona, zettel liegt neben mir)

Noch ein Tip am rande: die Mädels müssen auf Nachfrage angeben, ob sie Hep-C haben. Manch ein "Schnäppchen" realtiviert sich dann. Warum trotz dieser Sachlage so viele nach AO fragen ist mir ein Rätsel.

Übrigens, falls ihr einen alten verbeulten Opel mit Kennzeichen HAL
    seht (das kennzeichen hab ich) haltet euch von ihm fern. Der Fahrer namens Bernd steht ab und an unter BTM-Einfluß und kann aus nichtigen Gründen sehr aggressiv werden, gegen mich hat er Drohungen ausgestoßen, die unter Totschlag laufen, und danach versucht, mich anzufahren. Leider ist bei dieser Sachlage wenig machbar. Erst wenn in meinem bauch ein messer steckt...

Lord, der lieber etwas mehr bezahlt, aber gesund bleibt. Wollte eigentlich keine Interferon-Terapie machen....