Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Dresden (Bremer Straße)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Bernd, 27. Juni 2002.

1. 17. August 2015
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Emotional verarmen? Wie meinst Du das? Also ich kann das von mir nicht behaupten...

2. 17. August 2015
    GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Emotional verarmen kann man nur, wenn man Sex rein mechanisch und zum Druckabbau betreibt. Für mich, für den das Küssen fast wichtiger als das "Eigentliche" ist, ist der positive Emotionale Flash nach einem Date von Bedeutung.

3. 17. August 2015
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Aha, das ist also damit gemeint. Danke.

4. 27. September 2015
    searcher

searcher Einsteiger

Jetzt muss ich noch mal fragen weil es noch keine konkrete Aussage gab.
    Gibt es in oder um Dresden noch Frauen auf der Straße?
    Wenn ja wo zu finden?
    Bisher hab ich nur Bremer Straße gelesen und da soll ja nichts mehr sein, oder irre ich mich? Anzahl der Damen erstmal dahingestellt.
    Wo findet man mal welche hier?

5. 28. September 2015
    string

string Sachsenlegende

nein gibt s nicht

6. 28. September 2015
    Silver11

Silver11 Obersachse

Ich denke die nächste Alternative ist das Haus Hamburg keine 500m weg auf der Hamburger Straße.
    Ist sicher auch gewollt einen festen Standort, als die Wohnwagen in der Bremer, wobei die schon lange nicht mehr dort zu sehen waren.
    Ich glaube auch kaum, das sich nun jemand auf die Bremer stellen würde, da 1. immer Polizei in der Nähe und 2. viele ausländische männliche Gäste auf dem Campingplatz - lustig ist dann was anderes.

Kalifax und Bernd gefällt das.