Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Update Dresden (Bremer Straße)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Bernd, 27. Juni 2002.

  1. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    394
    Emotional verarmen? Wie meinst Du das? Also ich kann das von mir nicht behaupten...
     
  2. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    258
    Emotional verarmen kann man nur, wenn man Sex rein mechanisch und zum Druckabbau betreibt. Für mich, für den das Küssen fast wichtiger als das "Eigentliche" ist, ist der positive Emotionale Flash nach einem Date von Bedeutung.
     
  3. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    394
    Aha, das ist also damit gemeint. Danke.
     
  4. searcher

    searcher Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich noch mal fragen weil es noch keine konkrete Aussage gab.
    Gibt es in oder um Dresden noch Frauen auf der Straße?
    Wenn ja wo zu finden?
    Bisher hab ich nur Bremer Straße gelesen und da soll ja nichts mehr sein, oder irre ich mich? Anzahl der Damen erstmal dahingestellt.
    Wo findet man mal welche hier?
     
  5. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    nein gibt s nicht
     
  6. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    62
    Ich denke die nächste Alternative ist das Haus Hamburg keine 500m weg auf der Hamburger Straße.
    Ist sicher auch gewollt einen festen Standort, als die Wohnwagen in der Bremer, wobei die schon lange nicht mehr dort zu sehen waren.
    Ich glaube auch kaum, das sich nun jemand auf die Bremer stellen würde, da 1. immer Polizei in der Nähe und 2. viele ausländische männliche Gäste auf dem Campingplatz - lustig ist dann was anderes.
     
    Kalifax und Bernd gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden