Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Update Dresden (Bremer Straße)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Bernd, 27. Juni 2002.

1. 14. Januar 2013
    oskarl

oskarl Obersachse

Leider hatten ( oder haben, ich weis es nicht genau) die Preise für das Discountprodukt (Bremer Str.) kein Discountniveau. War zu Zeiten der Osteuropäerinnen auf der Stauffenbergallee anders. Damit ist, denke ich, alles erklärt.

2. 15. Januar 2013
    Parik

Parik Sachse

Wenn Du in das Eros-Center / Kleine Herbertstrasse gehst - UND vorher den Gutschein ausdruckst --> dann hast Du Preise wie beim Discounter.

3. 4. Juni 2013
    blubi

blubi Einsteiger

wo ist den der Straßenstrich in Dresden und wo kann man hier am billigsten vögeln? Bin neu in Dresden, Eroscenter ist schon recht teuer...

4. 4. Juni 2013
    GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Der Threadt-Titel heißt (Bremer Straße).
    Was wird damit wohl gemeint sein?

stefanstefan gefällt das.
  5. 16. März 2014
    Neuer2013

Neuer2013 Einsteiger

Hallo ist in DD noch was los im Bereich Straßenstrich suche ... bin hier und will günstig mal Saft los werden ...

6. 18. März 2014
    jojohopp

jojohopp Sachsenlegende

Mit "günstig" ist in DD nicht viel los - eher eine teure Ecke von D. Mit Straßenstrich ist auch nichts mehr los, höchstens mal eine Dame von der Hamburger Straße, aber da kannst Du gleich dorthin gehen und hast dort die Auswahl, wobei die Hamburger Straße eher eine Adresse für unkundige Auswärtige ist. Ich meine mit Hamburger Straße nicht Miras Engel, sondern die stadtwärtigere Adresse.

7. 21. März 2014
    Neuer2013

Neuer2013 Einsteiger

wo finde ich den günstige Huen am liebsten Wohnwagen Straße usw... oder private

8. 22. März 2014
    jojohopp

jojohopp Sachsenlegende

Du zitierst mich zwar, aber gelesen hast Du es nicht. Sonst würdest Du nicht noch einmal dasselbe fragen.

Wenn Du es billig willst, musst Du nach FFM, Thailand oder Kenia fahren/fliegen. Straßenstrich und Wohnwagen-Strich gibt es in DD schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben kannst/willst, musst Du es Dir selbst besorgen. Dresden ist bezüglich pay6 ein teures Pflaster.

Lt. Forumsberichten gibt es in Leipzig noch karge Reste eines Straßenstrichs, aber der Druck der Ordnungsmacht soll groß sein, die Damen wenig ansehnlich und anscheinend z.T. auch drogenabhängig.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  9. 30. März 2014
    Omega80

Omega80 Einsteiger

Hi Leute

Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung ob besagte Denise noch irgendwo zu finden ist? Die von dem roten 3er BMW. Danke schonmal im voraus.

10. 12. August 2015
    TG923

TG923 Obersachse

Weiss jemand ob seit der Einrichtung dieser Zeltstadt dort in der Umgebung was geht? Angeblich werden ja diverse Narkotika durchaus vertickt. Werde das heute Abend mal erkunden ob sich da nicht nachts auch Damen im nahen Umkreis aufhalten, könnte ich mir gut Vorstellen. Vielleicht hat ja schon jemand was gesehen?

11. 12. August 2015
    GENUSSMENSCH

Du hast Nerven.

12. 12. August 2015
    Cacher

Cacher Obersachse

Das braucht kein Mensch!!

13. 12. August 2015
    Eichel

Eichel Obersachse

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei, aber mal ehrlich das muss man nun wirklich nicht haben

14. 12. August 2015
    TG923

TG923 Obersachse

Komme gerade von meiner angekündigten Patroullienfahrt zurück. Fazit: Null. Auf der gesamten Bremer niemand unterwegs. Habe mich dann ca zehn Minuten in der Nähe des Eingangs postiert. Das Camp wird dauerhaft von zwei Polizeibussen und irgendwelchen Securityhandlangern bewacht. Die ganze Zeit ging keiner rein und keiner kam raus. Vermutlich ist nachts Ausgangssperre. Kann man sich also sparen. Ich muss dringend wieder nach Pattaya. Hab die ganzen low service Nutten hier so dermassen satt...und wenn du mal ne richtige Granate findest, ruft die 200/h auf.

15. 12. August 2015
    Epi

Epi Obergärtner

Kann ich nicht so sagen, habe dieses Jahr nur Positives zum kleinen Preis und absoluten Spitzenservice erlebt. Wer das alles ist, gibt es nur noch per PM, da ich hier immer wieder dumm angegangen werde (heute gerade wieder erlebt). Eines kann ich aber verraten, Lena ist es nicht, die kann da überhaupt nich mithalten.

bandito gefällt das.
  16. 12. August 2015
    TG923

TG923 Obersachse

Keine Ahnung...wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll von diversen LOS Aufenthalten. Aber alleine schon eine zu finden die anständiges ZA anbietet ist beinahe unmöglich. Des weiteren muss es bei mir mindestens ZK, blasen ohne und guten Gfs geben, danach noch ne entspannende Massage....das sind so meine Mindestansprüche....dafür bin ich bereit 100 Euro/h zu löhnen und keinen cent mehr....find sowas mal.

17. 13. August 2015
    Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Echt schade für dich das du keine Frau gefunden hast deren scheiß Lage du hättest ausnutzen können.

Knight191 und osiris gefällt das.
  18. 13. August 2015
    TG923

TG923 Obersachse

Sollen wir jetzt hier eine Diskussion über Gründe warum Frauen Sex verkaufen anfangen? Dann kannst gleich das ganze Forum zumachen.

stepsel23 gefällt das.
  19. 13. August 2015
    stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Ich denke Tg923 möchte für Sex bezahlen, darum nutzt er nicht aus!
    Es sei denn er wolle den deutschen derzeitigen Mindestlohn untergraben.

20. 13. August 2015
    string

string Sachsenlegende

die gerüchte um die asylbewerberheime und die angeblich zu allem bereiten fraun in diesem umfeld schwirren doch durchs ganze netz. von daher war es ja nicht überraschend hier so eine frage zu lesen.

21. 13. August 2015
    GENUSSMENSCH

Gestern waren es Erntehelferinnnen, heute ... Also ich habe zum Einen gern jemand, mit dem ich reden kann und
    dann mag ich keine Unterwürfigen, die alles mit sich machen lassen. Das ist langweilig und hat nicht das nötige Niveau.

prometheus1742 gefällt das.
  22. 15. August 2015
    bandito

bandito Jungsachse

Ja die alten Hasen unter uns ... Also ich wäre für deine Tipps auch sehr dankbar mei Guder

23. 15. August 2015
    bandito

bandito Jungsachse

Aber mal ganz ehrlich, wer geht zu solchen Damen ... Ich bevorzuge Sauberkeit und Gesundheit. Beides, ohne es allen "Flüchtlingen" unterstellen zu wollen, werden wir in diesen Lagern kaum finden. Da spart man eindeutig an der falschen Stelle ... Hinzu kommt, das alle Damen, die ich bisher unter den sogenannten Flüchtlingen gesehen habe, definitiv nicht meinem Geschmack entsprachen....

24. 15. August 2015
    QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Sachsenlegende

Mal davon abgesehen, dass das sicher die letzte Location wäre, wo ich Pay6 suchen würde, woher nimmt man denn die Quelle, dass die weiblichen Flüchtlinge angeblich zu allem bereit wären ?

25. 17. August 2015
    string

string Sachsenlegende

ich würde selbst auch nicht auf die idee kommen. regelmäßiger bordellgang lässt einen zwar emotional verarmen aber so weit ist die ,,krankheit" zum glück noch nicht fortgeschritten
    schaut euch nur mal in diverse ao-foren um. da gibt es genug beiträge die diese fantasie befeuern