Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

  1. 11. Dezember 2017
    david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Laut Aussage von Melli ist diese nur bis 10.12.da? Warst du heut vor Ort?
     
  2. 11. Dezember 2017
    marad

    marad Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Jupp!
     
  3. 15. Dezember 2017
    Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    13
    Kann jemand bitte sicher bestätigen wer vor Ort ist? Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen.
     
  4. 16. Dezember 2017
    marad

    marad Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Kathi und Ottilia, so hat es mir zumindest Melli gesagt.
     
    Benzschieber gefällt das.
  5. 16. Dezember 2017
    Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    13
    Wäre Ottilia auch zu empfehlen, optisch und von der Performance ähnlich wie kathi?
     
  6. 17. Dezember 2017
    marad

    marad Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die eher skinny. Also optisch kein Vergleich! Aber meine Erinnerungen können täuschen...
     
    Benzschieber gefällt das.
  7. 17. Dezember 2017
    betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Also skinny ist da schon lange nix mehr. Sie ist normal gebaut. Glaube sogar das Ottilia und Sylvia ein und die gleiche sind....
     
  8. 17. Dezember 2017
    drsky

    drsky Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn keine Berichte von mir mehr kommen, da ich keine Gelegenheit mehr habe und meine Prioritäten jetzt woanders liegen, lese ich hier trotzdem regelmäßig mit. Bin verwundert über die derzeitige Preispolitik von Mama( die ich zu Opas Zeiten schon kannte) , so daß sich 200km Anfahrweg einfach nicht mehr lohnen. Außerdem wird man mit der Zeit ruhiger.
    Ich bin mir fast sicher, dass Sylvia und Ottilia nicht ein und die selbe Person ist.
    Ottilia kenne ich(in und auswendig ;) ) aus den Zeiten mit (Name war irgendwas mit M...?) , wo sie gerade anfing und eine Sylvia kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Allen ein Schönes Weihnachtsfest !
     
  9. 19. Dezember 2017
    Omega55

    Omega55 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    16
    Ich war auch schon lange nicht mehr da, weil 1. das Preis/Leistung Verhältnis überhaupt nicht mehr stimmt und 2. weil mir die Damen ganz einfach dort nicht mehr gefallen, um es freundlich auszudrücken. Ich stehe da auch mehr auf schlanke Mädels mit kleiner bis normaler Oberweite und knackigem Hinterteil und so etwas ist da schon Jahre nicht mehr am Start. Aber Sylvia und Otillia sind zwei verschiedene Mädchen sowie auch definitiv nicht Skinny. Sie sind beide recht klein und kompakt mit normaler bis großer Oberweite, zumindest im Gegensatz zur Körpergröße.
     
  10. 21. Dezember 2017
    Barry.Burton

    Barry.Burton Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    22
    Link zum Foto von der Dame

    --> von Hinten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    --> Pussy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ein Foto vom Gesicht habe ich auch, das werde ich aber nicht öffentlich hier posten, das wäre nicht fair. Aber sie ist sehr hübsch gewesen damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  11. 7. Januar 2018
    energie1969

    energie1969 Obersachse

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Kann jemand mal schreiben ob Mädels dort sind, und ob groß, klein etc. War schon ne Weile nicht mehr dort. Ist in den anderen Häusern manchmal noch was los ?
     
  12. 11. Januar 2018
    betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Kann einer was zur Besatzung ^^ sagen, immer noch Otilia und Sylvia vor Ort?
    Die Sylvia scheint etwas kräftig zu sein, hat da einer mal getestet? Titten groß oder täuscht es?
     
  13. 13. Januar 2018
    RobertoBlank

    RobertoBlank Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Also die „Dicke“ bläst super die lasse ich immer machen echte, geile, große Titten schön zum abgreifen und dabei bläst sie schon und leckt immer abwechselnd die Rosette habt Spaß
     
    Benzschieber gefällt das.
  14. 18. Januar 2018 um 06:59 Uhr
    Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    13
    Ich war gestern gegen Mittag mal da, Melli und eine andre, ältere Dame waren anwesend.
    Ich habe mich für Melli entschieden, Fo, ca 50 min gv in unterschiedlichen Stellungen. Wobei sie zum Höhepunkt kam. 40 Euro bezahlt und recht zufrieden abgefahren. VG
     
    betrogener.mann und energie1969 gefällt das.