Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

1. david11

david11 Obersachse

Laut Aussage von Melli ist diese nur bis 10.12.da? Warst du heut vor Ort?

2. marad

marad Sachse

Jupp!

3. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Kann jemand bitte sicher bestätigen wer vor Ort ist? Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen.

4. marad

marad Sachse

Kathi und Ottilia, so hat es mir zumindest Melli gesagt.

Benzschieber gefällt das.
  5. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Wäre Ottilia auch zu empfehlen, optisch und von der Performance ähnlich wie kathi?

6. marad

marad Sachse

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die eher skinny. Also optisch kein Vergleich! Aber meine Erinnerungen können täuschen...

7. betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

Also skinny ist da schon lange nix mehr. Sie ist normal gebaut. Glaube sogar das Ottilia und Sylvia ein und die gleiche sind....

8. drsky

drsky Jungsachse

Auch wenn keine Berichte von mir mehr kommen, da ich keine Gelegenheit mehr habe und meine Prioritäten jetzt woanders liegen, lese ich hier trotzdem regelmäßig mit. Bin verwundert über die derzeitige Preispolitik von Mama( die ich zu Opas Zeiten schon kannte) , so daß sich 200km Anfahrweg einfach nicht mehr lohnen. Außerdem wird man mit der Zeit ruhiger.
    Ich bin mir fast sicher, dass Sylvia und Ottilia nicht ein und die selbe Person ist.
    Ottilia kenne ich(in und auswendig ;) ) aus den Zeiten mit (Name war irgendwas mit M...?) , wo sie gerade anfing und eine Sylvia kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Allen ein Schönes Weihnachtsfest !

9. Omega55

Omega55 Obersachse

Ich war auch schon lange nicht mehr da, weil 1. das Preis/Leistung Verhältnis überhaupt nicht mehr stimmt und 2. weil mir die Damen ganz einfach dort nicht mehr gefallen, um es freundlich auszudrücken. Ich stehe da auch mehr auf schlanke Mädels mit kleiner bis normaler Oberweite und knackigem Hinterteil und so etwas ist da schon Jahre nicht mehr am Start. Aber Sylvia und Otillia sind zwei verschiedene Mädchen sowie auch definitiv nicht Skinny. Sie sind beide recht klein und kompakt mit normaler bis großer Oberweite, zumindest im Gegensatz zur Körpergröße.

10. Barry.Burton

Barry.Burton Sachse

Link zum Foto von der Dame

--> von Hinten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

--> Pussy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ein Foto vom Gesicht habe ich auch, das werde ich aber nicht öffentlich hier posten, das wäre nicht fair. Aber sie ist sehr hübsch gewesen damals.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  11. energie1969

energie1969 Obersachse

Kann jemand mal schreiben ob Mädels dort sind, und ob groß, klein etc. War schon ne Weile nicht mehr dort. Ist in den anderen Häusern manchmal noch was los ?

12. betrogener.mann

Kann einer was zur Besatzung ^^ sagen, immer noch Otilia und Sylvia vor Ort?
    Die Sylvia scheint etwas kräftig zu sein, hat da einer mal getestet? Titten groß oder täuscht es?

13. RobertoBlank

RobertoBlank Jungsachse

Also die „Dicke“ bläst super die lasse ich immer machen echte, geile, große Titten schön zum abgreifen und dabei bläst sie schon und leckt immer abwechselnd die Rosette habt Spaß

14. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Ich war gestern gegen Mittag mal da, Melli und eine andre, ältere Dame waren anwesend.
    Ich habe mich für Melli entschieden, Fo, ca 50 min gv in unterschiedlichen Stellungen. Wobei sie zum Höhepunkt kam. 40 Euro bezahlt und recht zufrieden abgefahren. VG

betrogener.mann und energie1969 gefällt das.
  15. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Gibt es Neuigkeiten zur aktuellen Besetzung? Eventuell Kathi wieder da?

16. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Gibt es wirklich keine Neuigkeiten/Infos zur Besetzung?

17. ERZler

ERZler Obersachse

Die Bude wird genauso tot sein, wie der Strich an der Straße (siehe Nachbar-Thread).

18. betrogener.mann

Das nicht sonderlich konstruktiv. Wenn Dir die "Bude" nicht gefällt, fahre einfach nicht hin....
    Keiner eine Ahnung zur aktuellen Besetztung?

19. marad

marad Sachse

Es sind Kathi und eine Schlankere da, deren Namen ich nicht kenne.

energie1969 gefällt das.
  20. ERZler

ERZler Obersachse

Ich war bis heute noch nicht drin, habe ich hier schon mehrfach geschrieben.
    Auch, dass ich hier nur deshalb mitlese, weil einige vom Thema abweichend auch mal was über die Strecke geschrieben haben, obwohl es bekanntlich einen eigenen Thread dafür gibt.
    Und wenn man sieht, dass dieser Thread genauso einschläft, wie der andere, weil keine Mädchen mehr an der Straße stehen, dann kann man sich denken, dass die Bude auch bald zumachen wird.

21. marad

marad Sachse

Auch an der Strasse sah es Sonnabend etwas belebter aus. Ca. 7 Dl, darunter einige neue, die im Vorbeifahren nicht schlecht aussahen. Für mehr war leider keine Zeit...

22. betrogener.mann

Einer mal die Schlankere getestet und kann Berichten? (Aussehen Nackt^^)
    An der Bushaltestelle in der Senke von Bronowice (glaub ich) sitzt immer so eine Ältere, was mit der Da, kann da einer was Berichten? Preise Leistung Aussehen (nackt^^)...

23. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Ich war gestern bei Kathi, tolle blowjob-Performance.... Wie immer.

24. Maiki02977

Maiki02977 Einsteiger

Wo findet man diese Kathi??

25. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Der Titel könnte es dir verraten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden