Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

1. Xxxboyxxx6

Xxxboyxxx6 Einsteiger

Wie meinst du das?

2. tripl_x

tripl_x Obersachse

Na so wie es da steht! Ich nix schaffen Geld ins U-Haus!!

3. Omega55

Omega55 Obersachse

Nee, ich och nix mehr schaffen Geld ins U-Haus. Zumindest solange nicht wie Mama dort solch Gruselkabinet arbeiten lässt.

tripl_x gefällt das.
  4. tripl_x

tripl_x Obersachse

So nötig kann man es gar nicht haben um da hinzugehen.

5. Rene1988

Rene1988 Einsteiger

Mahlzeit Kameraden,würde gerne wieder mal gucken fahren,Meine Frage fährt manchmal jemand von Forst los.

6. cristl246

cristl246 Jungsachse

Werde mich morgen am Nachmittag mal selbst nach langer Zeit wieder mal aufmachen um den Besatz bei Mama mal zu begutachten ...wenn hier niemand Angaben (Namen) der anwesenden Damen nennen kann ....

7. marad

marad Sachse

Kathi und Ottilia, wenn mein Gedächtnis das richtig bewahrt hat...

8. cristl246

cristl246 Jungsachse

Heute mal wieder bei Mama gewesen ....eigentlich wollte zu Kathi aber leider war sie am ackern ....also die kleine Dünne geschnappt .....Preise wie gehabt ....ohne zu verhandeln 30 ....also weis nicht was manche hier von 50+ schreiben ....!
    Rein in die Bude ....Klamotten aus ....französisch Prüfung abgegeben ....war nichts .....kein Vergleich zu Kathi ....3von 10 Punkte danach den Doggy ....ging so ,gekünstelte Geräusche ....hat aber nicht gebremst ....Tütchen gefüllt und raus aus der Bude....also die kleine ok wer's mag ,mein Fall war sie überhaupt nicht ....also eher keine Wiederholung .....nächstes mal definitiv zu Kathi ....

9. Sabow

Sabow Jungsachse

Ok kann an Deiner Hitzsche liegen dass Sie nicht mehr wollte

10. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Ich habe mich gestern angenehm mit Kathi amüsiert, toller Bj, wie immer... Sie ist im Moment leider die Beste.

biefi gefällt das.
  11. cristl246

cristl246 Jungsachse

Gibt's was Neues aus dem Hause Mama ...wer ist zur Zeit anwesend???
    Bis vor 2wochen waren noch Kati und eine andere dort .....Kati sagte sie blieben nur noch 3-5tage dort,demzufolge müsste ja eine andere Besetzung dort sein .....!
    Wer kann was zur derzeitigen Besetzung sagen ???

12. betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

War mal schauen, da es ja sonst nur sehr wenige machen und berichten, es sind zwei bekannte Mädels am Start, Melli und Maria.
    Beide schwarze lange Haare, großen Busen und etwas kräftig. Es wurden schon über beide hier diverse Berichte geschrieben.....

RobertoBlank gefällt das.
  13. RobertoBlank

RobertoBlank Jungsachse

Vielen Dank für deine Mühe, ich war schon ewig nicht mehr da!

14. betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

Wie schaut es mit der Besetztung aus, hat sich da was geändert oder immer noch Melli und Maria am Start?
    Mal wieder was schlankes wäre toll....

15. Omega55

Omega55 Obersachse

Ich bin heut mal einen kleinen Umweg gefahren und somit die Strecke über Bad Muskau --> Trzebiel ---> Zary usw. Auf der gesamten Strecke absolut nichts los, obwohl das Wetter ja nicht so schlecht war standen keine BS auf der gesamten Strecke. Nur im Gracia hampelten Gala+Cousine hinter dem Fenster rum. Bin dann mal auf den Hof von MAMA gefahren um mal zu schauen wer dort so werkelt. Da ich schon sehr lange nicht mehr da war kenne ich die Namen der Damen natürlich nicht mehr. Jedenfalls kam auch gleich Eine vor die Tür. Schwarze längere Haare, unförmige dickliche Figur und nach dem Alter nach könnte es fast Mamas Schwester sein. Leggins und Schlabber-Tshirt, also kurz gesagt "Das Letzte" Meine Frage nach der Anzahl der dienstleistenden Frauen wurde mit zwei beantwortet. Nach ein par Sekunden Schockzustand habe ich dann schnell den Rückwärtsgang eingelegt und wieder vom Hof. Beim Runterfahren kam die 2. "Dame" grad vom neuen Haus angelaufen. Um es kurz zu machen, auch Diese war das, naja sagen wir mal "Vorletzte". Jedenfalls weiß ich jetzt wieder warum ich da schon lange nicht mehr war, so nötig kann man es gar nicht haben. Auf der Rücktour nach ca. 2 Stunden stand doch tatsächlich ein Auto auf dem Hof. Ich hätt ja fast gewartet, um mir mal den Kunden anzuschauen, der da noch hingeht, aber naja geht mir erstens nichts an und zweitens, andere haben das vielleicht von mir auch gedacht, die mich vom Hof runter fahren gesehen haben.
    Jungs, mal ehrlich, was treibt euch da noch hin, der Preis? oder was sonst? Da lege ich lieber noch 20 oder 30 drauf und gehe hier in den Puff, z.B. Haus Männerglück usw. Die Damen sind da um Welten ansehnlicher, bei gutem Service und sauberen Zimmern+Dusche davor. Auch bei KM sind viele private zu finden. Mich kriegt da so schnell niemand mehr hin, nicht mal zum schauen, da mache ich es mir lieber selbst, das ist noch "billiger"

16. Alucard1986

Alucard1986 Jungsachse

Alos ich war gestern gegen 15:30 mal hinter der Grenze und weil ich Zeit hatte bin ich die Strecke mal bis Stare abgefahren. Was mich gewundert hat war, dass direkt hinter dem Ortsausgang 2 standen. Beim Gruselkabinet standen auch 2. Aber ganz ehrlich.... alle 4 mehr Kategorie "zum gruseln".

17. Barry.Burton

Barry.Burton Sachse

Danke für das Update Omega55 . Das Haus Männerglück würde mich auch mal reizen, ich war noch nie dort, habe sowohl gute wie auch nicht so gute Kritiken gelesen. Vielleicht könnten wir einen Thread aufmachen zu dem Haus, dann würden sicher noch mehr dort hin und ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Im Endeffekt kann es für uns alle ja nur von Vorteil sein. Ich war in den letzten Jahren fast nur noch in Berlin figgen, und ab und zu noch die Gala. Vielleicht kann man ja in Zukunft bei Cottbus wirklich auch seinen Spaß haben.

18. johnny__cash

johnny__cash Obersachse

19. cristl246

cristl246 Jungsachse

Kann jemand was über die momentane bzw. aktuelle Besetzung im U-Haus sagen ?
    Welche Damen sind momentan anwesend ?

20. marad

marad Sachse

Die allseits bekannte Jana und eine kleine namens Silvia(?). In einer Woche kommen wohl Melli und noch 2 andere.

21. david11

david11 Obersachse

War vor 2 Tagen im U-Haus. Anwesend war Melli und ne 2. ältere gruselige. Hab mich für Melli entschieden weil sie immer gut abgeliefert hat. Sie wird jedoch immer Dicker.

22. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Ich habe mir gestern von melli einen blasen lassen, bis zum Finale, was leider im Mund endete. 40 Euro waren es mir wert. Kathi bläst noch etwas besser, finde ich.

23. Omega55

Omega55 Obersachse

40 nur fürs Blasen ?? nee, ihr macht euch die Preise selbst kaputt. Ich weiß schon warum ich da nicht mehr hingehe, schon lange nicht mehr!

24. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Leider wurden vorher 60 aufgerufen. 40 empfand ich als ok.

25. marad

marad Sachse

Das ist so noch aktuell, in 4 Tagen kommen wohl Ottilia und Kathi.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden