Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

1. Rene1988

Rene1988 Einsteiger

Und was hast du dann bezahlt?

2. betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

War Freitag mal schauen. Es waren Vier Damen anwesend. Eine Ältere (war schon öfter da) Dann eine größere Schlanke (vielleicht aus RobertoBlanks Bericht) und eine etwas kräftigere die ganz gut Aussah. Die letzte etwas mehr Oberweite aber auch großen Bauch. Alle schwarze Haare und die gewohnte Nationalität. Hatte nicht viel Zeit, wollte auch nur schauen und Berichten und bin dann wieder los...
    Leider die Blonde aus den Haus vom Kreisverkehr nicht zu Gesicht bekommen.
    In den Fenstern sah ich nur Autos, scheint eine Werkstatt zu sein oder so?

3. energie1969

energie1969 Obersachse

Das erste Haus nach der Werkstatt (glaub ist eine). da ist ein Gartentor zum reinfahren (falls es offen ist) letzte Woche war es zu.

4. betrogener.mann

War nun einer mal die Mädels im U-Haus testen und kann was berichten? Gut oder auch nicht gutes, beides hier willkommen....

5. rimmelpimmel

rimmelpimmel Einsteiger

Ja moin ich war heute gewesen und hab mich für Melie entschieden klein, schwarze Haare, kleiner bauch, große Brüste, leicht behaart. Sieht alles in allem ok aus. Hatte mit ihr GV, BJ und küssen für 30. Bin eigentlich ziemlich zufrieden wieder abgedüst.

6. Bläser

Bläser Einsteiger

Moin, ich war am Dienstag wieder mal im U-Haus. Anwesend waren Melli und Maria. Ich habe mir Melli gegönnt. Service wie oben beschrieben. Zu Maria, kräftig mit großem Busen und Hintern . Nicht so mein Fall.

7. johnny__cash

johnny__cash Obersachse

War gestern bei Melli, 30 mit Gummi für alles, war wie immer sehr gut!
    sie ist noch bis zum 30.7. da, es war noch eine andere, etwas älter und sehr
    gruselig anzusehen...

Benzschieber gefällt das.
  8. tripl_x

tripl_x Obersachse

Ist gegenüber der Trzebiel warszawska 14 auch noch was los? Da hatte ich mal vor Jahren ne absolut scharfe MILF!?

9. Barry.Burton

Barry.Burton Sachse

Die geile Milf ist schon lange nimmer dort. Da haste meistens nur noch die Dicke zahnlose mit Pferdeschwanz

10. Benzschieber

Benzschieber Obersachse

Am letzten Donnerstag war es soweit, ich habe mir von Melli einen blasen lassen. Mit Busensex und ordentlicher Ladung zwischen ihre schönen und großen Brüste. Leider war sie nur bis 31.07.da. Wie die neue Besatzung aussieht weiß ich nicht. Ich würde mich über kathi sehr freuen, die kann noch besser blasen als Melli.

11. Rummelnutte

Rummelnutte Jungsachse

Gruß! War heut mal in der Nähe der Ungarischen Bude... Genauer gesagt, die Hazienda rechts neben Big Mamas Areal(U-Haus)... Es kam ne Kurzhaarige, um die 50 Jährige Dame raus. Kurs 30€ für blasen und ficken... Muss sagen, Sie ist sehr engagiert bei der Sache. Nach einem deftigen Blaskonzert und Entladen in ihrem Schnabel durfte ich gleich an Ihre Schnalle um die 2. Runde zu vollziehen. Bin dann absolut befriedigt in die Heimat zurück gedüst. Sie is bis Mittwoch noch da. Was derzeit im U-Haus bei Big Mama los ist, keine Ahnung... Hat mich nich interessiert. Viel Spaß euch

onkel gefällt das.
  12. betrogener.mann

War mal einer bei Mama schauen was es "neues" gibt?

13. Maurer

Maurer Jungsachse

Grüße in die Runde. Heute mal ins gelobte Land gedüst. Tanken und Zigis holen. Danach mal ne Runde gedreht. Im besagten Haus waren 2 Frauen im Bademantel und Leggings. Eine davon kräftig gebaut incl große Brüste. Die andere eher schlank. Beide keine 30€ wert. War schon ne Art Gruselkabinett. Die Qualität lässt von mal zu mal nach. Auf der Straße zurück lediglich eine BS kurz vor Stare Czaple. Spielte am Handy rum. Ziemlich beleibt mit dunklen Haaren. Anschließend ab zur Tanke und zurück in die Heimat. Fazit : Weg hat sich lediglich für Kippen und Benzin gelohnt. U Haus kannste vergessen und Straße scheint Geschichte zu sein.

14. suchecb

suchecb Gesperrt

War heute bei Mama... Neue Besetzung.... Na ja, alte bekannte. Ne dicke und ne dünne. Die Dünne ist die einzige die ich da jemals hatte. Blasen kann sie aber trotzdem war es kein Grund zu bleiben.

15. ERZler

ERZler Obersachse

Wie schon mehrfach erwähnt, war ich noch nie in der Bude drin und wird vermutlich auch nie passieren.
    Nur aus reiner Neugier:
    Wie kommt es bei den Damen dort eigentlich an, wenn man erstmal nur zum Gucken hinfährt, ob was brauchbares da ist und dann einfach wieder abhaut, wenn die Anwesenden einem nicht gefallen?
    Haben die Verständnis dafür und bitten/empfehlen, es doch einfach ein anderes mal zu probieren oder sind die dann sauer, weil sie die Zeit damit verschwendet haben, sich alle vorzustellen und blöken einem noch hinterher, warum man(n) denn überhaupt erst dort aufgekreuzt ist?
    Wenn die eine Website mit Anwesenheitsliste hätten, wäre es für beide Seiten um einiges einfacher..

16. Xxxboyxxx6

Xxxboyxxx6 Einsteiger

Hallo war letztens erst in dem ersten Haus da is eine neue ältere blonde die macht aber nur schnell schnell und Wieder los für 30 dann war ich im U haus bei der kräftigen Länge Schwarze Haare hat schön pur geblasen dann ficken für 30 für'n 10er mehr hab ich ihn in Mund gespritzt.war schon einer bei der schlanken?

17. johnny__cash

johnny__cash Obersachse

erzler, du fährst in den hof dort. Die verfügbaren damen kommen vor die tür.
    Wenn es dir nicht zusagt, haust du wieder ab, cest la vie! Du brauchst nichtmal aussteigen, Daran stört sich niemand.
    Wenn doch, gehst du einfach zu den preisverhandlungen. Ganz locker ;)

18. Omega55

Omega55 Obersachse

Ich bin auch sehr oft nur zum schauen dort auf den Hof gefahren und so ca. nur jedes 10 mal ausgestiegen und reingegangen. Das stört die Damen da nicht, machen wahrscheinlich sehr viele so, da sind die das gewöhnt. Die Zeiten das mal so ne richtige Perle dort schafft sind eh schon lange vorbei. In den letzten Jahren war dort nur noch 3. Wahl, so das ich da schon seit Jahren nicht mehr drin war. Nee da lege ich lieber was drauf und gehe hier in Deutschland entspannen.

19. Xxxboyxxx6

Xxxboyxxx6 Einsteiger

Wo aber auch gut ist ist im Pepe.war schon Mal wer in dem Laden nach dem Motel der Ort wo links eine reifen Werkstatt ist Danach kommt "Hotel" da stehen auch manchmal welche kann wer darüber berichten?

20. Omega55

Omega55 Obersachse

Du meinst sicher das Hotel Gracja in Zarkie Wielkie. Da standen in den letzten Jahren immer Gala und ihre Cousine. Über die beiden wurden hier schon zig Berichte geschrieben, einfach mal zurück blättern und lesen !!

21. Sabow

Sabow Jungsachse

Die Dünne hat nen Preis von 70 € aufgerufen was mich nicht zum Bleiben veranlasste

22. Omega55

Omega55 Obersachse

70 € ?? in Polen, im U-Haus ?? Scheinbar dreht Mama langsam durch da in der Bude.

23. Sabow

Sabow Jungsachse

Vielleicht um die 4 Handwerker zu bezahlen welche am neuen Haus arbeiteten

24. Xxxboyxxx6

Xxxboyxxx6 Einsteiger

Die kräftige will 30

25. tripl_x

tripl_x Obersachse

Keinen Cent würde ich im U-Haus ausgeben! Hatte schon genug Gespräche mit BigMama, sie schnallt es einfach nicht!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden