Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

1. 29. Mai 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Moin Moin,

nun mal ein Bericht und aktuelle Lagebericht zum Ungarinnenhaus in Trzebiel.
    Samstag Nachmittag und ich war mal wieder geil wie Nachbars Lumpi. Mein Standort: tief im Osten bei Cottbus. Habe mich dann spontan entschieden die 40 KM Richtung Süden nach Bad Muskau / Leknica zu fahren.
    Über die offene Grenze durch Leknica immer gerade aus Richtung Trzebiel gefahren. Hier sollen ja reichlich BS am Straßenrand stehen. Nach der Baustelle am Ortsausgang auch schon die ersten gesichtet. Aber allles jenseits von Gut und Böse. Bin dann die 14 KM bis Trzebiel gefahren, wo ca. 12 BS am Straßenrand standen, um dort nach dem Kreisverkehr zu tanken.
    Da die BS allesamt nicht in mein Beuteschema passten mußte ein Plan B her. Nochmals das Sachsenforum aufgerufen um den genauen Standort des Ungarinnenhauses zu finden. Vor dem Kreisverkehr das 2. letzte Haus Nr. 14
    Ok...ich wieder in den Kreisverkehr Richtung Deutschland, gewendet um langsam die Häuser nach der Nummer 14 zu absuchen. TATAAAAA gefunden...allerdings ein dunkelrosa gestrichenes Haus ( davor kommt ein grünes Haus) ohne irgendwelche Anzeichen (rotes Herz oder Neonreklame) das man hier Spaß haben kann.
    Egal, rechts in die Auffahrt und direkt vor dem Haus geparkt. Die Tür vor dem Haus stand offen und langsam erschienen 3 junge Frauen in Leggings und Jogging Anzügen vor der Haustür. Auf deutsch gefragt ob heute geöffnet sei....ich sah nur ein Fragezeichen in deren Gesichtern.....das gleiche nochmal auf englisch...wieder nichts.... dann auf tschechisch gefragt... die Blondine wollte gerade was sagen als die Hausbesitzerin die Stufe runterkam und mich auf deutsch ansprach. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, ich entschied mich für die 30 Minuten Variante die mit 30€ zu Buche schlägt. Ich fragte ob ich mich vorher duschen und die Toilette benutzen könnte... die Oma meinte sie hätten kein heißes Wasser.... aber die Toilette wär kein Problem. Also rein in das Haus und sofort rechts in das Bad wo auch die Dusche war. Nach dem pinkeln mich am Handwaschbecken auch unten frisch gemacht. Aus der Toilette raus standen immer noch die 3 Mädels vor der Tür und grinsten mich an...achja..ich hatte mich immer noch nicht entschieden wenn ich haben wollte. Es waren 2 schwarzhaarige, eine davon sehr zierlich und klein eine etwas größere beide mit glatten schwarzen Haare für die ich mich nicht entschieden habe, da sie nach Rumäninnen oder Bulgarinnen aussahen.
    Ich enstchied mich für die 22 Jährige Diana aus Ungarn.
    In das neongrün gestrichene Zimmer gegenüber gegangen, was mehr wie ein Wohnzimmer aussah, aber das große Klappbett erwies sich als sehr stabil.
    Wir zogen uns aus und ich konnte mir dann meine Auserwählte näher betrachten. Diana ist laut eigenen Aussagen vor einer Woche 22 Jahre alt geworden, so sah sie auch aus sie ist um die 170 cm groß, hat kurze blonde lockige Haare, schneeweiße Haut, eine 38 Konfektion und wenigsten 8 Kilo zuviel auf den Rippen (was mich nicht störte) eine rasierte Muschi und hängende 75b Titten. In allem jetzt nicht der Burner...aber Ihr Gesicht war perfekt...strahlend blaue Augen, schöne Zähne und dieser schüchterne Blick.
    Wir legten uns aufs Bett wo sie sofort mit tiefen Zungenküsse anfing und dabei zärtlich meinen Schwanz wichste. Die GF6 Illusion war perfekt... langsam arbeitete sie sich zu meinen Brustwarzen um dann meinen Schwanz zu blasen. Und das beherrschte sie einwandfrei, die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen, mal nass schlabbernd und dann wieder kräftig saugen und leckend. Währenddessen legte sie sich so das ich Ihre Muschi fingern konnte. Nach ausdauernden 20 Minuten oraler Verwöhnung legte sie sich auf mich und wir knutschen mit tiefen ZK und streichelten uns am ganzen Körper. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und rieb mit Ihrer Muschi daran und fragte mit Gummi oder ohne.....ich fragte kostet das extra..... sie schüttelte den Kopf . Ich holte unter dem Kopfkissen die guten Durex Kondome und montierte schnell meinen Schwanz. Sie setzte sich langsam drauf und fing wieder an zu knutschen. Meine Eier platzten bald...also Stellungswechsel in der Missio um sie in meinem Tempo zu ficken und dabei das niedliche Gesicht zu sehen welches die Augen geschloßen hatte und sichtlich Spaß an der Nummer hatte. Nach guten 40 Minuten wurde die Tüte gefüllt. Mein Fazit: die Location ist unterstes Niveau, erinnerte mich stark an Breetze im Berliner Norden. Aber das Preis / Leistungsverhältniss war top und der Sex mit Diana war sehr intensiv auch wenn sie keine Modelmaße besitzt. Ich hoffe ich werde mich nochmal in diese Gegend verirren und das Diana dann noch da ist.

Allen Gut Stich

Ovaron

gummi7, Der.Lustmolch, ronn und 14 anderen gefällt das.
  2. 29. Mai 2011
    betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

soweit ich weiß, wechseln die jeden Monat die Mädels, wegen Visum oder so. Also wenn du sie nochmal F....hust willst, beeil dich :)
    PS: heisst, dass du sich auch ohne Gummi....?

3. 29. Mai 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Diana selber meinte das sie bis August in Trzebiel bleiben wird. Nein, ich habe sie nicht ohne Gummi gefickt... aber wer weiß, vielleicht höre ich beim nächsten Mal nicht meine Alarmsirenen...bbin schon fast schwach geworden bei der süßen Maus.

4. 30. Mai 2011
    izkor

izkor Jungsachse

Wie kan Mann so bescheuert sein so eine Frau ohne Gummi ficken zu wollen ?
    Ist Dir Deine gesundheit nichts wert ?

5. 30. Mai 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Anscheind schreibe ich wohl zu undeutlich...........
    Nochmal die nicht in der Lage sind Berichte richtig zu lesen, ich habe sie
    (in deustch) Nicht
    Afrikaans nee
    Albanisch jo
    Arabisch laa
    Armenisch votch
    Aserbaidschanisch xeyir
    Baskisch ez
    Weißrussisch Не
    Bengalisch na
    Bosnisch ne
    Bretonisch (keltisch) nann
    Bulgarisch né
    Burmesisch ma hoke phu / hmar te
    Katalanisch no
    Chinesisch pù shi
    Korsisch nò
    Kroatisch ne
    Tschechisch ne
    Dänisch nej
    Persisch kheyr / na
    Niederländisch nee
    Englisch no
    Esperanto ne
    Estnisch ei
    Finnisch ei
    Französisch non
    Friesisch nee
    Galicisch non
    Griechisch ohi
    Haitianisch non
    Hebräisch lo
    Hindi nahin
    Ungarisch nem
    Isländisch nei
    Indonesisch tidak
    Italienisch no
    Japanisch iié
    Koreanisch ahneo
    Kurdisch no / na
    Laotisch bo
    Latein minime (überhaupt nicht), non
    Lettisch nē
    Litauisch ne
    Luxemburgisch neen
    Mazedonisch ne
    Maltesisch le
    Maori (Neuseeland) kaore
    Mongolisch ugui (Yгvй)
    Norwegisch nei
    Persisch kheyr / na
    Polnisch nie
    Portugiesisch não
    Rumänisch na
    Russisch Нет (niet)
    Sardinisch no
    Schottisch ag
    Serbisch ne
    Slowakisch nie
    Slowenisch ne
    Spanisch no
    Suaheli siyo / hapana
    Schwedisch nej
    Tahitianisch aita
    Thai / thailändisch ไม่ (maï) / ไม่ใช่ (maï chaï)
    Türkisch hayir
    Udmurtisch oevoel / ug
    Ukrainisch Ні
    Walisisch nage
    Zulu cha

ohne Gummi gepimpert.
    Ansonsten...Brille? Fielmann !!

Allen Gut Stich

Ovaron

6. 30. Mai 2011
    fmaster666

fmaster666 Einsteiger

Ich kenne das sogenannte Ungarinnenhaus.Die Mädels dort sind schon seit Jahren sehr vielseitig !:emot Ich sag mal so wenn der Pullermann schon an der Spalte nackt gerieben hatt,dann hättest ihn auch gleich so reinschieben können.Denn wenn da wirklich was nicht ok ist,dann brennt der Pullermann so oder so.:wink Ansonsten bis auf das kalte Wasser sind da alle ganz lieb.:up

7. 1. Juni 2011
    izkor

izkor Jungsachse

Wer kann hier nicht richtig lesen ?

"ficken zu wollen " bedeutet nicht "gefickt zu haben"

Lies genau und Du ersparst Dir Zeit für dumme Texte.

8. 1. Juni 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Wenn mal etwas produktives von diesem Nick kommt lasse ich mich eventuell mal herab es zu kommentieren.:schnarch

9. 1. Juni 2011
    Benzfahrer

Benzfahrer Obersachse

Ich will mich in euern Streit nicht einmischen, sondern mal meine Meinung als Außenstehender zu den Kommentaren kunt tun. Zum Beitrag 1. Es kann jeder machen wie er denkt ob mit Gummi oder nicht, Ich jedenfalls würde bei einer Prostituierten aus dem Ostblock, die nur ansatzweise GV ohne Gummi in Betracht ziehen würde es nie ohne machen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, Ihr nicht einmal die Zunge in den Hals stecken zu wollen, wenn ich wüsste dass sie auch ohne Gummi bläst. Von HIV mal abgesehen, gibt es genügend andere neckische Krankheiten die man sich so holen kann. Alleine schon Herpes auf der Nülle reicht für einen peinlichen Artztbesuch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ansonsten fand ich den Bericht gut und werde sicher da auch mal vorbei schauen.
    Komentar 4 ist eigentlich gar kein Komentar sondern ne Frage und die Antwort soll halt (wie oben schon beschrieben) jeder für sich selbst ausmachen.
    Komentar 5 hat sicher viel mühe und Zeit gekostet ist aber (meine Meinung) überflüssig.
    7 und 8 ?? Man Jungs, schreibt was informatives rein, was den Lesern was bringt, solche Streitigkeiten könnt Ihr in PN austragen.
    Ansonsten einen schönen Feiertag mörgen und Prost an alle !!!

10. 1. Juni 2011
    mumulover

mumulover Obersachse

Naja blasen lasse ich mir auch ohne Gummi wenns möglich ist, aber ficken "immer" mit Gummi

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  11. 7. Juni 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Candida Balanitis

Moin Moin,

an alle AO Popper die noch vorhaben ins Ungarinnenhaus zu fahren. Seit so schlau und benutzt nen Kondom, nen Kollega hat dort am Weekend blank gevögelt und sich nen "Candida-Balanitis" auf deutsch nen Pilz eingefangen. Sein bestes Stück juckt und ist rot und muß medikamentös behandelt werden. Hoffentllch bleibt es nur bei dem Pilzbefall......laut seiner Aussage kommt nur Diana in Betracht da er die letzten 2 Wochen nicht zum poppen kam.

Allen Gut Stich

Ovaron

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  12. 7. Juni 2011
    lexx23

lexx23 Sachse

Na da kann man deinen Kollegen dazu nur beglückwünschen; das dürfte neben bakteriellen Infektionen wie Tripper oder Chlamydien mit das harmloseste sein was man sich so beim AO-Poppen eifangen kann...

:wink

13. 8. Juni 2011
    fmaster666

fmaster666 Einsteiger

Pilz

Glückwunsch zum Pilz.Die Mädels da sind so verführerisch mit dem blank poppen.Aus Erfahrung muß ich sagen. Nein,dort nicht blank poppen ! Ne Zeit lang lagen bei den Girls immer Antibiotika rum.Die Warscheinlichkeit sich was zu holen ist dort leider sehr hoch.:feuer

14. 8. Juni 2011
    Benzfahrer

Benzfahrer Obersachse

Ich bin ja gespannd ob sich hier noch mehr mit brennender Pfeife melden, den der Parkplatz hinter dem Haus war ja fast ständig voll mit Autos, mit deutschen Kennzeichen.
    Ohne Gummi zu poppen kann ich allerdings nicht verstehen.

15. 8. Juni 2011
    ovaron1968

ovaron1968 Obersachse

Glaub kaum das sich jemand outen wird, zum Glück hab ich Diana doch mit Gummi gefickt und gegen meine Gewohnheit aufs lecken verzichtet [​IMG]

Oder hab ich sie doch gel[​IMG]eckt ??
    Na egal.... hatte ja nach dem Date nen Saufgelager gehabt [​IMG]
    und bestimmt alle Pilze gekillt [​IMG]

Allen Gut Stich

OVARON

Anhänge:

• e014.gif
      e014.gif
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      882
  16. 10. Juni 2011
    mumulover

mumulover Obersachse

mal ne Frage, ist diese Diana aus Ungarn auch mal am Straßenstrich zu finden oder nur in diesem Ungarinnenhaus, von welchem ich immer noch nicht wirklich weiss welches es sein soll vorm kreisel. Achaja und bläst sie auch ohne Gummi ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  17. 10. Juni 2011
    Benzfahrer

Benzfahrer Obersachse

Das Ungarienhaus ist die Nr. 14, ca. 200 Meter vor dem Kreisel rechts. Die Einfahrt geht berauf. Die Einfahrt ist für 2 Häuser, Das neu gebaute, was noch nicht ganz fertig ist, rechts neben der Einfahrt und das ältere links ist die Nr 14, das Ungarienhaus. Hinter dem Haus, auf dem Hof sind 3 Parkmöglichkeiten und dort ist auch der Eingang.

Wer die Bude jetzt nicht findet sollte lieber zu Hause bleiben, denn der verfährt sich warscheinlich schon von Leknica bis nach Trzebiel.:nein

18. 11. Juni 2011
    steveboy6

steveboy6 Jungsachse

das glaub ich auch.... oder einfach mal die berichte lesen!!!!:stink

19. 4. September 2011
    mumulover

mumulover Obersachse

Berichte schreiben nicht vergessen

Es wäre nett wenn die Leute wo im besagten Ungarinnenhaus waren auch nen kleinen Bericht verfassen könnten. Es hilft ja jedem wenn man weiss welche der Damen zu empfehlen ist. Ich werde wohl Morgen auch vorbeischauen auf Empfehlung vom User "Benzfahrer" der mir ne kleine schlanke Blonde schmackhaft gemacht hat. In diesem Sinne, lasse die Tasten glühen :bier

20. 1. April 2012
    tron291

tron291 Jungsachse

Ungarnhaus im März 2012

War gestern das erste Mal im besagten Ungarnhaus. 3 Mädels am Arbeiten.

Ablauf:
    Rechts die Auffahrt bei #14 hoch, gleich links hinter dem Haus geparkt. Ich hatte noch nicht einmal den Motor aus, da ging schon die Tür auf. 3 Mädels warteten und baten mich in den Flur. Kurzer Blick, da hatte ich Unika(?) ausgewählt.

Unika ist ca. 160cm groß, schwarze Haare und hat ein sehr freundliches Lächen. Sie ist deutlich kleiner als die anderen 2 Mädels.

Schuhe ausziehen, dann gleich links ins große Verrichtungszimmer. Duschen war nicht möglich.

Unkia hat das Bett vorbereitet (Bettlaken, Kissen, Babytücher, Kondom). Ich habe mich derweil ausgezogen, sie tat dasselbe. Sehr schöne A-Cup Tittchen. Sprachliche Kommunikation fast nicht möglich, Unika spricht nur ungarisch (kommt aus Debricen).

Raus auf's Bett, Küssen, dann hat Unika meinen Freund mit den Babytüchern gereinigt und angefangen intensiv zu blasen. Alles sehr schön, Eierlecken inkl.
    Nach ca. 10min hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und ihre Vorzüge bearbeitet. Küssen, fingern, alles kein Problem. Unika ist schön mitgegangen (inkl. gespieltem Stönen).

Dann blank eingelocht (Kondom wäre auch möglich gewesen) und intensiv in Mission, Doggy und Reiterstellung bearbeitet. Am Ende schön die Muschi gefüllt. Reinigung mit Babytüchern, ein wenig Kuscheln und dann war es getan.

Alles in allem ein schönes Erlebnis. Habe EUR 40 bezahlt für ca. 40min. Zeit war aber kein Problem. Zwar hatte ich hier gelesen daß es EUR 30 kostet, aber ich nehme an sie hat einen kleinen Aufpreis für die nasse Muschi genommen. Kann ich verstehen. :)

Fazit: Ich komme wieder. War gegenüber den meisten polnischen Clubs and der Grenze ein sehr nettes, intensives Erlebnis. Ich hatte nie den Eindruck abgezogen zu werden.

Grüße
    Tron

21. 1. April 2012
    farbsucht

farbsucht Einsteiger

Ha Ha

@ tron291 ick hoffe das war jetzt dein April Scherz,wenn nein dann Respekt.

So long farbsucht
    AO nein danke

22. 1. April 2012
    mumulover

mumulover Obersachse

Das dürfte die besagte "Neue" gewesen sein, über die schon viel geschrieben wurde. Also Blank poppen ... :down

23. 2. April 2012
    Benzfahrer

Benzfahrer Obersachse

Respekt ??? Das ist blanke Unvernunft so ein Mädchen blank zu poppen. Es mus zwar jeder selbst wissen, aber auch den Mädchens gegenüber ist es unfair.
    Allerdings halte ich die Geschichte für einen schlechten Aprilscherz, den ich war auch vor wenigen Tagen dort, als Stammkunde sozusagen und habe meine Erlebnisse auch in einem anderem Bericht genau beschrieben. Bei mir hieß dieses Mädchen allerdings ganz anders und kam aus Romänien, wo sie eigentlich alle dort herkommen.
    Letztendlich muss ja auch jeder selbst entscheiden was er von so einem (ersten) Bericht alles glauben kann und was nicht.

24. 2. April 2012
    Spezi

Spezi Sachse

Gebe dir vollkommen Recht Benzfahrer, wenn das war wäre könnte man gar nicht so viel kotzen wie einem von derartigen Berichterstattungen übel wäre. So wie es aussieht liest der Typ nur mit und spinnt sich fiktive Storys in seinem Kämmerlein zusammen ohne die jemals so erlebt zu haben….na dann, viel Spaß beim spinnen!

25. 2. April 2012
    Saexer

Saexer Gesperrt

Schriebt einer mit 20 Dreizeilen-Posts innerhalb von 5 Jahren :rolleyes:

:lach:D:lach