Sonstiges Und wieder einen Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bofan, 4. Dezember 2016.

  1. bofan

    bofan Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    103
    Zuerst mal: ganz ganz toll gemacht!!!

    Wurde jetzt wieder einmal ein neuer Tread erstellt http://www.forum-sachsen.com/threads/nervige-preisdebatte-mal-wieder.55289/ in dem wieder endlos,sinnfrei aneinander gereihte Beiträge gesammelt werden.

    Mein Beitrag war nicht der Auftakt zu einer neuerlichen Preisdebatte,sondern lediglich eine Zusammenfassung des im Tread http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-candy-spass-gehabt-und-trotzdem-verarscht.55197/ vom TE erlebten,was ja auch im weiteren Verlauf durch den TE bestätigt wurde.Dank des Verschiebewahnsinns bestätigt nun
    Fipsen10
    einen im Thema nicht mehr existenten,da ins Off verschobenen Beitrag.


    Wenn es euer Bestreben ist,dieses Forum so unübersichtlich wie möglich zu gestalten und durch Treads die lediglich eine Sammlung sinnfrei aneinander gereihter Beiträge darstellen nicht mehr lesenswert zu machen,sowie einem das Schreiben von Beiträgen zu vermiesen,dann ist das auf jeden Fall der richtige Weg!!!
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden