Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Ulm - Laufhaus - WARNUNG: Abzockvotze Megan Kaessbohrerstrasse9 in Ulm! 01578 4565572

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Cameltoelover, 5. April 2017.

  1. 5. Juni 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    287
    Sicher wird er bei der ein oder andern Erfolg damit haben. Nämlich solche, bei denen vll die Hälfte oder ein Drittel des Tagesgeschäftes von Camels 50€ abhängen. Aber gut gebuchte Sdls lachen darüber, lassen ihn abtraben und geniesen die neugewonne, kurze Pause :)
     
  2. 6. Juni 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    364
    Eigentlich bin ich kein Maso. Bei NS mag ich es mal dominant, mal devot, macht alles Spass. Aber Anni würde ich schon mal das Geld vom Tisch klauen, wenn ich hinterher die Faust auf's Auge bekomme.
    Man sucht eben immer neue Reize :)
    Jetzt sind wir ganz weit vom Thema angekommen, aber der TE hat ja schon die Löschung beantragt.
     
    Anni1709 gefällt das.
  3. 6. Juni 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    875
    Der @Anni1709 das Geld vom Tisch klauen? Davon rate ich dir aber ab. Mindestens gebrochene Finger würden dich erwarten und die "Faust aufs Auge" ergäbe Dubkelheit um dich herum! Der Arzt in der Notaufnahme würde dich auch bedauern! Grins!
     
    Anni1709 gefällt das.
  4. 6. Juni 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    364
    Was soll ich sagen? Ich mag Frauen die auch mal derb sein können :)
     
  5. 6. Juni 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    287
    Na dann musst du doch mal nen Termin machen @Wüstling damit ich dich mit meinen Oberschenkeln zerquetschen kann!

    Lineare Beinpresse aktuell 254kg 3x12 Wiederholungen , Adduktorenpresse endet leider bei 152 kg, also geht nur noch als Erwärmung durch :D

    Löschen wurde ja eh beantragt, von daher kann man hier mal bisschen lachen denk ich :)
     
    Reiniger und Wüstling gefällt das.
  6. 6. Juni 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    364
    Wer weiss? Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dran das ich das Beinwuergen beim lecken schon mal bei einer Frau hatte. Das war ein Wahnsinnskick.
     
  7. 7. Juni 2017
    Reiniger

    Reiniger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    373

    Ähem...was warst du nochmal, liebe @Anni1709 ? Kraftsportlerin oder eine liiieeebes Mädchen? Oder beides? Tja, und wenn ich schon mal dabei bin, könnte mir jemand von denen, die Anni bereits besucht haben, vielleicht helfend zur Seite stehen und mir sagen, wo sie denn empfängt? Oder kommst du auch mal in die Landeshauptstadt Sachsens?
    Eins haste jedenfalls geschafft: Ich bin mehr als neugierig geworden...:)

    Und jetzt ist gut, sonst schweifen wir noch mehr vom Thema ab und ich krieg - völlig zu Recht - Dresche vom Mod.
     
  8. 7. Juni 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    287
    Ich darf leider keinen Link zu mir posten, aber schau doch mal hier im Forum bei ### ### da gibt es mehr oder weniger nette und wahre Berichte, ich sag immer - bei Interesse eignes Bild machen!

    Ob ich dann das liebe Mädchen bin , die dich mit ihren Beinmukkis nur streichelt und den Bizeps für ne Massage von zart bis heilend einsetzt, oder die dominante Kraftsportlerin die dich im Fitnessoutfit mit Hantel empfängt, dass entscheidest du :D

    Beweisvideos für meine 254kg Beinpresse existieren zumindest bei dem ein oder andren User hier :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
    Wüstling, Reiniger und Knight191 gefällt das.
  9. 8. Juni 2017
    Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    64
    Um noch einmal auf Camel zurück zu kommen: unmittelbar vor seinem ersten Posting hier habe ich in einem anderen Thead (http://www.forum-sachsen.com/thread...rasse-3-im-club-le-plaisir-01742007786.56852/) einen Beitrag von ihm gelesen. Das, was ich dazu geschrieben habe, wäre sicher heftiger ausgefallen, wenn ich diesen Thread schon gekannt hätte.

    Ich halte ihn für absolut beratungsresistent; das einzig erfreuliche an diesem Thread ist nur, dass ich (erst jetzt) mitbekommen habe, dass auch in diesem Forum zumindest ein weibliches Wesen mitschreibt...
     
    Reiniger und Anni1709 gefällt das.
  10. 18. Oktober 2017
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    86
    Wen interessiert hier, ob ein weibliches Wesen mit schreibt? Ich bin beratungsresistent? Warum? Nur weil ich mich nicht abzocken lasse? Ich sag dir eins Teddybär, was du von mir denkst oder hältst interessiert mich einen Dreck! Das kannst du mir glauben! Wenn mir das so nochmal passieren sollte geht es anders aus! Schönen Tag noch!
     
  11. 21. Oktober 2017
    safro99

    safro99 Sachse

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Mir fällt dazu nur eins ein... mach das doch mal in einem Eros in ffm am besten im roten Haus oder der t27... mAn man man was für großklappen
     
  12. 10. Januar 2018
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    86
    So jetzt mit neuer Nummer! So leider nicht junge Dame!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    0178-1745070