Bericht Ulm - Laufhaus - VORSICHT !!!Abzockladen Privathaus Nr.1 0731 79 111

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cameltoelover, 17. Januar 2018.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Ulm
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Privathaus Nr.1 in Ulm 0731 79 111
    Ambiente: Wie soll es in den Puff schon aussehen? Verraucht,Sauberkeit geht so!
    Empfang/Kontakt: Kitty: Gesichtsausdruck nähe am Selbstmord (Depression)!
    Name DL(s): Kitty!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Bulgarien
    Sprache(n): Bulgarisch
    erhaltener Service: 0
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Nichts! Überhaupt nichts!
    Negative Punkte: Alles! Drecksladen
    Besonderheiten: Keine
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht


    VORSICHT !!!Abzockladen Privathaus Nr.1 0731 79 111

    Guten Abend an Alle,

    da ich leider viele gute Dates habe und ich selten zum berichten komme ist mir Heute wieder ein mehr wie grausames Date passiert.

    Ich habe mir die Kitty ausgesucht! Ich hätte es schon an Ihren Gesicht erkennen sollen , dass Sie es wirklich gedrungen macht.

    Also soll mir keiner erzählen das die Damen es aus Lust und Laune machen! Aber diese Bulgarische Abzockvotze im Privathaus Nr.1
    (0731 79 111) hat wieder den Vogel abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ablauf vom bulgarischen Nuttenfick!

    Ich Sie mir ausgesucht und dann in so eine Fickhöhle. (Zimmer)
    Ich mich ausgezogen und aufs Bett.

    Dann wollte ich Sie ausziehen und dann hat Sie gleich angefangen das Sie es nicht will! Da habe ich mir schon gedacht na das kann ja was werden.

    Sie dann mit aufs Bett und mir über den nicht stehenden Schwanz den Gummi drüber. Sie hat dann versucht zu blasen was in ein nuckeln endete! Ich fragte Sie dann was Sie macht! Sie sagte dann na blasen????????????? Ich Sie angeguckt! Was ist das? Blasen?
    Ohhhhhh my Good! Ich Sie hochgezogen zu mir und erstmal die beharrte Muschi gefühlt. (Grausam)

    VORSICHT !!!Abzockladen Privathaus Nr.1 0731 79 111 Bulgarische Abzockvotze Kitty

    (Fickt Ihr mich, ficke ich euch)!!!

    Sie dann angefangen zu zicken! Da und da und da nicht anfassen!!!!!

    Ich bin dann leicht laut geworden und habe Sie aus der Höhle geschmissen. So eine Votze! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dann auf und erstmal die Verantwortliche gesucht! Ich sagte zu Ihr das ich mein Geld wieder haben möchte oder eine andere Dame!

    Sie sagte dann das es nicht geht weil Sie schon geblasen hätte und ich die Votze nackt gesehen habe.

    Es kam dann noch zu einer sehr verbalen Auseinandersetzung wo ich dann schlussendlich gegangen bin.

    Nur gut das es immer nur 50 Euro sind! Ich scheiß auf das Geld!

    Allen einen schönen Abend und wenn es bei euch klappt einen schönen Fick!!!!!!!!!!!

    VORSICHT !!!Abzockladen Privathaus Nr.1 0731 79 111 Bulgarische Abzockvotze Kitty

    (Fickt Ihr mich, ficke ich euch)!!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden