Bericht Ukraine, die 38te und beste

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von bernd30, 24. September 2016.

  1. bernd30

    bernd30 Guest

    Dann bin ich mal wieder zurück aus der Ukraine.....
    diesen Urlaub möchte ich keinem der FK vorenthalten....

    Da meine letzte Longtime Tante sich sehr heftig von mir verabschiedet hatte und nichts wirklich gutes sich gefunden hatte, dachte ich, dass ich mal neu durchstarte ;)

    Neuer Mamba Account, neue Bilder und neue Girls angeschrieben
    war eine dabei, voll mein Typ.
    24 leicht knuffig, also kein Hungerhaken, geilen Arsch.
    Ich würde ihr ne 7-8 geben.
    Mit der Schreiberei hat es sich ein wenig schwer angetan......
    Sie antwortete recht langsam, aber dann auch wieder schnell....

    Gab da einige Anzeichen für mich das da was faul sein könnte....
    War mir aber nicht Sicher.... Es kamen keine Geldforderungen,
    aber die Forderung nach diversen Flugtickets.... aber mit Begründung
    Bin ich nit drauf eingegangen...
    Siehe da eines Tages hatte ein anderer FK sich hinreißen lassen ;)
    Also sie ist REAL
    Dann habe ich sie mal gedatet für Anfang September 6 Nächte mit mir am Meer. 400€ waren vereinbart, gab ihr beim treffen gleich noch das Taxigeld, da der Treffpunkt weit Außerhalb von Kiev war.

    Die Anfahrt zum Meer dauerte 9 Stunden (Straßen in UA anderes Thema)

    Am Meer angekommen, Wohnwagen direkt vor dem Sandstrand abgestellt, Stühle raus... URLAUB

    Auf dem Weg zum Strand war die Atmosphäre schon sehr SEX geladen
    Die kleine scheint eine Sexgeile Braut zu sein.

    Nach den Strapazen der Fahrt, gab es am Abend nur einen durchschnittlichen Blowjob CIM.
    Ich dachte schon Upps was wird das......

    Am nächsten morgen Gefrühstückt, small talk... kein Sex... Sie wollte Joggen gehen OKI

    Kam zurück, Duschen, Small Talk, Fotos (normal)

    EIN GLAS WEIN

    "I need Sex" rein in den Wohnwagen, die kleine ist wie VERWANDLET
    wollte knutschen, geleckt werden gab nen geilen Blowjob und ich habe sie schön durchgevögelt

    OK das Blatt wendet sich.....

    Ich kriege das jetzt zeitlich nicht mehr wirklich auf die Reihe....
    Ich schreibe einfach was alles gelaufen ist
    Sie ist, wie ich auf ne Longtime Sache aus und braucht ein wenig Zeit zum auftauen... alles gab es nicht (kein Anal, und div andere Sachen, aber völlig OK)

    Sie ist wirklich Naturgeil und braucht 2-3 mal Sex am Tag
    Sie liebt Spielzeug, ich hatte ausreichend dabei.

    Nachmittags wir sitzen draußen
    "I go masturbation" - "darf ich Dir helfen?"
    Ja komm mit, ich habe ihr mit nem geilen Video geholfen, sie steht voll auf Fotos und Videos. Ich konnte immer die Kamera in die Hand nehme und sie Fotografieren und Filmen.
    Habe da ein paar geile Movies ;)
    Ich hatte ein schönen nagelneuen Kugelvibrator dabei, Sie hat ihn geliebt und Ihn täglich genutzt.
    Sie wusste ihn zu nutzen und kam immer recht schnell, ich gönnte ihr dann eine kurze Ruhepause und habe sie dann geleckt oder ihre Muschi beglückt.

    Wenn wir draußen gesessen haben hat sie immer wieder mal ihre Titten Blitzen lassen, damit ich diese dann auch schön Fotografieren konnte.

    Dann war irgend wann mal eine Weinflasche leer, Sie macht die obere Banderole ab, ein Reinigungstuch und schon war der Flaschenhals in ihrer Muschi.
    Die Titten noch schön freigelegt und schon lief die Kamera)))
    Nach ner Minute zieht sie die Flasche aus der Pussie raus... voll verschleimt, scheint ihr gefallen zu haben.

    Irgendwann musst ich mich draußen vor dem Stuhl vor sie Knien,
    wurde dazu verdonnert ihre Muschi zu Lecken.

    Mir war mittlerweile klar die kleine muss ich haben
    Ihr die Offerte gemacht, sie kriegt 400€ im Monat und wir treffen uns Regelmäßig
    Jetzt im Oktober kommt sie ne gute Woche zu mir...
    normale Besichtigungen aber auch Sexclubs
    sie steht auf Sex mit mehreren Männern und ist voll BI.

    Mal schauen was ich alles arrangieren kann ;)
     
    otto, BennyKiek, HansiBums und 4 anderen gefällt das.
  2. suender357

    suender357 Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. bernd30

    bernd30 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. HansiBums

    HansiBums Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. bernd30

    bernd30 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HansiBums gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden