Hinweis [überall und nirgends] Lady Mona Bremen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sacki, 28. Mai 2016.

  1. Sacki

    Sacki Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    139
    Mona tingelt fröhlich durch Deutschland. Wer das auch tut und mal zur selben Zeit am selben Ort ist und schon immer mal eine reifere Friseuse vögeln wollte, für den könnte sich ein Besuch lohnen.
    HM: http://mona.will-mit-dir.com/
    Alter stimmt wie angegeben mit 46, Fotos stimmen auch, Stundenpreis war 120 oder 130 die Stunde inklusive FO anzusetzen.
    Von mir aus eine klare Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden