Bericht Tschechische Republik - Klasterec nad Ohri - In alten Zeiten Schwelgen an der E442 Chomutov-Ostrov

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Murray, 30. Mai 2017.

  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechische Republik
    Stadt: Klasterec nad Ohri
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location:
    Link:
    Name DL(s): Keine Ahnung
    Nationalität(en):
    Sprache:
    erhaltener Service: Blasen, Ficken
    Serviceleistung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    In alten Zeiten Schwelgen an der E442 Chomutov-Ostrov

    Vor mindestens einem Jahrzehnt hab es hier mal mit einer BS auf einer Wiese getrieben. Ein sonniger Tag, weitblick, und Vögeln unter freien Himmel. Hat sich nie wiederholen lassen, stelle war immer lehr oder von hässlichen Zigs besetzt...war dann 10 Jahre nicht in der Gegend.
    Letzten Samstag komme ich unverhofft wieder in die Gegend. In der Annahme das hier alles Tod ist kann ich es doch nicht lassen nochmal hierentlang zu fahren, ist ja fast kein Umweg...:D

    In Klasterec stehen doch tatsächlich zwei BS...eine Versteckt das Gesicht (winkt aber) und die andere ist Geschminkt wie zu Fasching.:aeh:
    Dann den Berg hoch hinter Pürstein in richtung Boc....oben auf der Kuppe wars, am Abzweig nach Smilov...noch zwei kleine Dicke Zigs am Strassenrand, dan.... die Stelle ist leer, bis auf eine Handtasche...

    Moment.
    5 Min. Warten, umdrehen, nochmal drann vorbei fahren.
    Da steht eine...durchaus Ansehnlich...im Sommerkleidchen...
    Ich halte an, Nett ist Sie auch noch.;)

    Blasen 50€ (ich bereite mich vor zum Gasgeben) Komplett 30€...
    Häää? Nochmal.
    Ach Sie meinte 15€ und 30€ :D
    Da nehm ich die komplette Nummer.
    Sie schwingt ein Bein über meinen Kopf aufs Motorrad (aber Gelenkig, wa?) und ab auf die Wiese.
    Es ist eine schnelle Nummer, Gummi, Blasen, eierkraulen, fester Blasen....Mund ficken...Holla!
    Dann aufstehen, Bücken, Hoch-den-Rock-und-rein-den-Pflock.
    Da ist es wieder... Sonne, Aussicht, mein Schwanz von Hinten in Ihr drinn, Ihr Parfüm... Perfekt :rolleyes:
    Das halte ich nicht lange aus.
    Auch beim Putzen ist Sie noch Nett, und schnell wieder weg.

    Herrlich, muss Karma gewesen sein.
     
    makadam, kurva, Epi und 3 anderen gefällt das.
  2. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kurva

    kurva Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden