Bericht Tschechien - Teplice - Rundreise

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Erzgebirgler, 30. Dezember 2018.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Teplice
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Claudia
    Ambiente:
    Link:
    Name DL(s): Andrea
    Nationalität(en):
    Sprache:
    erhaltener Service:
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Rundreise

    Hallo !

    Gestern kurz entschlossen da ich seit über ein Jahr nicht in Rumburk war ins Claudia gefahren. Anwesend 3 Frauen 2 Ukraine alter zwischen 30 und 40 und eine aus dem asiatischen Teil von Russland. Saß so an der Bar und von den Frauen kam keine Reaktionen,sassen sehr lustlos da. Die eine Asiatin schreite sofort nach Cocktail und Silvester und wurde sehr aufdringlich so das ich das Claudia wieder verlassen habe. Von Ihr kammen Sprüche wie du wollen hier kein Restaurant nicht sitzen und schauen.
    Dann auf dem Weg nach Novy bor ins Sindy ,an einen anderen Club vorbei gekommen,Name keine Ahnung 2 Frauen aus der Ukraine aber nichts besonderes. Im Sindy 6 Frauen alles tschechinnen aber keine wirkliche Schönheiten. Danach nach Dubi ins Venezia dor eine rassige Tschechin die mich an der Tür mit Kuss begrüßte und meinen kleinen Freund verwöhnte. Bin dann wieder gegegangen und nach Litvinov ins Citore gefahren. Anwesend waren 6 Frauen davon eine schwarze aus Ghana,2 Zigeuner und 3 tschechinnen. Die scwarze wurde gleich aufdringlich und schrie Cocktail und die Zigeunerin hüpfte ständig vor meiner Nase,was sehr aufdringlich waer,weil sie den Blick auf eine interessante Frau vesperrte. Also zurück nach Dubi und ins Venezia zu Andrea. Ich muß sagen Sex vom feinsten habe eine Stunde für 80 Euro genommen. Sie ließ alles mit sich machen ging gut ab und ZK gab es reichlich. Danach geschwind nach Sebastiansberg ins Monaco eine Cafe und ab nach Hause. Und eine schöne Hirschkuh am Straßenrand stehen sehen.

    Erzgebirgler
     
    Hondi, Euler und olymp gefällt das.
  2. Peter Pan

    Peter Pan Sachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden