Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Tschechien - Prag - Gangbang - Gangbang in Prag?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von anonym, 25. November 2017.

1. anonym

anonym Jungsachse

Land/Kontinent: Tschechien
    Stadt/Gebiet: Prag
    Thema: Gangbang
    DL/Loc/Fragestellung: Gangbang in Prag?
    Link:

Frage:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Gangbang Location in Prag. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

2. olymp

olymp Sachsenlegende

Wüsste ich nicht, das da was gibt.

3. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Gibt es schon nur die als Deutscher zufinden bzw. da mit "reinzurutschen" wird schwierig.

4. cocky

cocky Sachsenlegende

Mir würde im Moment eine Weg Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (o.ä.) einfallen
    mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Man müsste eine Nick-Anmeldung machen und gegebenenfalls z.B. den Goggle-Übersetzer mit benutzen, wenn man kein gutes Tschechisch kann...

5. anonym

anonym Jungsachse

Danke für die Rückmeldungen. Ich bin auch auf folgende Seite gestoßen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sieht für mich auch interessant aus. Wenn ich wahrscheinlich Anfang 2018 in Prag bin, schaue ich vorbei. Irgendwelche Erfahrungen?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden