Goldentime

Hinweis TS Kendra Fox

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 19. November 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531

    Fuer alle die daran interessiert sind, moechte ich mal darauf hinweisen. Ist ja hübscher als jede Frau.
    Neben Melissa -denn Muschis brauche ich immer- waere ich nicht abgeneigt da mal vorzusprechen. Also ich hatte noch nie ne Trans die abgezockt hat. Aber leider auch keine die gespritzt hat :(

    100430 plus 50 fuer spritzen! Wenn ich jedes mal wenn ich wichse so abkassieren könnte :)
    aber na ja, man muss was hinlegen fuer ein Erlebnis!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2018

  2. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Hut ab die traust dir was zu bei diesen Rohr. Würde mich aber auch interessieren :Klasse:
    Tarif ist 150460 incl. spritzen bei ihr.
    Keine dummen Gespräche am Telefon führen, Verhandlungen vor Ort.
    Mit den kann ich dir helfen per PN

    Letztmalig für Dich, es werden hier keine Bilder gepostet. Erstelle Screenshots die den Ursprung eindeutig erkennen lassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2018
    Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Ja, gern PN und danke fuer das Bild. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Aber ich lass mich auch nicht penetrieren.
    Du hast mit ihr gesprochen? 150460? Ich ficke nicht und brauche keine Stunde. Sollte ich nicht vor Ort bessere Konditionen bekommen?
     
  4. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Ich denke sowas geht?
    Mit Mod mich darüber unterhalten.
    Über Uploader geht es wurde gesagt.
    Fahrt ihr hier neuerdings unterschiedliche Linien?
    Sagt das klipp und klar das sowas hier nicht erwünsch ist und gut ... und last die User dumm sterben und sie rein fallen lassen.
    Wa ist aus dem guten alten Forum hier nur geworden.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.270
    Finde den Fehler.
    Suchst Du hier Aufmerksamkeit oder liegt es tatsächlich ausserhalb Deines Vermögens?
    Hier findest Du die klaren Regeln bezüglich Bildern.
    Du kannst nicht irgendwelche Fotos hier hochladen, bei denen weder Quellen genannt werden noch erkenntlich ist, woher diese stammen. Könnten ebenso gut von Deinem Handy sein.
    Erstelle einen Sreenshort einer offiziellen Anzeige/Inserat und lade diesen als Anhang/Bild hoch, so dass man sieht, woher der stammt.
     
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    505
    Das ist erlaubt? Ich dachte immer, dass man nur verlinken darf.
    In den Regeln steht
    Das Copyright für die Bilder in einer Annonce dürfte immer woanders liegen. Und ein Screenshot enthält ja trotzdem das Bild ...
    Wäre nett, wenn Du das bei der Gelegenheit nochmal aufklären könntest. Auch wenn es jetzt nicht direkt in diesen Thread passt. Danke.
     
  7. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    1.825
    So ist es immer noch.

    Zuerst jedoch, @Luemmel68 trifft keine Schuld, ich habe das nicht korrekt kommuniziert.
    Screenshots der Anzeigen bitte nicht auf unseren Server hochladen! sondern den Link
    des Uploders hier einstellen.

    Also niemals ...
    Code:
    img
    ... sondern ...
    Code:
    url
    Ich habe das Posting mal angepasst ...

    http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-allgemeine-frage-laura-100916.59939/#post-426283
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Hmm... gut das ich das Bild rechtzeitig gesehen hab und ein bisschen gewichst hab. Ist nur Zwei Zentimeter grösser als meiner und Durchmesser haut auch hin. Aber sieht gehfotoshopt gewaltig aus.
     
  9. nolovelost

    nolovelost Sachsenlegende

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... es gibt ne shemalewiki ... ich lach mich schlapp :D
     
  10. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Da ich wenig englisch spreche, bitte ich um Aufklärung!
     
  11. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Das so ne TS fürs spritzen Aufschlag verlangt ,kann ich irgendwie verstehen.
    Nehm bloß mal nen Schnitt von zehn Kunden pro Tag an,da kann dir die Pfeife abends schon weh tun:)
     
    Wüstling gefällt das.
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Ich hab bei sehr perversen Pornos 7 mal geschafft. Nach dem 5. mit sehr viel Creme :)
     
  13. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Ich hab nun etwas gegurgelt. Anscheinend hab ich gar nicht mit ihr gesprochen. Allerdings klang die Stimme nach Trans.
    Vor Ort wohl dann nur englisch und spanisch. Hoffentlich kann ich ihr verklickern was ich will.
    In Barcelona sind ja paar Hammer Transen unterwegs. Aber der Puff von Barcelona ist ja viel besungen :)
    Und ich weiss nun was Besos negro und Besos blanco sind.
     
    rsteiwo gefällt das.
  14. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Am Freitag hab ich maechtig aufgeregt den Versuch gewagt. Fast war ich froh das auf das klingeln niemand reagierte. Beim zweiten Versuch war ich schon ruhiger. Wieder nichts.
    Da ich nicht noch eine halbe Stunde auf die Ess-Bahn nach Leipzig warten wollte, beliess ich es dabei. Ich wollte es dann Abends noch mal probieren.
    Leider war ich vollgefressen, abgewixxt und angepinkelt. Also alles was man sich von einem Leipzig-Besuch erhofft.
    Und so hatte ich dann erst mal keinen Bock auf Trans
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Thorin2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden