Bericht Trier - Clubwohnung - Premiumleistung im Premiumladen, zum Premiumpreis

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Trier
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Club Pearls
    Name DL(s): Jessica
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Ukr
    Sprache(n): eng
    erhaltener Service: ZK, Lecken, Fingern, FO, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Ihr Körper, Illusion von GF
    Negative Punkte: Preis halt Premium
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Premiumleistung im Premiumladen, zum Premiumpreis

    Sie hiess JEEEEssica.

    Eigentlich: und ehrlich gesagt bin ich eher so der Saunaclub-Typ.

    Also wenn P6, dann einfach gechillt einen ganzen halben Tag rumkriegen. Also im Club aufschlagen, dort erstmal ankommen, saunieren, chillen, essen, trinken; die Damen kann man in aller Ruhe abchecken, auch einfach mal nur reden und die Sympathie beurteilen, und dann wenn alles passt kann man sie ja buchen; mal zuerst ne halbe Stunde und wennst passt bleibt sie halt länger auf dem Zimmer .

    In normalen Puffs sieht es ja so aus, dass teilweise die Damen nur kurz, gefühlte 0,5 Sekunden, in das Zimmer rein huschen, sich vorstellen, es dabei schaffen, dich noch nicht mal anschauen, dir nur die Hand geben und dann: raus und weg. Und das dann zehn Mal oder so hintereinander.

    Da bin ich in normalen Puffs oft überfordert:confused:.

    Ich muss checken in Sekundenbruchteilen: Ist die hübsch vom Gesicht, hat die ´ne gute Figur, ist die mir sympathisch, riecht die unangenehm :rolleyes:, ist die genervt, mag die mich wenigstens ein bisschen, kann die was Deutsch oder Englisch, ist die gut drauf, ist die müde oder ausgeruht... Viele Fragen, wenig Zeit, also oft: Fehlbuchungen:(.

    Auch im Club Pearls war ich ehrlich gesagt nur, weil ich noch einen Gutschein hatte und weil die Zeit nicht reichte für was anderes.

    Natürlich hatte ich mich vorbereitet und die internen Bewertungen der Damen gecheckt:cool:, bitte macht das (Tipp: alles unter 4,5/5 ist katastrophal).

    Leider wie immer: 20 bezaubernde Damen stürzen zur Vorstellung in den Raum (allein das ist schon ein Schauspiel für sich), alle wenig bekleidet, die meisten bei mir (oder generell? Ich sehe was südländisch aus und vielleicht mögen mich die Damen deswegen nicht) genervt, müde und abweisend; bei 3/4 Gesichtsausdruck: Wartezimmer Zahnarzt; mit Zahnschmerzeno_O.

    Die Damen sagen alle Ihre Namen auf, ich habe sogar als Streber extra die Namen der gut bewerteten Damen vorher auf einem Spickzettel notiert und sogar versucht, diese Puffnamen auswendig zu lernen.

    Aber da schaut mich die kleine Jessica, die Dritte in der Reihe, so charmant und lächelnd an - und alle anderen Namen sind vergessen.

    Jessica 22J 1,52m 41kg KF 32 Cups A Ukraine; jetzt eher naturbrünettes Haar mit vormals roten Reflexen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    (Sie ist bis Samstag noch da, kommt aber wieder. Bilder: Die letzten ohne Locken und Pickel;) sind aktuell)

    Kennt ihr das? Es war für mich direkt klar, Clubliebe auf den ersten Blick. Die Kleine, so süß, und außer ihr strahlen mich nur 2-3 andere an, aber mit der Figur und dem Gesicht und dem Lächeln und dem Augenkontakt - das ging bei mir wie aus der Pistole geschossen. Da hatte ich meinen Spickzettel total vergessen, und auch die Hausdame war überrascht von der schnellen Auswahl.

    Na, ging also schnell. Die Jessica nimmt mich dann immer noch strahlend lächelnd an die Hand und einen Hauch triumphierend laufe ich mit ihr vorbei an allen schlechtgelauntem Zahnarztpatientinnen in unser Liebesnest oder Verrichtungszimmer.

    Das ist sehr groß, mit Himmelbett und neuem sauberen Laken (Hygiene und Sauberkeit wie gewohnt top, Premiumladen!). Im Erdgeschoss; ich kenne das Zimmer sehr gut von Vanessa und Kira (beide außergewöhnlich gute DL, 10/10er im Service). Deswegen war mir das in Brauntönen gehaltene dunkle Zimmer direkt sympathisch; und ich wurde nicht enttäuscht. http://club-pearls.de/de/zimmer?gid=7260

    Zu den Zahlen: 150460; Darin enthalten ZK, aber F mit. Also immer noch Premiumladen, auch bei den Preisen. Naja, es wurden 150470 und ZK und auch F ohne.

    Also mit Jessica war es einfach nur schön und eine tolle Illusion. Sie hat sich selber nicht ausgezogen, was ich sehr animierend fand. Wie eine Frau aus dem echten Leben habe ich sie dann mit ZK und streicheln animiert, sich ausziehen zu lassen.

    Ihr Körper ist so durchtrainiert und jugendlich - Mann; einfach ein Traum. Sie zählte Ihre Sportarten auf; Laufen Eiskunstlauf Eisschnellauf etc.

    Find mal eine Deutsche mit dem Traumkörper: Unterschenkel stramm, Oberschenkel stramm, Hintern muskulös und jede Backe mit einer Hand zu packen, Sixpack, Brüste jugendlich und sportlich und fest und klein... Werte Kollegen, das ist in Deutschland fast unauffindbar, diese Kombination. Obenrum halt wenig, sie möchte anders als von Kolleginnen empfohlen keine Operation mit Silikon und auch ich rate ihr davon ab.

    Wir genießen ein langes Vorspiel mit viel Quatschen, Massage, Ausziehen. Und sie öffnet sich voll für ZK, zunächst nur oberflächlich, dann von ihr aus gerne komplett. Ich will sie zunächst lecken, um eine gute Basis zu schaffen. Ja das ist was kompliziert, da sie sehr empfindlich ist. Wenn ich alle Tricks einsetze, dann bäumt sie sich schon direkt auf, greift meine Haare und presst Ihre Schenkel zusammen - das ist ihr aber wohl zu viel weil sie erklärt mir dann, dass es vom Lecken bei Ihr nicht bis zum Höhepunkte reicht, aber das wäre nicht meine Schuld.

    Danach ins Blasen, das kann sie wirklich gut. EL vom feinsten, sie ist Profi und weiß, wie sie einen P. behandelt. Schön ist, dass sie sich dabei gerne wixen und massieren lässt, auch im 69er gerne mit vollem Fingereinsatz; den genießt sie hörbar:D.

    Ich hab mich gebremst; aber auch das Ficken war richtig gut; Missio gut und auch mit ein paar Küssen; dann ging sie nach oben und wie erwartet absolvierte sie einen rythmischen Eisschnelllauf auf mir. Sehr eng und nah war das Löffelchen; sie mag es wohl (oder spielt es richtig gut), dabei auf den Nacken oder ihr Ohr geküsst zu werden. Zum Abschluss habe ich mich in den Doggy begeben, und wir haben es klatschen lassen, beim Anblick ihrer mittelgroßen Schmamlippen um meinen Kleinen habe ich es dann abgeschlossen. Danach hat sie noch eine Massage angeboten; lieber habe ich eng umschlungen mit ihr gekuschelt und rumgeknutscht wie Frischverliebte. Danke für die Illusion, Jessica, war eine schöne Stunde:rolleyes:.

    Das war jetzt mal eine gute Leistung; Premium im Premiumladen.

    Optik 9/10 Service 9/10 Küssen 8/10 Atmosphäre 8/10 Wiederholung 8/10
     
    gothicheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden