Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Traumland + Paradies, 2 Clubs zum Preis von Einem

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von gert78, 8. Mai 2011.

1. gert78

gert78 Obersachse

Bombenwetter. Badelatschen, Sonnencreme und Kohle eingepackt und ab ins Traumland nach Ohrdruf (Eintritt Happy Hour 35 Euro)

Den Saisonstart haben die Betreiber etwas verschlafen, der Pool war zwar gefüllt und paar Liegen und Strandkörbe draussen, aber da gibt es schon noch viel Arbeit. Am Start etwa 7 Mädels, meist rumänisch/bulgarischer Herkunft, eine Deutsche, die aber irgendwie immer in Gesellschaft war und ein blond(iert)er bulgarischer kleiner Engel namens Maggie, unter 1.60, sehr natürlich, süsse B-Cups. Zaghafte ZKs aber tolles FO, so dass ich im zweiten Durchgang nach FT fragte. *seufz*

Männer waren im Laufe das Tages recht viele da, so 5-7 waren meist da, aber man hatte ja den ganzen tag Zeit, lag im Garten in der Sonne und Hektik kam eigentlich nie auf.

Das Essen im Traumland war gut, die süsse Thresenfrau freute sich über Lob, hetzte aber den ganzen Tag nur umher.

2xMaggie reichte fand ich, die eigentlich recht nett wirkende Deutsche war irgendwie staendig belegt und die restlichen Damen waren mir ehrlich gesagt zu nuttig und offensiv "KOOOOMM, WOLLEN FICKENNNN? DEINE SCHWANZ IN MEINE MUH-SCHIII?"

So fand ich mich auf dem Weg nach Erfurt wieder, wo ich den Abend ausklingen lassen wollte (20 Euro "Eintritt").

Wow, Aussengelände stark erweitert und top in Schuss, allerding war die Sonne schon weg, es wurde kühler und die Grazien (14 laut Aussage, kann hinkommen) versammelten sich drinnen. Dort stürzte sich dann Victoria auf mich wie ein Adler auf eine armes, unschuldiges Lamm.

Obwohl "Eintritt frei" laut Website erhebt man einen Unkostenbeitrag von 20 Euro für Essen und alkoholfreie Getränke (was ok ist). Neu ist, und das fand ich sehr negativ, dass die Mädels jetzt Drinks erbetteln von den Kunden (Piccollo 15 Euro), dafuer muss ein Gutschein an der Kasse erworben werden, den man dem Mädchen gibt und die loest ihn ein, also werden die Damen am Umsatz beteiligt was zu einer nervigen Koberei ausarten kann.

Ja, ich war bloed genug, Victoria einen auszugeben, entschaedigt hat mich die Stunde mit ihr und die wirklich richtig gute Massage, lediglich das knacksen ihrer Fingerknöchel war angsteinfloessend.

Victoria kommt auch aus Bulgarien, ist, wie sich im Smalltalk herausstellte eine Freundin von Maggie im Traumland und ist eine sehr geschaeftstüchtige, smarte junge Frau, die allerdings auch ziemlich versaute Dinge drauf hat.

Fazit: Aussengelände hat das Paradies deutlich die Nase vorn, allerdings zocken die Mädels hier gern ab waehrend es im Traumland familiaerer zugeht. Aussensauna haben beide.

Wer ins Paradies geht, sollte sich paar passende Ausreden einfallen lassen, warum er den schmollenden Damen ("Mit Sekt ich bin besser, ehrlich...") keine Drinks ausgibt, denn sonst wirds teuer.

Da waere ich schon fast wieder fuer 50 Euro Eintritt und kein Generve

Letztendlich wars ein toller Tag, um Pfingsten rum werde ich mal länger im FKK Paradies verbleiben und das Aussengelände und die geplanten Erweiterungen inspizieren

FabianS, Sindbad, absolvent81 und 5 anderen gefällt das.

2. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

mhm, ob man die Sache mit den Trink verallgemeinern kann, weiß ich nicht, bisjetzt habe ich das nicht festgestellt.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  3. gert78

gert78 Obersachse

Nachdrückliche Getränkewünsche habe ich bisher dort nie erlebt und irgendwie muessen sie ja ihr Geld reinholen. Aber empirisch war meine Untersuchung natürlich nicht, wollte lediglich vorwarnen...

4. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Bin Donnerstag wieder da -WIIIIIIIIIIIIIILLLLLLDDDDDDGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANS

:bier

5. absolvent81

absolvent81 Sachse

Salve jungs,

habe gerade auf der Internetseite von Pradies gesehen das am 04.06. Vivian Schmitt da ist........:bier

allseits gut stich

6. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ja richtig - ich war heute im Paradies - ca 16 hübsche Girls anwesend.

:bier

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden