Hinweis Traumgirl Raissa

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 8. Februar 2017.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Es geht um diese Frau hier, die ständig durch die Republik tourt und jetzt in Dessau gastiert und auch schon in Magdebutg und Schönebeck auftauchte, um mal im (Bundes)Lande zu bleiben:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Telefon laut öffentlichem Profil 0151 27941163

    Auch wenn die Anzeige Ende der Woche weg ist, so findet man sie unter dem Namen und den Pics sicher immer wieder leicht.

    Ich war gerade mal wieder auf meiner "Heimatstrasse" BAB 9 von Nord nach Süd unterwegs und nach zähem Vorankommen auf der Piste, war mir nach einer Kaffeepause. Gern auch mit Dessert. Also eine kleine Schleife ab Dessau-Nord gemacht. An sich ist da die Akensche Str. für mich gern mal einen Besuch wert. Aber da war leider spontan nix zu machen.

    Also bin ich mal zu dieser Raissa. Ich hätte sie nach den Bildern nicht erkannt. Und inreizvolle Dessous war sie auch nicht gehüllt. Mein Eindruck war also eher negativ. Sie rief 50/30 bzw. 100/60 auf.
    Ich fragte nochmal den Sevice ab, den es dafür geben sollte und weil mir Aussagen wie "alles was Spaß macht" nie ausreicht, bohrte ich nach. Letztlich nur Standardprogramm. FO nicht dabei und die i der Azeige gepriesenen ZK gibts generell nicht, auch nicht gegen Aufpreis.

    Hab es dann gelassen und bin dann ohne P6 weiter Richtung Nürnberg gedüst......
     
    p6gate.com, Wüstling, km-hl71 und 2 anderen gefällt das.
  2. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden