Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Trans Latina Andrea

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 5. Juli 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    382
    So schön ist selten eine Frau!
    Macht laut Telefon alles! Ich werde es diese Woche noch mal zu Testzwecken bei Yoko versuchen. Sollte sie wieder nicht öffnen, werde ich mal bei Andrea klingeln.

    Sorry, ich vergess immer das es hier keine Unterforen gibt. Sie ist in Halle, in der Delitzscher. Zu finden bei Ladies.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2018
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    716
    Hast du im Laufe der Jahre immer noch keinen Blick für bearbeitete Bilder?
    Dass es immer noch Männer gibt, das das Aussehen der Damen auf Grund von stark bearbeiteten Bildern beurteilen.

    Ich hab mir Andrea live angeschaut als sie in Leipzig war.

    Geh mal zu ihr. Und dann reden wir nochmals über ihre Optik
     
    Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    382
    Verdammt! Dann sag mir endlich einer WORAN das zu erkennen ist. Du warst ja auch da. Ich hab genug hübsche Frauen gesehen deren Bilder nicht merklich bearbeitet waren. Jordan, Jessica, Trans Vanessa in Berlin, nur so als Beispiele.
     
  4. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    716
    Bei YouTube gibt es unzählige Videos wo du dir mal anschausn kannst, wie Bilder bearbeitet werden. Da siehst du dann den Vorher Nachher Vergleich

    Ein Anzeichen ist immer, wenn die Haut aussieht wie von einer Puppe

    Keine Falte, keine Poren, keine Pickel, keine Leberflecken u.s.w.

    Kein Mensch hat solch eine Haut.

    Ich schaue bei den Bildern auch immer auf den Bauchnabel falls er zu sehen ist. Wenn er irgendwie unnatürlich aussieht, wurde der Bauch per Photoshop gestrafft.

    Das sind mal zwei Beispiele
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    382
    Doch, Lilla Mue hatte so eine Haut, bevor sie von diesem Staat in den Tod getrieben wurde.
    Ich komme grad von Yoko und war die geilste Nummer mit ihr. Auf Grund dessen und deiner Aussage, @nick1980, habe ich dann auf Sichtungsversuch verzichtet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden