Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Träume

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Vitus, 15. Juni 2017.

  1. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    202
    Auf dem Weg nach Hause kamen mir heute einige Gedanken, die ich mich doch etwas beschäftigen und ich wollte diese mit euch und mit dieser Umfrage teilen.
    Also was war passiert? Da ich mit dem ÖPNV von Arbeit nach Hause unterwegs war, ich mich also nicht auf den Verkehr konzentrieren mußte, kamen mir einige Gedanken über den Verkehr. Ein Gedanke hat mich spontan überfallen. Da ich viel und auch teilweise intensive Träume habe, ist mir heute bewußt geworden, daß ich persönlich noch nie von einer SDL geträumt habe.
    Also man träumt ja z.Bsp. von Leuten die man mehr oder weniger kennt, nur mal gesehen, öfter gesehen hat oder eben auch total fremden Personen.
    Da man ja, eventuell, eine, einige SDL öfter besucht, oder auch besucht hat, erfährt man ja auch teilweise etwas mehr über ihr Leben usw. Baut also doch ein engeres Basisverhältnis auf. Also man beschäftigt sich also auch mit dieser Person. Mich persönlich beschäftigen auch einige Sachen die man da so erfährt. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch.
    Also eigentlich langer Rede kurzer Sinn: Hattet ihr schon von einmal von einer SDL geträumt? Also nicht unbedingt die Träume die in Richtung Sukkubus gehen sollten, sondern eben "normal".
    Umgekehrt könnte man die evtl. mitlesenden SDL auch fragen: Habt ihr schon einmal von einem Kunden geträumt? Also nicht unbedingt die Träume die in Richtung Inkubus gehen sollten, sondern eben "normal".
     
  2. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    529
    Ich hab es schonmal geschafft von meinem Favorisierten Model (keine SDL) zu träumen. Sowohl erotisch als auch "normal". Ansonsten habe ich auch schonmal von der Arbeit geträumt. Habe ich natürlich pflichtgemäß als Nachtarbeit auf der Zeitkarte vermerkt.

    Was soll dir das hier jetzt bringen? Träume sind menschlich, darin verarbeitet man erlebte Sachen, Wünschen und Sorgen. Da SDL (oh Wunder) auch nur Menschen sind, träumen die auch mal und auch Kunden träumen mal. Alles ganz natürlich.

    Denkt bevor ihr schreibt, was ihr schreibt. Einiges was unter 4 Augen erzählt wurde, soll auch so bleiben...
     
  3. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    297
    Ja ich habe schon von Gästen geträumt. Vom Erbringen der Dienste ebenso wie Normales. Allerdings nie irgendwelches Liebeszeug. Aber auch schon sehr schlimme Dinge, die mir in der Realität nicht ansatzweise passiert sind. Vll eher unterschwellige Bedenken, die eben so jeder Job heutzutage mit sich bringt.
     
  4. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    202
    Ich erwarte eigentlich nur eine Antwort auf die Frage: Habt ihr schon einmal von einer SDL geträumt? Bzw. haben SDL schon von Kunden geträumt.
    Falls du meine Ausführungen gelesen hast, sollte es eigentlich verständlich sein, das auch ich verstehe, das SDL Menschen sind.
     
    Reiniger gefällt das.
  5. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    373
    Nein, ich hab bisher noch nicht von "meinen" Lieblingsmädels geträumt. Aber vielleicht wirds noch passieren...wer weiß das schon...
     
  6. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    534
    Beim Antworten auf deine Frage bin ich selbst verblüfft.
    Obwohl mir einige SDL teils sehr persönliche Sachen anvertraut haben und mich die damit verbundenen Schicksale sehr bewegen,
    ich außerdem in puncto Paysex (besonders BDSM) eine blühende (kranke?) Phantasie habe,
    hatte ich tatsächlich noch nie einen Traum, in dem eine dieser Frauen mitspielte.
    Finde ich eigentlich verwunderlich...
     
  7. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    313
    Es handelt sich möglicherweise um eine Art Schutzschirm den der menschliche Geist hochfährt.
    Auch in hatte viele Kontakte.
    Überwiegend positiver Art, einige durchaus überraschend gut, viele halt zur Zufriedenheit - halt normal - und zwei absolut negative.
    Von den Letztgenannten sind im Grunde Albträume zu erwarten, aber nichts geschah.

    Geträumt habe ich nur von zwei Damen. Aber die kann man mittlerweile nicht meht zum Gewerbe rechnen.

    Von einer heftig und oft. Aber niemals nie mit Sex im Vordergrund. Und bei der anderen das Gleiche aber nicht so oft.
    Und mit der Einen bin ich eng befreundet, enger geht es gar nicht.
    Mit der Anderen bin ich befreundet..

    Also im Sinne der Frage nein.
     
  8. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    777
    Bis jetzt noch nicht! - Ich wüsste auch nicht, warum sich mein Hirn im Schlaf mit einer SDL beschäftigen sollte! [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden