Bericht Tote Hose auf Malle

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 14. Oktober 2015.

  1. war mal für paar Tage unten und per Internet die Lage gecheckt. Schon erstmal sehr dürftig. Palma und Arenal war die Dichte größer aber nicht mein Gebiet. Im Osten dann 2 Läden genannt bekommen: Club Sandy und nen Tabledance in Cala Millor. Ersteren angerufen: ist jetzt ne Privatnummer, voll peinlich eh. Zum zweiten hin: abgebrannt. Noch endlos Runden gedreht und dann in ner Seitenstraße so pinke Reklame: Gentlemensclub Valentino. Ok, Klingel? Fehlanzeige. Nach langen Klopfen von so ner Südseeperle eingelassen. Fragte, wieviel Eintritt aber sie verstand nix. Bardame (verlebte Thai) erklärte 70415 und dassie auch ficken würde..... Andere? Fehlanzeige. Ich sie nochmal angeschaut. Sie spielte gelangweilt Domino. Ok. Ich wieder raus. Also dann wieder in Dd. Grüßle
     
    Neuromancer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden