Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Sonstiges Tollhouse-Jenny wieder da?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brigadeführer, 6. März 2015.

  1. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84

    Zwar bin ich mir nicht 100%ig sicher,aber ich glaube eine der besten Dresdner Paysex-Girls ist wieder im "Dienst"!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Leider ohne Bild.
     

  2. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    258
    Tharandt liegt leider nicht direkt in der Nähe, aber es ist sie mit Sicherheit.
     
  3. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    die gute alte aussenstelle der tu ist aber neu in ihrem profil
    ich habe es noch mit 01159 dd gelesen
     
  4. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Wieder eine ewig jung gebliebene. Wie lange ist Jenny schon 26?
     
  5. kingone

    kingone Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    das alter is doch relativ solang service und optik stimmen :p :bang::1luvu:
     
  6. bongo

    bongo Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich habe sie vor ein paar wochen in der stadt getroffen, sie sieht noch besser aus wie vorher :)
     
    kingone gefällt das.
  7. oskarl

    oskarl Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt bietet Sie AO schon offen an, in der Vergangenheit hat Sie zumindest in der Öffentlichkeit bestritten, dass Sie es anbietet.
     
  8. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    käse
    ao wurde schon lange offen angeboten

    aber mal zu den tatsachen

    wer hat sie besucht und wie war es?
    und muss ich dazu echt in diese widerwärtige stadt tharandt reisen????
     
  9. Senior49

    Senior49 Sachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Als Tollhouse-Jenny kenne ich sie nicht, aber in 01169 auf der Hilbertstr. war sie mal.
     
  10. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe es ca. 50x probiert sie ans Telefon zu bekommen-ohne Erfolg.:( Hat es jemand mal hinbekommen bei ihr aufzuschlagen?
     
  11. oskarl

    oskarl Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    15
    Tharandt steht jetzt auch nicht mehr im Profil.
     
  12. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84
    Wenn man sie nicht erreichen kann ist das dann auch egal,wo sie ihre Dienste anbietet!:(
     
    Sexy Sandra gefällt das.
  13. epilobium

    epilobium Einsteiger

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ist ein Fake! Telefon nur Mailbox,anschreiben bei Callgirls bringt auch nichts. Verstehe nur nicht was der Blödsinn soll-hat doch keiner was davon!
     
  14. Pflaumentoffel

    Pflaumentoffel Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich der Kritik nur anschließen, telefonisch nicht zu erreichen. Dafür wechselt immer wieder mal die Angabe "AO". Seit heute z.B. wieder drin...
     
  15. herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Ich hatte mit ihr Kontakt, beim fick in den Allerwertesten war sie schon immer die Beste und optisch ist nichts auszusetzen - blond und sexy!
     
  16. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe soeben mit ihr gesprochen und Termin gemacht. Geduld zahlt sich eben aus!:1syellow1:
     
    Emmentreiber gefällt das.
  17. herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Dann schreib mal wie es war...
     
  18. Jenny-Tollhouse

    Jenny-Tollhouse Anbieter/-in

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo meine lieben,
    tut mir leid, dass mich manche scheinbar ohne Erfolg versucht haben zu erreichen.
    Ich werde versuchen eure Anfragen z.b. bei Callgirls zu beantworten und mein Telefon immer in Reichweite zu haben.
    Manchmal geht das natürlich nicht immer aber ich gelobe auf jeden Fall Besserung. Versprochen.
    Ansonsten, bin ich kein Fake und schon die Jenny von damals vor meiner Pause.
    Vielleicht habe ich jetzt wenigstens ein kleinen wenig für Klärung gesorgt.
    Also, wer mich erreichen möchte, dem wird dies ab sofort auch gelingen.
    Lg Jenny
     
  19. kcd

    kcd Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    war nun schon mal jemand bei ihr? würde mich interessieren hier schrieb ja einer er hätte einen Termin ausgemacht vielleicht kann er mal was berichten
     
  20. Pflaumentoffel

    Pflaumentoffel Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Erreichbarkeit hat sich deutlich gebessert. Bei drei von vier Anrufen über zwei Tage habe ich Jenny erreicht.

    Terminvergabe kurzfristig und unkompliziert.
    Sie werkelt in einer schönen Wohnung nahe Kesselsdorf. Kleines Nest, Anonymität für Besucher ist nicht wie in der Großstadt ;-) das beginnt bei der Suche nach einem unverfänglichen Parkplatz sowie dem Haus selbst und endet bei einem von der Nachbarterasse schauenden älteren Anwohner, der irgendwie mißbilligend-wissend wirkte - wobei man sich da natürlich täuschen kann. Allerdings ging es bei meinem Besuch auch zu wie im sprichwörtlichen Taubenschlag. Das schlägt mir doch auf den ansonsten positiven Gesamteindruck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2015
    Dangle gefällt das.
  21. Emmentreiber

    Emmentreiber Jungsachse

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Das kann ich nicht bestätigen,bei mir hats noch nicht geklappt! Ich probiere es seit Tagen erfolglos.:(
     
  22. canaletto

    canaletto Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    42
    Eine komplette Verarschung. Nach mehrfachem SMS-Kontakt und Telefonat mit konkreter Terminvereinbarung bin ich heute in ein Nest unweit von Wilsdruff beordert worden. Niemand öffnet. Anrufe gehen ins Leere. Nachrichten werden nicht beantwortet. Nach 20 Minuten dann noch mal an der Tür geklingelt. Siehe da - das Stimmchen vom Telefon ertönt aus der Türsprechanlage. Tut unbedarft und hängt ertappt auf. Dann ist sie auch noch so blöd und lässt sich am Fenster sehen. Daraufhin ist ihr Telefon ganz aus. Die blonde Dame ist offensichtlich nicht aus der Abteilung, die die tiefen Teller erfunden hat.

    So etwas ist mir noch nie passiert. Was denken sich manche Menschen eigentlich? Erwachsen?
    Zeitverschwendung der sinnlosesten Art. Frau "Jenny" ist damit endgültig abgehakt.
     
  23. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.595
    Sie hat sich also nicht/nie geändert.
    Ich bin nicht nachtragend :cool:
     
  24. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    95
    Ist mir vor ein paar Wochen genauso ergangen. Hatte mir jede Menge Zeit verspielt, zum Glück gab es noch einen Plan B. Völlig unverständlich so ein Verhalten.
     
  25. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    84
    Jetzt zitiere ich mich mal selbst.:haha:

    Nur hat sich meine Geduld auch nicht ausgezahlt,denn ich wurde ebenfalls versetzt.
    Vielleicht hat sie einfach nur Schiß #############
    Es könnte ja auch ein sich als Freier ausgebender Mitarbeiter der Finanzbehörde und/oder Sitte auf der Matte stehen #############
    #############

    Das Thema Jenny ist für mich jetzt abgehakt.

    --------------------------------------------------------------------------
    Haltlose Spekulationen und Drohungen entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
    Sexy Sandra und Kaleun gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden