Bericht TL Mira - Simply the best

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Brille
    Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Brille aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ungeplant und doch wundervoll, so kann es manchmal gehen. Den Feierabend vor Augen und auf den Straßen eine Blechlawine, die eine Autofahrt wenig attraktiv erscheinen lassen. Auf der Arbeit summen die Server durchaus zufrieden und bringen mich auf die Idee, ich könnte dem TL ja mal wieder einen Besuch abstatten.

    Also ab über Nebenstraßen vorbei an den Blechlawinen zum TL, bisher hatte es ja immer geklappt, ohne Termin dort aufzutauchen und eine Vorstellungsrunde mitzumachen. Nach dem obilagtorischen Autotest wird mir von ED Tina die Tür geöffnet (endlich lernen wir uns mal kennen) und ich werde in die Black Suite gebracht (Hui, schön schwarz hier) und so warte ich auf die Mädels. Nach kurzer Zeit geht dir Tür auf, Mira sieht mich, stockt kurz, mustert mich und meint keck, "Das machst du doch mit voller Absicht", nur um die letzten Meter in meine Arme zu fliegen. So stehen wir innig umschlungen im Zimmer und sagen nichts, sondern genießen die Nähe des anderen.
    Die Stille brechend erwähnt sie, die Vorstellungsrunde ist mit ihr beendet, alle anderen sind auf dem Zimmer oder haben Termine, aber sie weiß schon, das sie mit mir eine Stunde verbringen wird. Tina betritt das Zimmer, entschuldigt sich für die kurze Vorstellungsrunde und ich überrasche sie mit der Aussage, war doch super, nie war die Entscheidung so einfach, weil sich genau die richtige vorgestellt hat. Ein überraschtes Lächeln huscht über ihr Gesicht, wir regeln das finanzielle (120460) und Mira bringt mir mein Wasser mit (sie weiß eben, was ich möchte), aber vergisst im selben Atemzug mein Handtuch - ups ;).

    Nach der typischen Reinigung geht es in die Arme von Mira, die mich festhält, als ob es kein morgen gibt, unter küssen sinken wir auf das Bett (bitte, bitte, ölt, schmiert und/oder repariert/tauscht das Bett aus, die Geräuschkulisse ist schlimm) und es scheint, als wäre die Zeit stehengeblieben, als ob das letzte Treffen erst ein paar Stunden zurückliegen würde. Sie erinnert sich genau, wie sie mich um meinen Verstand bringen kann, welche Techniken sie einsetzen muss/darf (oder will [​IMG]).

    Aber auch ich habe nicht vergessen und so lasse ich es mir nicht nehmen, sie unter Küssen und unter Hilfe eines Fingers über den Berg zu schupsen und es gelingt, sie lässt sich fallen, sie stöhnt, klammert sich mit ihren Händen wahlweise ans Bettlacken oder an meinen Rücken fest, beißt mir vor Verlangen in die Schulter, sie zittert am ganzen Körper und schenkt mir mit ihrem Augen einen Ausdruck, der nur eins bedeuten kann, extrem tiefe Zufriedenheit über das gerade erlebte. So liegen wir eng umschlungen auf dem Bett, sie genießt die Ruhe und die Reaktion ihrer selbst, um sich kurz darauf auf ihre Art zu bedanken, erst verbal, dann mit ZK und Körperküssen bis hin zu einem wundervollen FO.

    Kurz darauf wird gummiert und sie setzt sich auf mich, wohl wissend, wie sehr ich diese Position liebe und genieße, aber durch einen Krampf (hey, das kenne ich nur zu gut) ist meine Lieblingsposition schnell wieder Geschichte, sie entschuldigt sich (ist doch nichts passiert, wir sind auch nur 2 normale Menschen ;) ) und überlegen kurz, wie wir Abhilfe schaffen können, bis mir eine Idee kommt, etwas, was ich lange Zeit nicht mehr ausprobiert habe, das Löffelchen. Sie schmiegt sich an mich, hilft mir beim einlochen und dann kuscheln wir uns durch eine sehr erotische Stellung, meine Hände liebkosen ihren Körper, schenken ihr den einen oder anderen wohligen Schauer, ich küsse sie sanft in den Nacken, wo ihr ein derart lassives Stöhnen entfährt, was mich umhaut, sie führt mit ihren Händen mein Becken, auch mal fester, indem sie ihre Finder(nägel) leicht fordernd und kratzend einsetzt, ebenso krault sie meinen Kopf und genießt die Stellung, bis ich mich nicht mehr halten kann, ich komme sehr intensiv, sie genießt das ganze, sie hat mich dort, wo sie mich haben möchte, ganz nah bei ihr. So zucke ich aus, unsere Zungen haben ein Eigenleben entwickelt und unsere Körper befinden sich im Einklang.

    Beim AST, der teils sehr privat geworden ist, lachen wir viel, teilen uns mit, sprechen über dies und das, immer unterbrochen durch innigen Augenkontakt oder einen Kuss, die Hände spielen miteinander, wir versuchen eine zweite Runde hinzulegen, die ich mit einer Überraschung beginne, ich habe ein kleines Spielzeug dabei (ok, klein nicht unbedingt, aber so ein Massagestab ist schon was tolles), Mira ist begeistert, ich darf ihn ausprobieren, was sie zu der spontanen Aussage hinreißen läßt, sie habe sich verliebt, aber wir verschieben das ganze auf das nächste Treffen.
    Leider riskieren wir einen Blick auf die Uhr, der uns verrät, eien zweite Runde ist nicht drin, die Zeit ist mal wieder sehr fortgeschritten (Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich..... *seufz*), aber ich bin glücklich und zufrieden. So verabschieden wir uns unter Küssen und Umarmungen voneinander.

    Noch ein kurzes Abschlussgespräch mit ED Tina, dann entlässt sie mich mit einem Grinsen, aber ich bin ihr darin überlegen, ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und dank Mira fühle ich mich auch so (wobei ich gar nicht weiß, wie ein Honigkuchenpferd sich fühlt). Ich habe Schwierigkeiten, das ganze in Worte zu fassen, denn schon mein erster Bericht über sie spiegelt das alles wieder. Eine Steigerung in Worten ist kaum möglich, aber das Erlebte war noch besser als beim mal davor und es scheint noch nicht das ende der Fahnenstange erreicht zu sein. Was kommt wohl als nächstes? Ich lasse mich gerne überraschen, von einer umwerfenden, attraktiven, wundervollen jungen Frau, die weiß, was sie will, mir aber auch sehr viel gibt. Diese Harmonie ist wunderbar, eben simpley the best. Danke Mira.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden