Sonstiges Tips für Outdoor????

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon01, 25. April 2018.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Hallo liebe Gemeinde, da meine lezten Versuche Kläglich Gescheitert sind was zu Vögeln zubekommen.Quasi kurz vor Feierabend, habe ich wirklich langsam die Nase voll.

    Wo wir Wohnen oder besser ich, entwickelt sich immer mehr zur Service Wüste ! ! !

    Selbst Frauen-Damen die Besuche bis 5 Uhr morgens Anpreisen gehen nicht mal ans Handy ! ! !

    Auf Hausbesuche habe ich bei dem Wetterchen kein Bock!Hat jemand nen guten Tip für Outdoor oder BJ im Auto für mich Parat?

    Umkreis Zwickau,Chemnitz, Gera ! ! ! plus 50 KM

    Würde mich über jden Hinweiss freuen Gauf euer Leon!
     
    Zenedar gefällt das.
  2. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zenedar gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden