Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Tina Polenexpress Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 2. April 2016.

  1. 2. April 2016
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    280
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War die Woche bei Tina heiss siehe Bild da der link bei ladies.de eh gleich wieder abgelaufen ist. War eins meiner besten Erlebnisse in der freiimfelder und allgemein. Eine sehr heiße reifere dame um die ich schätz mal 38-45 die wahrlich Spaß an der Sache hat und einen gar nich wieder weggehen lassen wollte. Gebucht wurde 50430il mot frz ohne ZK lecken usw.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling, Pitt und Baldar82 gefällt das.
  2. 2. April 2016
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    Ich wollte deinen Tipp gern nachturnen. Leider war sie Freitag nicht verfügbar, als ich da war. Ich sah sie nur auf dem Flur auf dem Weg ins Bad und sie machte dabei einen ansprechenden Eindruck. Mal schauen, ob sie mal wieder auftaucht oder bei den anderen Adressen dieser Wanderhurenvermittlung in Dessau usw. wieder auftaucht
     
  3. 17. September 2016
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    280
    So ich war sie wieder besuchen diese Woche und es war großartig.
    Sie ist die anschmiegsamste DL die ich bisher kennenlernen durfte.

    ZK vom feinsten, frz.vom feinsten, GV von allerfeinsten.

    Kann mich nich beklagen
    Und das Beste! Sie hat sich ihre Brüste operieren lassen.


    Ach eine Sache noch.
    Da ich den Tag Probleme hatte zu "kommen"beendete sie es weit über der Zeit mit einem Handjob. Sie lag neben mir, wir kuschelten ungewöhnlich intim und sie knutschte und fummelte noch ewig weiter nachdem ich gekommen war. Also das war so dermaßen krass dass ich dachte ich hätte gar nicht dafür bezahlt. Ich muss sagen man hat ja immer mal eine DL wo die Sympathie besonders ist aber das hier war schon echt heftig.

    Meine absolute Top Dame
     
    Wüstling, Earl Thomas, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  4. 20. September 2016
    closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    94
    Ist jetzt übrigens in Chemnitz Neefe 38
     
  5. 22. September 2016
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    1.627
    ich mache mal keinen neuen Thread auf. Aber ich war heute in Chemnitz, aber nicht wegen Tina. Wollte dort zwar bissl was anderes erleben aber was lag nahe..... Pati war auch da und sah zuckersüß aus. Ich kannte sie ja und wollte mal die Tina testen. Tina ist schon eine tolle Frau, ja älter aber sehr anschmiegsam. Was ich bemängele. Das scheiß Gleitgel hat dazugeführt das ich trotz Prachtlatte gar nicht kommen konnte. Das ist wie eine Fahrt bei Schneematsch mit Eisuntergrund. Kann den Kollgen Kean da verstehen. Also rein menschlich Top aber der Rest passte mir nicht.

    Es war dann eine HE angesagt.
     
    iving und kean90 gefällt das.
  6. 23. September 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    433
    Mhm, tut mir leid, wirklich ekelhaft das Zeug. Ich versuche dem mit einer Leckorgie vorzubeugen, um so schlimmer wenn danach zur Tube gegriffen wird, dann könnte ich gleich abhauen :D
     
  7. 23. September 2016
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    1.627
    Um dem vorzubeugen, ich war der erste Kunde an diesen Tag in diesem Haus. Also nichts mit Aua und Serienabfertigung..
     
    Pitt gefällt das.
  8. 9. November 2016
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    280
    "Update"

    Wie immer war ich an meiner lieblingsadresse im polenexpress Nähe xcarree.
    Tina is wieder da und diesmal war es da absolute Highlight. Leute! Wer sie besucht. Leckt sie richtig dann habt ihr richtig Spaß mit ihr. Nicht dass man so schon merkt dass sie den Beruf gerne macht , nein ihr habt so echt den Jackpot ( hoffe kommt keiner Werbung nahe jetzt)

    50430 bezahlt mit allem drum und dran wie vorher bereits beschrieben und ich war 40 min drin. Sogar tiefes fingern und Finger in po war erlaubt.
    Also stellt euch gut mit der dame und ihr habt so mit den besten service was geht.
     
  9. 11. November 2016
    mic12

    mic12 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    kann ich nur bestätigen...war 2 mal in zz bei ihr...wo heissdrauf steht...bei ihr ists so..
     
  10. 15. November 2016
    ms1977

    ms1977 Sachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    43
    gibts zu ihr nen aktuellen link?
     
  11. 15. November 2016
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    280
    Nee is leider schon wieder weg. Link dementsprechend nutzlos. (Ich hasse das echt!)
     
  12. 19. Dezember 2017
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    Ich war im Frühjahr oder Sommer mal bei ihr, als sie in Chemnitz gastierte und voriges Jahr in Dessau-Rosslau. Da war alles ok. Ganz so überschwenglich begeistert war ich nicht. Aber beim lecken geht sie schon gut ab. Fand aber schon, dass es von 2016 auf 2017 etwas weniger gut war. Für mich.

    Letzte Woche war sie in Halle. Freundlich und nett wie immer, definitiv hat sie mich wiedererkannt. Aber leider baut sie ihre Figur weiter aus, ist mir jetzt doch zu viel. Freilich ist das auch subjektiv. Und es gab keine ZK mehr. Nur mal so angedeutet, kurzes anstubsen mit der Zunge, mehr war es eigentlich nicht. Dann recht kurz geblasen. Mit den dort üblichen Gartenschlauchgummis ist das aber ohnenin eher sinnlos. Das Bett knarrte fürchterlich und auch bei mir kam Flutschi in zu großer Menge zum Einsatz. Also war es doch eher nur Druckabbau und ich habe die Zeit von mir aus auch nicht ganz ausgenutzt. Da wird es bei mir wahrscheinlich keine Wiederholung bei ihr geben.
     
  13. 27. Dezember 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    226
    Sie ist seit heute in Zeitz und ich war nach über einem Jahr wieder mal bei Tina heiss. Aber heiss ist nur noch ihr Anblick.

    Die nüchternen Fakten:

    • 50430 gebucht: Sie kam nach dem Duschen nackig rein, zeigte auf das Bett.
    • Dabei hätte ich sie gerne zunächst im Stehen berührt, da schon ein heisser Feger die Polin.
    • Massage zu Beginn ca. 3-4 Minuten.
    • Dann bemühte sie sich mit den gemachten Brüsten zu einer Art Massage. Durchschnitt, da Brüste sehr fest.
    • Französisch früher ihre Glanznummer. Nicht mehr. Oben genannten Gartenschlauch drauf und dann kurz geblasen. Dann wieder mit den Brüsten.
    • Dann "Come on" und ab die Post sie über mich in Reiterstellung. Das kann sie noch immer sehr gut und meine Prachtlatte entlud sich trotz Gleitgel und Gartenschlauch recht schnell.
    • Ich dachte noch kleine Massage, aber sie mahnte schon wieder zum duschen etc.
    • Nach 20 Minuten verliess ich inklusive Begrüßung, Duschen etc. die bekannte Adresse am Roßmarkt.
    Immer noch gut. Aber kein sehr gut mehr. Wer was anderes hier schreib, der schreib Quark. Auch Tina ist angekommen bei dem Schnell-Pay-Sex mit abnehmenden Service.
     
  14. 27. Dezember 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    280
    sie hat tatsächlich paar kilo zugenommen was ich auch als negativ ansehe, sie ist auch leider nicht so eng wie manch andere und ja das gleitgel nervt aber nach hinweis dieses bitte wegzulassen geht es besser. tatsächlich nicht mehr so perfekt wie früher aber dennoch überdurschnittlicher service

    aber kein zk? sie steckt einem förmlich die zunge in den hals so meine erfahrung,
    das mit den gummis kann ich aber bezeugen. da soll man(n) was ´merken??
     
  15. 28. Dezember 2017
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    @kean90
    Schön für dich. Aber bei mir war auch nix mehr mit ZK (vorher schon).Also hast du da wohl einen besonderen Sympathiebonus. Ich nicht leider nicht mehr. Und dem Kollegen @Tax-Manager ging es auch nicht besser