Goldentime

Bericht Tina in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 7. Dezember 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Endlich habe ich es wieder mal zu Tina geschafft. Frisch aus Hamburg gekommen, war sie eine meiner erstbesuchten Frauen. Wer konnte damals wissen, dass ich in die Hardcorehaarwuschlerszene abrutsche? Sonst waere sie meine Stammfrau geworden!
    Aber ich hab immer an sie gedacht.
    Wie ihr merkt, drehe ich am Rad. Ich will noch mal alles erleben, bevor nur noch alles an mir runter hängt. Kuerzlich hatte ich meinen 49.
    Ausgemacht hatten wir, dass sie mir anal beibringt.
    Nach dem ich geschäftliches erledigt hatte, wanderte ich ueber den Weihnachtsmarkt und den Boulevard zu Atelier hin.
    Es öffnete mir die Kollegin, welche ich nicht kannte und die mich auch im Nachhinein nicht interessiert. Auf die Frage nach Tina, ist es kein Problem sie zu bekommen.
    Nach der Frage ihres Wohlergehens, frage ich gleich ob ihr Kind nicht bald zur Schule kommt. Ich hoffte damit, die Situation aufzulockern. Siehe da, nach soo langer Zeit erinnerte sie sich an mich. Es fing an mit Komplimenten ueber meine Frisur. Kein Wunder dass ich sie Rotzgoere nenne. Sie sieht nicht nur so aus, man kann mit ihr auch so reden wie mit dem frechen Mädchen von nebenan!

    Das finanzielle ist schnell geklärt. Mit 80 Tacken ueber dem Schnitt der Osteuropafraktion, aber so wie ich es bei Latinas kenne. Mein eigenes Handtuch kommt auch hier wieder gut an!
    Sie will mit Gummi blasen, aber ich lehne ab. So einer bin ich nicht! Ich moechte sie lecken.
    Was ist diese Frau Hammer? Jordan hat eine schöne Votze, aber man muss schon intensiv saugen bevor der kleine Truthan heraus kommt. Bei Tina ist alles latinalike! Schamlippen wie ein saftiges Steak! Man kann sie lutschen, saugen und blasen.
    Sie gibt vor zu kommen, was ich ihr natürlich nicht glaube. Aber Wunder waer's nicht bei meiner Technik :)

    Wir beginnen erst mal mit Normalverkehr. Sie ist mir eine Spur zu wild. Immer wieder flutscht ER raus. Wundert mich überhaupt dass sie noch nichts zu meiner Groesse gesagt hat, aber das kommt noch.
    Die Frau ist ein Traum! ZK gibt es nicht, aber ich kann sie knuddeln und liebkosen wie Jordan.
    Dann endlich geht es zum anal. Fuer eine "Expertin" ist auch meine grosse Eichel kein Problem.
    Aber ich merke dass es heute nix wird. Anal turnt mich echt Null an, dazu die Hitze im Zimmer. Ich kenn das privat. Scheint bei Frauen hormonell bedingt zu sein.
    Sie gibt sich Muehe, lässt mich auch wixxen, waehrend sie es sich selbst besorgt. Sie haelt die Augen dabei geschlossen. Alles ist so real und nicht mit gekünsteltem Gestöhne.
    Ich komme trotzdem nicht. Vielleicht das wichsen am Abend vorher, die Hitze im Zimmer, ich weiss es nicht.

    Nach einer angemessenen Zeit fragt sie ob ich mit ins Bad komme.
    Wir haben während der Session sehr viel privates geredet. Meine Komplimente wehrte sie damit ab dass nicht alles so waere wie der Schein. Auch mir beteuerte sie immer wieder was fuer ein niveauvoller Mann ich sei und das nicht alle so waeren. Das ging mir natürlich runter wie Öl. Apropos, habt ihr gewusst das Olivenöl in Deutschland billiger ist als in Italia? Verdammte Konsum- und Wegwerfgesellschaft! Aber das gehört nicht hier her.
    Sie merkte dass sie mein Typ ist. Ich haette sie am liebsten in den Rucksack gesteckt und mitgenommen. Ich erinnere mich nicht mehr was ich beim rausgehen gesagt hab, aber ihre Antwort war: "Das bereitet Dir nur Herzschmerzen!"
    Ich bekam ein Bussi von ihr.
    Als bekennender Masochist, war ich bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
    Bis zum nächstem Abenteuer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2018
    violentcop und Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden