Bericht tina in abg

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von titus, 1. März 2017.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    hat´s den guten alten titus doch ins thüringische verschlagen und, einmal da, wollte er wissen, ob denn nun die thüringer mädels besser oder anders sind als die sächsischen.

    um das ergebnis vorwegzunehmen: nee, sind se nich.

    also, nachdem einige anrufe ins leere gingen (nicht da, keine zeit, keine lust, wasweißich) hatte ich tina ans tel. bekommen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    was soll man groß sagen?!
    die adresse ist alles andere als diskret, macht nix, kennt mich ja keiner. hoffentlich.
    offenbar handelt es sich tatsächlich um ihre wohnung. soweit alles sauber, dusche in der badewanne ohne vorhang oder so: möglichkeit 1 wäre duschen im hocken (total bescheuert, schon der gedanke verursacht lachkrämpfe), möglichkeit 2 wäre bad fluten. also eine mischung aus 1 und 2.

    rum um die ecke und rauf aufs bett, äh nee, da liegt noch ne katze.
    ergo: katzenhaarallergiker aufgepasst! da sind 2 viecher, die es sich auf allen möbeln bequem machen und notfalls beim poppen zugucken.
    fo, ja, den aufpreis hatte sie in der eile vergessen zu kassieren, auch gut.
    blasen war in ordnung, nicht mehr, nicht weniger.
    sex war in ordnung, nicht mehr, nicht weniger.
    merkwürdig: sie legte großen wert darauf, ihr putziges röckchen anbehalten zu wollen. ist zwar bloß ein etwas breiterer stoffstreifen, aber den ausziehen: NEIN!

    offenbar mag sie neben katzen besonders die farbe schwarz, jedenfalls sahen ihre klamotten alle so aus.

    meine empfehlung an sie wäre, mal drüber nachzudenken, ob die stiefel, die sie offenbar sooooo erotisch findet, bei der männerwelt auch so ankommen....
    das beträfe übrigens auch ihre "dessous" oder wie man die klamotten sonst bezeichnen wöllte.
    die waren soweit in ordnung, nur eben, zumindest nach meinem geschmack, alles andere als reizvoll...

    die gute erschien mir bissel, nun ja, bissel unterbelichtet.
    vielleicht ist das aber auch nur subjektives empfinden, vielleicht war das auch gespielt, keine ahnung und kein interesse, das herauszufinden.

    alles in allem keine enttäuschung, aber auch keine empfehlung
    wenn es mich wieder in diese gefilde verschlägt, dann würde ich sie nicht nochmal besuchen, auch, wenn ich unverrichteter dinge wieder heimfahren müßte.
    kann man probieren, muss man aber nicht.
     
    km-hl71 gefällt das.
  2. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden