1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tina / freches_Tinchen / freches bi-Tinchen Dresden (KM | Haus Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von JayBea, 27. April 2011.

  1. JayBea

    JayBea Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Hallo Forumler,

    ist zwar schon ne Weile her, aber es ist nie zu spät, etwas positives zu posten.
    Ich war im Dezember vorigen Jahres beruflich in Dresden unterwegs. Zu der vorweihnachtlichen Stimmung mit viel Schnee und der festlichen Beleuchtung überall fehlte nur noch nen Weihnachtsengel :uengel
    Da ich mich in DD nicht auskenne, hab ich auf der mobilen Seite von Ladies.de in der Umkreissuche das Haus Hamburg gefunden. Also Adresse ins Navi und hingefahren.
    Dort angekommen hab ich mir die Mädels in Haus Hamburg angesehen. So wirklich was für mich war eigentlich nicht dabei. Ich hatte im Hof aber noch Wohnung 31 auf dem Hinterhaus gesehen. Als ich dort geklingelt hab öffnete mir Tina die Tür.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ist optisch das hübsche junge Mädel von nebenan. Ich fand die Chemie stimmt und so bin ich bei ihr geblieben. Gebucht hab ich die halbe Stunde mit Verkehr und FM. Den Preis weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube 60 oder 70 Eus.
    Die Wohnung ist sauber und ordentlich.
    Nach der Dusche kam ich zu ihr aufs Bett. Sie fragte mich, ob ich oder sie sich selber ausziehen soll. Keine Ahnung warum aber ich meinte, sie soll sich selber ausziehen. Aber was zum Vorschein kam, war echt das richtige für mich. Schlank und straff mit stramme Brüsten und nen tollen Po. Ihre Nippel sind gepierct. Ihre Foto stimmen schon gut überein.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich sollte sie lecken. Sie ging dabei richtig ab. Danach hat sie meinen Freund mit dem Mund bearbeitet, was sich echt geil angefühlt hat. Jetzt ab in die Misionarstellung. Sie ging richtig gut mit und ab. Danach wollte sie mich reiten. Das tat sie dann auch so, dass wir beide ziemlich ins Schwitzen gekommen sind. Zum Abschluss wollte ich Doggy. Da ihr Po echt toll ist fragte ich sie, ob ich auf ihren Hintern spritzen darf. Sie fand es ok. Also bin ich zum Schluss auf ihren Arsch gekommen. Das war ein echtg geiler Anblick, weil sie sich dabei 2 Finger reingesteckt und eifrig weiter gemacht hat.
    Nachdem ich sie sauber gemacht hatte lagen wir noch ne Weile da und haben uns unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie den Job macht, weil sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Das glaube ich ihr absolut. Sie meinte sie war ausgehungert vom Wochenende. Ich hatte das Gefühl Sex mit einer Freundin zu haben. Sie ging immer gut mit und ist mehrmals gekommen. Tina wollte auch auf ihre Kosten kommen. Jedenfalls hatten wir beide unseren Spaß. Ich war viel länger als die 30 min dort und bin mit einem richtig breiten Grinsen von dort weg gefahren.
    Wenn ich öfter in Dresden wäre, würde ich mir den Dreier mit Tina und ihrer Freundin Franzi echt überlegen. Aber vielleicht komm ich mal wieder dort hin.



    Gruß der Jay
     
  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bauwilli

    Bauwilli Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  5. boing!

    boing! Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. mittelsachse

    mittelsachse Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden