Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Tiffany

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Sockenpuppe, 25. September 2017.

1. Sockenpuppe

Sockenpuppe Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ungarische Azf mit Duschservice ;)

Hält sich nicht an den ausgemachten Service schindet endlos Zeit und will einen durch wichsen abfertigen! Nun zum positiven an dem Date, sie hat mir angeboten, fast bedrängt, gemeinsam zu duschen! Echte schön weiche Natur Titten und ich konnte ihre Möse voll abgreifen und fingern. Da stecke noch der Nachwuchs von meinem letzten Lochschwager drin, echt lecker!

2. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Sie hat ja auch echt viele Duschbilder im Profil. ;)
    Und wo ist sie zu finden?

3. Sockenpuppe

Sockenpuppe Sachse

Steht doch auch in ihrem Profil! Ich hätte sie fast gefragt ob ich die Creampie auslecken darf ;)
    Sie hat also den nächste Freier schon eingelassen und im Bad deponiert wärend sie mich noch bearbeitete, da war mir schon klar das es keine Hochzetsnacht mehr wird. Hätte den Typen aber fast 'nen Dreier angeboten. So ein Sandwich natural hat doch was, wenn einem der Schnodder des Mitstreites dann über den Sack läuft!

4. Novum

Novum Jungsachse

Das ist die weithin bekannte AZF Barbie, Mirella, Lola usw.usw
    Geht da bloß nicht hin. Die hält sich seit Jahren ohne das je ein Freier seinen Lümmel in der Schlange hatte. Der Siph muss vom Luden stammen. Schade, dass sich immer wieder Opfer finden.

Wüstling gefällt das.
  5. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Also für 30 euro kann die hübsche mir gerne oben ohne mal einen abwichsen :D Das reicht dann auch ;)

6. Sockenpuppe

Sockenpuppe Sachse

Sie bekommt von ihrem Luden noch mehr, also kein Wunder das sie nicht mit Spaß an der Sache dabei ist! hier könnte sich das Ordnunsamt mal richtig nützlich machen und der Typ wäre dann vorerst ne Zeitlang weg ;(

7. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Na hier reisst ja was ein. Aber es stimmt. Weder mit noch ohne Gummi hat die ein Gast gefickt.
    Wundert mich dass du auf die bekannteste AZF diesseits der Elbe reingefallen bist. Ein Wunder dass sie sich Finger liess.

8. kean90

kean90 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ist sie das?

9. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nein, das ist eine andere Dame.

Wüstling und kean90 gefällt das.
  10. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Und ich wundere mich weiterhin dass sie immer noch nicht bei allen bekannt ist.

11. kean90

kean90 Obersachse

Doch doch bei Mirella machte es eigentlich schon klick

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden