1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tiffany Dresden (Tschechien, Micktner Str. 24)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 27. Oktober 2017.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tiffany
    TelefonNr.: 0151-21101281
    Strasse/Nr.: Micktner Str. 24
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: lustlos
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: "Massage", Franz., Missi
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Franz war ganz ok, Deutsch ist gut
    Negative Punkte: Massage, Missi (wenig Durchhaltevermögen)
    Besonderheiten: Preis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Tiffany mag ihren Job nicht

    Und damit ein Willkommen in das, hoffentlich für die meisten anderen hier auch, langes Wochenende!

    Es war nun einige Tage her (oder besser rund 3 Wochen), da war ich bei Tiffany in der micktner Straße. Ich habe dann aber keinen Bericht geschrieben weil ihre Anzeige weg war zwecks Urlaub. Daher eben erst jetzt, wo ihre Anzeige wieder eingestellt ist.

    Der Titel suggeriert schon was jetzt kommen wird: Lustlose Begrüßung, der Blick gelangweilt und es wird sofort klar, ihr Traumjob ist das nicht. Bei der Ansage von 60430 bin ich dann aber doch geblieben:
    Sie mich ab unter die Dusche geschickt, sie im Anschluss nackt vorgefunden, ich soll mich ausziehen und auf das Bett legen. Es folgte ein Streicheln des Rückens, das war wohl als Massage gedacht. Nachdem dann bezogen auf meine Person etwas Interesse geheuchelt wurde, sollte ich mich umdrehen und es kam ein Franz. welches gar nicht mal so schlecht war. Allerdings nur für die ersten Minuten, dann kam ein schroffer Handeinsatz :eek:

    Naja, hart war er dann aber irgendwie, also folgte als logische Konsequenz die Frage, wie ich sie denn haben wolle. Ab in die Missi, nach wenigen Minuten dann ihre Kapitulation. Also zurück zum Handeinsatz. Dann bischen geredet und nochmal den Rücken streicheln lassen um die 30 Minuten wenigstens voll zu kriegen.

    Gut, der Preis ist natürlich der Hammer... aber wer billig kauft, kauft oft zwei mal. Dies gilt scheinbar auch beim Paysex :D.

    Besuchen werde ich sie nicht mehr und ich kann auch jedem nur davon abraten. Es war jetzt kein super horror-Trip mit Zickereien oder sowas und im großen und ganzen war sie auch nett, aber die Nummer war einfach ne Niete :p

    Oh glatt vergessen zum Thema Optik, wobei das bei den obigen Ausführungen ja schon fast egal sein dürfte... Das auf den Fotos könnte sie vllt. von vor 10 Jahren sein. Sie hat deutlich zugelegt, Gesicht etwas aufgedunstet und bei weitem nicht so schlank und wohl geformt wie auf den Bildern. Eher stämmig. Das zur Ergänzung.
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden