1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tiffany Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Euler, 12. August 2019.

  1. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    531

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tiffany
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63180186
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch / Englisch gebrochen
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GFS, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 € + 20 EUR
    Positive Punkte: Freundlich, sympathisch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein positiver Tagesabschluss

    Nachdem ich heute auf der L25 unverrichteter Dinge gehen musste hat es nun in der W4 geklappt. Nach freundlichem Telefonat teilte man mir als Konditionen 50430 und 100460 mit. Meine Wünsche wurden ohne Aufpreis bestätigt. Ich dachte da kann man wenig falsch machen. Es war das Kontrastprogramm zur L25.
    Angekommen und freundlich begrüßt entschied ich mich für Tiffany. Sie ist noch recht neu im Geschäft, hat eine weibliche Figur mit den Pfunden an der passenden Stelle, ist in ihrem Verhalten recht natürlich, wie die Freundin von nebenan.
    Ich entschied mich aus Zeitgründen für 50430. Auf der Spielwiese angekommen ging es gleich ans erkunden. Offensichtlich schien es ihr zu gefallen, was ich machte. Es gab keine Berührungsängste. Nachdem ich mich zunächst um ihr Wohl gekümmert habe war ich dann an der Reihe. Wenn man sich gut 15 Minuten kennt, probiert man nicht gleich alles aus was geht, sondern bleibt zunächst bei den klassischen Techniken. Mir geht es zumindest so. Das hat sie mit Sympathie und Leidenschaft mitgemacht. Abschließend gab es noch eine beiderseitige Massage mit Wohlfühlfaktor.
    Die Kommunikation war wegen der Sprachbarrieren eher dünn. Das hat der Sache aber keinen Abbruch getan. Die 20 EUR Trinkgeld habe ich ihr als Anerkennung für den guten Service obendrauf gegeben. Für mich 100% Wiederholung!
    Ihre Kollegin Lola machte übrigens auch einen netten Eindruck auf mich. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Beide sind noch bis zum Ende der Woche da. Viel Vergnügen!
     
    Dragonage und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden