1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tiana-Deutsch Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Andredo, 6. März 2019.

  1. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    68

    Stadt: Dresden
    Name DL: *** TIANA DEUTSCH ***
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71158523
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lohrmannstr. 25b
    Ambiente: Klein/sauber/aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett,offen und herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: FM. GV. ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 Euro
    Positive Punkte: Freundlich offene Art
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Tiana-Hier passt Optik und Service zusammen

    Die Bilder bei Ladies hatten mich mal wieder ins Grübeln gebracht.Tolle schlanke Figur(und über 1,60m) und große Brüste."Nah...,das da bloß mal nicht der Service verlorengegangen ist."war mein erster Gedanke.Laut Ladies-Forum gute Berichte ausser 1-ner.Das will ich jetzt wissen.
    Freundlich über Whats angeschieben,Service und Preisauskunft erhalten und Termin für heute Abend vereinbart.Ja. Lohrmannstr. ist nun wirklich nicht die Top-Adresse in DD, aber als die Tür aufging und Tiana mich herein bittete waren alle Bedenken schon weg.
    Da war nix geschummelt.100%wie auf den Fotos oder gar besser und natürlicher.Nach kurzem Kennenlernen war mir die Halbe zu wenig und wollte 1 Stunde bleiben.Sorry,leider nein,sagte Sie wegen Folgetermin.Schade.
    Geschäftliches war schnell geklärt und nach der Dusche kam sie über mich.Zärtliches Schmusen, Knutschen und sie wurde entblättert.
    Was da auf mich zu kam waren die schönsten Glocken ever.Keine Bälle, sondern sehr natürlich,weich und groß.Kaum von Natur zu unterscheiden.Zartes Französisch wobei sie ihr Zungenpiersing gekonnt eingesetzt hat und das lecken ihrer Nippel brachten mich schnell zum schwitzen.Kleine Pause für mich und sie wurde im Süden erkundet.Alles Schick.Jetzt langsam und gefühlvoll mit ihren Beinen auf der Schulter in sie eingedrungen.
    (Ich glaube ich gehe morgen wieder hin.)
    2.Stellung wollte sie übernehmen und ritt los.Das ging dann nicht lange gut,aber die Zeit war auf schon um.
    Kurz noch bissel gequatscht und gelacht.
    Super Frankfurter Mädel und hoffe,daß sie mit ihrer Freundin mal wieder ins Sachsenland kommt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden