Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Thaimassage in Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 23. Juli 2018.

1. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

War letzten Freitag im Massagetempel am x xx xxx.

Alles sehr unproblematisch, rein, 50430 gelegt, praktisch...Dusche im Zimmer, man(n) kann ihr beim duschen zusehen!

Massage an sich unterer Durschnitt, sonst eine solide Sache nach dem Feierabend, nicht mehr und nicht weniger!

Keeper

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2018
    holzmichl und km-hl71 gefällt das.

2. stefanstefan

stefanstefan Sachse

Den Tempel kann ich nicht finden am St. äh x xx xxx. In welche Richtung muss ich?

3. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

x xx xxx Richtung x xx xxx auf der linken Seite neben x xx xxx :fuck:

---------------------------------------------------------------
    Ohne aktuellen Link des "Studios" bleiben die Kontaktdaten hier nicht stehen. Auch Angaben zu benachbarten Geschäften haben hier nichts zu suchen!

4. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Darf man hier nicht mal Pseudonyme für Ortbeschreibungen verwenden?

Päpstlicher als der Papst!!! Unglaublich...

5. der_Hagen

der_Hagen Einsteiger

Ich hatte beruflich in den neuen Ländern zu tun und mir war nach asiatisch. Eine Massage sollte es sein, wenn möglich all in. Also suchte ich in verschiedenen Foren wo die Wahrscheinlichkeit meines Wunsches am größten ist. Ich wurde in Halle fündig, die Thai Massage am Steintor sollte es werden. Angerufen, Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Es öffnete mir Lynlyn ( so habe ich es verstanden). Keine 1,50 m, sehr zierlich,ich schätzte Ende 20. sie lotste mich gleich ins Verrichtungszimmer, mit einem Bett, einem Kleiderständer, Sessel und einer Duschkabine in der Ecke. Das geschäftliche besprochen 100460 BtB, all in. Ab in die Dusche und im Adams Kostüm auf das Bett. Die gute begann mit einer Massage, die den Namen nicht verdient hat. Es war eher ein streicheln des Rückens ohne Spannungs Aufbau in der Körpermitte. nach dem umdrehen, ein geschicktes hantieren und ein Zweikampf der seine Wirkung nicht verfehlte. Danach ein lockeres Gespräch, wobei es erhebliche Sprachbarrieren gab. Genau nach 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Alles in allem eine gute Zeit, aber wir auf Massage wert legt, sollte andere Etablissement aufsuchen.

kean90 und MkKeeper gefällt das.
  6. kean90

kean90 Obersachse

Bericht poste ich hier nochmal

http://www.forum-sachsen.com/thread...ehrungszeugnis-bezueglich-termin.60307/page-2

Also war dort gewesen.
    Kleiner Eingang leicht zu übersehen.
    Am Empfang eine ältere sehr kleine Thai. Da waren eine sehr geile hübsche Thai (welche ich leider erst später sah als ich zur Toilette ging) und eine nicht so hübsche mit kleid und latschen. Bei ihr war ich dann. Verständigung war sehr schwer. Hatte 50 4 30 mit Massage (geknetet hat sie aber Massage war es eher nicht) Frz, und GV. Es folgte ein Handjob von 1min mit vorherigen eincremen mit massagegel. Küssen mit zunge aber war eher nicht so mein Ding da Attraktivität fehlte. Sie war sehr nett und freundlich die ganze Zeit. Auch auf meine Frage wie lange noch Zeit sei antwortete sie ruhig " ganz langsam wir haben noch Zeit" was ich sehr positiv fand. Nichtsdestotrotz war der Sex jetzt nicht der überbringer. Hätte viel lieber die jüngere schlankere Geile gebumst.

@Cameltoelover war ich versehentlich bei der Falschen?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden