Bericht Thai-Wochen - Heute: Jenny bei den Glücks

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 8. März 2018.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    216
    Ich war jetzt zum ersten mal bei Jenny, die bei den Glücks in Dresden werkelt und muss sagen: Wow! Ich war begeistert. Sie ist knackig, zwar sehr straffe und harte Titties (aber okay, Nippel stehen), sie ist freundlich und geil, hat - glaube ich - auch selbst Spaß an der Sache. Beim Lecken genießt sie es sehr ... Sie ist sehr gut eingegangen, auf das was ich will, ohne dass ich es sagen mußte. Und das bei einem Quickie. Fazit: Ich werds wieder tun, Wiederholung garantiert.
     
  2. nicky1

    nicky1 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andredo gefällt das.
  4. frank612

    frank612 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden