Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Thai Massage - und mehr?! (in Dresden)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von DJ_Eric, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralletier

ralletier Jungsachse

Bei der """""" geht mehr,habe selbst alles genossen.nur zu liebe mitstecher da geht einiges.

2. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Hm, könnte daran liegen, dass man durch dieses ganze diffuse Hin und Her mit den hier genannten Namen und dann wieder nicht genannt werden gedurften Namen den Weg dorthin einfach nicht findet - im wahrsten Sinne... :rolleyes:

3. Ich'wars'ni

Ich'wars'ni Jungsachse

Ich musste bisher immer so ca 5 bis 10 Minuten warten, bevor ich dran gekommen bin. War meist so gegen 16 Uhr da

4. buehnefreidd

buehnefreidd Einsteiger

Hat jemand aktuelle Infos zum ### ###? ist neben HE auch GV möglich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2017
  5. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Hallo "buehnefreidd", erster Beitrag und gleich solch eine Frage. Bist du vom Ordnungs- oder Gewerbeamt? Geh doch einfach selbst hin und finde es heraus. Ich hoffe, dass dir hier niemand (d)eine Frage beantwortet.

buehnefreidd, violon1974 und simen89 gefällt das.
  6. Ich'wars'ni

Ich'wars'ni Jungsachse

Zumindest eines kann ich sagen: mit dem gv wird es da vermutlich nichts.

7. tom8pys

tom8pys Guest

@Ich'wars'ni
    Das mit dem GV würde ich so nicht unterschreiben. Die Frage ist ob man dich das wirklich antun muss oder will. Es wurde ja schon viel über die Qualität der Massage und der anderen Dienstleistungen dieses Ladens hier geschrieben. Ich habe dort einmal GV mit der Chefin "genießen" dürfen und kann sagen nie wieder.

8. sparfuchs

sparfuchs Obersachse

Besser kann man das ganze Thema hier eigentlich nicht beschreiben!
    Wie bl..d muss man eigentlich sein um (k)eine Leistung für viel Geld zu buchen und dann noch zu schreiben dass dass akzeptabel ist?
    Es gibt (wenn auch nur noch wenige) Damen in Dresden, da bekommt man für 60€ o. 70€ eine super Nummer voller Leidenschaft.
    Da muss ich mir doch nicht ein mechanisches Handgerubbel antun....
    Gruß Sparfuchs :wavey:

9. gallowbird

gallowbird Jungsachse

@sparfuchs ... 60 oder 70460? Wo soll das sein? Gern auch per PM!

10. KGEckert

KGEckert Sachse

Leute geht in die Oase Glück, die ist ein paar Meter weiter, da bekommt ihr alles, was das Herz begehrt, inkl. einer guten Massage.
    Preise passen auch!

Eichel gefällt das.
  11. Eichel

Eichel Obersachse

den kann ich voll zustimmen, 60430, normal wenn Ihr auf FO mit ZK steht dann sin es 80430 , hoffentlich bekommt man immer einen Termin

12. KGEckert

KGEckert Sachse

war letzte Woche da, hatte zuvor angerufen und gleich einen Termin bekommen, Zeitrum um 17:00 h.
    Eine Frage noch: was bedeutet "60430" bzw. "80430"?
    Da stehe ich völlig auf dem Schlauch:aeh:

13. Eichel

Eichel Obersachse

Sechzig für dreißig Minuten

14. KGEckert

KGEckert Sachse

Nun bin ich wieder schlauer, danke!

15. gallowbird

gallowbird Jungsachse

Liebe Freunde der Thai-Massage, es gibt einen neuen Tipp für Euch: ### ### Strasse Ecke ### ### Straße (direkt neben dem Frisör). Es sind allerdings einige wenige Dinge zu beachten:
    1. Die Chefin des Ladens bietet ausschließlich normale Massage an, jede Frage nach etwas anderem bei Ihr erzeugt eine ziemlich heftige Abwehrreaktion. Sollte man nicht probieren, und auf gar keinem Fall am Telefon, sonst bekommt man gar keinen Termin. Normale Massage ist 45460.
    2. Seit kurzem gibt es aber eine zweite (Gast?)-Masseuse, die für 50430 oder 80460 auch ein "Happy-End" anbietet. Um in den Genuss dieses Services zu kommen, muss man nach der Masseuse "Joy" fragen ... der Name ist vielleicht Programm ;-)
    3. Ich habe das letzte Woche das erste Mal mitbekommen und in Anspruch genommen. Leider hatte ich wenig Zeit und war auch sowieso ein wenig schlapp, insofern habe ich die 30 Minuten in Anspruch genommen. Nach etwas Diskussion, weil ich es zu teuer fand, bot sie 40 Minuten an, was sie dann auch einhielt. Wie gesagt, ich war an dem Tag etwas schlapp, deshalb habe ich nicht wirklich richtig ausprobiert, was alles möglich wäre, aber zumindestens war es kein Problem, mit der Hand unter ihr Shirt zu gehen und den Rücken zu streicheln. Die Massage ist nicht ganz so fest, wie eine richtige Thai-Massage, aber ok ... und es war ja auch ziemlich heiss, insofern ... Sie bot mir dann noch an, wenn ich das nächste Mal komme, nur 40430 zahlen zu müssen ... damit könnte man dann schon leben ;-)
    4. Nach eigener Auskunft ist Joy nur bis 30.06. und dann wieder ab 03.08. in dem Laden, aber ob ich das bei dem gebrochenen Deutsch richtig verstanden habe, dafür würde ich keine Garantie übernehmen ;-)
    5. Die Chefin ist definiv hübscher, aber eben auch sehr abweisend. Joy ist nicht überdurchschnittlich hübsch, hat aber einen sehr zierlichen Körper, den alle Asia-Liebhaber sicherlich aufregend genug finden ...
    6. Da ich selber gerade nicht in DD bin, würde ich mich freuen, wenn es hier den einen oder anderen ergänzenden Bericht gibt, wie sich der Laden entwickelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017
    iving, duck2 und stepsel23 gefällt das.
  16. Monte

Monte Jungsachse

Ich werd die Tage sicher mal vorbeischauen und einen Test machen. Allerdings finde ich 50430 in der Tat recht happig. Allerdings fehlen natürlich auch Alternativen in DD. Wie ist denn die Qualität des "Happy End"? Nur schnell rubbeln bis der Arzt kommt, wie bei ### ###?

KGEckert gefällt das.
  17. tom8pys

tom8pys Guest

Die Kollegin von der die Rede ist, war auch schon bei ### ###. Sie kommt ursprünglich aus HH und ist nur ab und zu in DD und hilft dann in einigen Studios aus.

Yama1885, gallowbird und KGEckert gefällt das.
  18. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

War jetzt bei der Chefin zur Ölmassage , gibt es wirklich bessere Dresden .
    Die Kollegin war nicht da

19. KGEckert

KGEckert Sachse

Das war dann ein Satz mit X, nämlich nix, leider!!

Monte gefällt das.
  20. Monte

Monte Jungsachse

War auch dort. Kann mich KGEckert anschließen. Satz mit X. Sie sagte zwar, dass es geht, wenn man öfter kommt und dann zu Zeiten wo die Chefin nicht da is, aber will ich deswegen nun extra jede Woche in den Laden? Eher nicht.

overco03 und KGEckert gefällt das.
  21. gallowbird

gallowbird Jungsachse

Komisch, ich war definitiv das erste Mal bei ihr, allerdings war die Chefin da nicht im Laden.

Also ich denke, man kommt auch mit 40430 durch die Tür, wenn man darauf besteht, aber nach den anderen Beiträgen hier scheint es ja eher die Ausnahme gewesen zu sein. Vielleicht war sie gerade rollig, als ich da war ;-)

KGEckert, simen89 und Monte gefällt das.
  22. Tman

Tman Sachse

Die Adresse ### ### ## gibts schon seit mehr als einem Jahr. Zwischenzeitlich wurde dort mal renoviert, weswegen mehrere Monate geschlossen war. Ich war vor etwa einem Jahr dort und kann nur bestätigen: Eine vorsichtig angebrachte Frage nach einer HE führte zu einer deutlichen Abkühlung des Klimas, ich dachte, ich stehe kurz vor dem Rauswurf. Ich weiß nicht, ob das die Chefin war, ich war nie wieder dort, denn die Aussicht auf eine HE ist wohl nahe Null.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
    overco03 und KGEckert gefällt das.
  23. qwert123

qwert123 Obersachse

Für manche Besucher scheint ja der eigentliche "Kick" darin zu bestehen, ob bei "normalen" Massageangeboten dann doch ETWAS MEHR GEHT...
    Ansonsten könnte man(n) ja ausschließlich Adressen ansteuern, welche ohnehin erotisch orientiert sind, denn dort ist ein HAPPYEND-Absch(l)uss ja im Angebot enthalten, wenn er dann zumindest auch etwas Erotik aufKOMMEN lässt und nicht nur aus gelangweiltem und gefühllosem Gerubbel mit sturem Blick auf die Bezahlung beSTEHT...
    Durch die vielen Nachfragen hinsichtlich eines HJ-Ausganges, wird man sich in den vielen konventionellen Massagestudios zu 90% unbeliebt machen und wenn doch etwas MEHR geht, dann werden die Preise auch gleich nach oben angepasst.
    Als ich das neulich mal testweise erfragte, wurde mir zwar bei einer von vier abgefragten Adressen etwas zögerlich mitgeteilt, daß eine HE zum Sch(l)uss möglich wäre, diese jedoch einen Aufpreis nach sich zöge, was den Massagepreis für 30min dann gleich von 20€ bzw. 30€ auf stolze 50€ anhob.
    Und dann wird dieser Teil wohl eher schnell und mit wenig Hinwendung absolviert werden, da es ja "eigentlich" nicht zum Angebot gehört.
    Abgesehen davon gibt es für 50€ bei anders orientierten Adressen deutlich mehr Auswahl und für den Preis ja auch z.B. BJ oder GV dazu.
    Das Ganze erinnert mich auf eine andere Weise etwas an das "Ebay"-Phänomen, wo nicht wenige Bieter den Kick darin sehen, das beobachtete Produkt um (fast) jeden Preis zu ersteigern, damit sie das kleine Erfolgserlebnis des Sieges verspüren. Dass der gezahlte Ebay-Preis dann nicht selten über dem vieler Internetangebote offizieller Händler liegt, scheint manchen Leuten dabei egal zu sein... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    braverErdenbürger, säckel und KGEckert gefällt das.
  24. KGEckert

KGEckert Sachse

@qwert123 , ich kann Deinen Ausführungen nur voll zustimmen!
    Habe mir schon lange angewöhnt, "erotische thai, oder china massage" bei Herrn Google einzugeben. Da wirst du zu 90% fündig.
    Warum umständlich, wenns auch einfacher geht.

25. qwert123

qwert123 Obersachse

@KGEckert
    Sehe ich auch so.
    Rein sachlich gesehen, könnte es evtl. 4 Gründe für manche Kunden geben:
    1. Man(n) möchte keine erotische Massage, sondern den Schwerpunkt auf einer anderen Massage und lediglich einen lustvollen Abschluss.
    2. Eine Dame dieser "normalen" Studios weckt vielleicht bei dem einen oder anderen Gast durch ihre Erscheinung oder Art besondere "Bedürfnisse"...
    3. Es soll durch die Verknüpfung der unterschiedlichen Massagen am Preis gespart werden, da zwei einzelne "Spezial"massagen zu den jeweiligen Interessen mehr kosten würden. Allerdings sind diese dann oft auch zeitlich und qualitativ höher angesiedelt.
    4. Oder es geht nur um Selbstbestätigung, ob man(n) als besonders "toller Hecht" evtl. MEHR beKOMMT, als der "Normal"gast. Also das kleine Abenteuer, was den Tag "gerettet" hat und zwischendurch mal den Puls erhöht...;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    KGEckert gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden