Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Thai Massage - und mehr?! (in Dresden)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von DJ_Eric, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simen89

simen89 Sachse

Ich war persönlich schon bei der Glücks und auch schon eine paar mal auf Meißner Landstraße 9 bei Kapook die optisch und auch vom Service her Spitzenklasse ist aber ich suche das ganze in einer Verbindung mit einer sehr guten Massage suche wie gesagt kein sex

2. Dampfi

Dampfi Obersachse

War vor kurzen mal wieder auf der Leipziger. Massage mit HE, wie immer. Leider hat die mir bis dahin völlig unbekannte Thai nicht mal ihre Brüste gezeigt. Auch mit mehr Geld anbieten.....keine Chance. Massage war aber gut, konnte nicht meckern. Solche echten Thai Massagen bekommt man bei Glücks nicht. Da ist es eher Kuschel, d.h. ziemlich sanft.

gallowbird, simen89 und KGEckert gefällt das.
  3. can´t stop it

can´t stop it Sachse

Ich war heute auch mal auf der Leipziger, mir war heute nach Massage, Rumliegen, ein bisschen Nervenkitzel und mal schaun, was so geht.
    Telefonisch Termin gemacht und hingedüst, den Laden betreten und auch erst mal erstaunt geschaut, wie das Studio so aufgebaut ist bzgl. der abtrennbaren Kabinen mit dem Wissen, was da wahrscheinlich auch ab und an angeboten wird. Sofort wurde ich gefragt, ob ich schon mal da war. Dies verneinte ich und wurde in eine Kabine geleitet, die andere war frei. Ich mich also komplett nackig gemacht und auf den Bauch gelegt, der Dinge harrend. Als meine Masseurin die Kabine betrat merkte ich sofort, wie es in ihrem Kopf ratterte und sie nach Worten suchte. Sie fragte nochmals, ob ich schon mal da war, wiederum verneinte ich. Dann kam sie näher und fragte, ob ich Spezialmassage haben möchte, kostet 80 €. Ich bejahte und los gings - sie zog sich nicht aus, massierte (Thai-ÖL-Massage) und näherte sich ab und an den erogenen Zonen. In Rückenlage wurde die HE so eingebaut, als wäre es jedes andere beliebige Körperteil, nach 2 min war die Sache durch und die Massage 10 min später beendet.

Fazit: nix nackig, nix Erotik, ein bisschen (teurer) Nervenkitzel - der es mir heute (einmalig) wert war.

infiniti gefällt das.
  4. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Hast du dich nicht vorher hier informiert ? Für die Hälfte € geht da auch.

5. can´t stop it

can´t stop it Sachse

Eine Stunde Thai-Öl-Massage plus Extra sind 80,-€, auf Verhandeln hatte ich keine Lust.

6. Eichel

Eichel Obersachse

Dann gehe lieber zu den Glücks auf der Franz Lehmann Straße, oder die Meißner Landstrasse 9 ist man auch besser als der Schuppen auf der Leipziger unweit vom Grillcontainer der nicht mehr da ist :-((

7. ho.freital

ho.freital Obersachse

recht hat er :bang:

8. overco03

overco03 Obersachse

Eine Stunde Öl-Massage kostet 45 Euro dort - hast Du ja sicher am Tresen gesehen.
    Für Deine HE wurden also 35 Euro "kalkuliert".

Ich schätze, die Frage nach "schon mal da gewesen" soll wahrscheinlich abchecken, ob man den Service und die Preise kennt.

Stepsel hat insofern Recht, daß auf der Leipziger für die halbe Stunde incl. HE 40 Euro aufgerufen werden.
    HE also 15 Euro.
    Nach dieser Logik wären 60 Euro für 1h + HE angemessen.

Aber solange immer mal wieder widerspruchslos Phantasie-Preise bezahlt werden - müssen wir uns über die "Dollarzeichen" insbesondere der Chefin nicht wundern.

Tman und stepsel23 gefällt das.
  9. can´t stop it

can´t stop it Sachse

Was interessiert hier, wohin du lieber gehst? Der Laden ist sauber und hat mir an dem Tag ziemlich genau das geboten, was ich wollte.

Ich gehe in DD regelmäßig zur Thai (-ohne Öl)-Massage, kann also zumindest beurteilen, dass sie in der Leipziger ihre Arbeit ganz gut machen. Sicher bin ich in dem Moment naiv davon ausgegangen, dass die Zeit der HE angehangen wird, sicher habe ich mir auch mehr Erotik versprochen - aber ich habe bekommen, was ich wollte. Verhandeln kann man da sicher, ich wäre an diesem Tag nie auf die Idee gekommen und fühle mich auch nicht abgezockt, wobei man über die generelle Praktik dort sicher endlos diskutieren kann.

10. KlausHoffmann

KlausHoffmann Einsteiger

Wo finde man auf der Leipziger das genannte Thaimassage Studio .Bin noch nicht all zu lange in Dresden

11. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Ist das so schwer!!! :rolleyes:
    einfach mal Google suchen lassen, soviel Thaimassagestudios gibts nicht auf der Leipz....:confused:

reckedd und BoyToy gefällt das.
  12. PaddyDD

PaddyDD Einsteiger

Das Studio auf der Leipziger wurde unlängst auch von mir aufgesucht. Zum Thema Preis muss ich nicht mehr viel sagen, ich wurde direkt beim Betreten des Ladens nach HE gefragt. Auch ich hatte 80 Euro zu zahlen, bin aber von einer Qualitat á la Sinnesart ausgegangen. Zu meiner Verteidigung: es war meine erste Thaimassage in Dresden, ich kenne nur die Ruhrpott-Varianten und die ähneln sich zum Teil schon sehr zu Sinnesart (sinnliche Teil). Zukünftig werde ich aber mehr auf das Forum achten, bevor mir das noch einmal passiert.
    Was mich richtig gestört hat, war der Fernseher. Dieser wurde laut geschalten, als ein zweiter Gast das Studio betrat. Mich nervte dann auch das Gerede mit der Kollegin, was lauter sein musste, als die Glotze. Absolut unbefriedigend. Die Massage selber war Mittelmaß, kein richtiges Thai, keine Erotik. Wie von Anderen beschrieben, wird er einfach mitmassiert, bis es zu Ende ist. Sagen konnte man auch nichts, weil direkt neben mir, ja ein zweiter Kunde lag, lediglich durch ein Tuch getrennt. Mir wären selbst 60 Euro zuviel gewesen, denn diese laute Umgebung war ein absolutes No-Go und die Massage irgendwie sinnlos. Jeder mag es halt anders, für mich war es nichts.

infiniti und braverErdenbürger gefällt das.
  13. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Tja, die Qualität der Thaimassage mit HE hat sich leider sehr verschlechtert, auch wenn man Stammkunde war!

Ich hab beschlossen, den Laden zu meiden, weil die Besitzerin nur noch "Dollar"zeichen in den Augen hat und mit sehr wenig Qualität viel "Masse" erzeugen will! :fie:

14. Dampfi

Dampfi Obersachse

Dieser Aussage kann ich leider nur zustimmen. Schade eigentlich:(

heito und simen89 gefällt das.
  15. Monte

Monte Jungsachse

Diesen Monat soll von xxx xxx ein zweiter Laden in Großenhain eröffnet werden. Leider habe ich noch nichts über die Besetzung rausgefunden und ich denk die Qualität werde ich dann mal testen - zumindest mal ne halbe Schnupperstunde. Vielleicht sind sie ja grad zur Neueröffnung auf Qualität bedacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Werde berichten!

mike66 gefällt das.
  16. Dampfi

Dampfi Obersachse

Habe gestern einen Thai Massage Laden in Dresden auf der Großenhainer Straße, Nähe Hubertusplatz, gesehen.
    Geht dort mehr, wie nur Massage? Hat jemand Erfahrung in diesem Massagestudio gesammelt?
    Gruß an alle
    Dampfi

17. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Vielleicht Nähe Trachenberger Platz gemeint?

da geht 100 % nur Massage, aber auch nichts besonderes!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden