Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Thai Massage - und mehr?! (in Dresden)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von DJ_Eric, 11. Oktober 2015.

1. 11. Oktober 2015
    DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Hallo,

da das alte Thema, nicht aktivierbar ist, mache ich nun ein neues Thema auf, mit dem Betreff:

Thai Massage - und mehr in Dresden!! Nur in Dresden!!

So nun nach etlichen Recherchen in verschiedenen Thaimassagestudios in Dresden, bekam ich die Erkenntnis, das bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf der Leipziger Str. und bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf der Hoyerswerdaer Str. definitiv nach beim 2. Besuch mehr möglich ist, sogar beim 3. Besuch noch "mehr".

Von HE, Französisch bis Sex!!

in allen beiden Studios, alles komplett die Stunde min. 80 €, o.k. die feilschen da meistens um jeden Euro und wollen mindestens 100 € haben, aber nehmt nicht mehr mit und dann ist es o.k.! Die Thaidamen da werden es euch trotzdem danken!! :blow: :1luvu::1syellow1:

Sogar die "heiße" Chefin, die ihr auf der Khamla Thaimassage Studio Homepage (Titelgirl) seht,
    wurde von mir schon "flachgelegt", am geilsten sind ihre "großen" braunen Brustwarzen und gutschmeckende "Fötzchen" :tongue2:

fotopaule, rolfi, old_man und 2 anderen gefällt das.
  2. 11. Oktober 2015
    string

string Sachsenlegende

ich verstehe das richtig? 80460 inkl. sex?

3. 12. Oktober 2015
    david11

david11 Obersachse

Schade, dass die keine fotos ihres teams online haben. Sprichst du den service vorab am tel mit denen ab? Was kannst du zu he sagen? Nur gerubbel oder analog sinnesart mit aufbau einer orgasmusrakete?

4. 12. Oktober 2015
    hengst

hengst Sachsenlegende

Würde ich auch gerne mal wissen;#(),hab schon mal in einem Studio in Dresden am Telefon nachgefragt..da wurde nur aufgelegt,seit dem hab ich es auch nicht mehr probiert.

5. 12. Oktober 2015
    Oldsmobil

Oldsmobil Einsteiger

Da arbeitet ehemals Thai Dolly.
    Wenn du sie kennst, kannst du sie ficken .:1syellow1:

6. 12. Oktober 2015
    blasbirn

blasbirn Sachsenlegende

Dolly, ehemals Weimarische Straße?
    Wenn ja, wo? Bei Khamla auf der Leipziger Str. oder auf der Hoyerswerdaer Str.?

7. 12. Oktober 2015
    Oldsmobil

Oldsmobil Einsteiger

Auf der Leipziger ;)

8. 14. Oktober 2015
    hengst

hengst Sachsenlegende

So hab in beiden Läden angerufen...und gefragt.wegen einer erotischen thaimasssage...und zwei mal wurde aufgelegt..hmm

9. 14. Oktober 2015
    DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Oh nee, wieder "Einer" der es nicht versteht, sowas fragt man nicht am Telefon!!!! :argue:

Geh einfach mal hin, nach mindestens dem 2. Besuch ist alles möglich, es wird immer diskret hinter den Vorhängen gefragt, wenn man mit der Dame allein ist!!!

Ich hatte auch schon ein "lustiges" Erlebnis, das hinter dem 2. Vorhang, der andere Besucher auch einen netten Abschluß hatte, dabei musste ich grinsen!! :haha: Die Thaidame genau so!!

henne gefällt das.
  10. 14. Oktober 2015
    henne

henne Sachse

Am Telefon geht nix!
    Hingehen!
    Beim Betreten des Salons war beiden klar, es wird mehr gehen.
    Nackt ausziehen, schon in Bauchlage wird die Reaktion getestet, nach dem Umdrehen, kurze Frage und ab gehts! ;-)
    Sehr geil!

11. 14. Oktober 2015
    hengst

hengst Sachsenlegende

Okay und in welchem Studio von den beiden sind die Chancen höher oder wo is mehr Personal im Einsatz

12. 14. Oktober 2015
    DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

bei Khamla ist mehr Personal im Einsatz, bei Pho Thong ist nur eine Thaidame da, die Chancen sind gleich, egal ob Khamla oder Pho Thong!

13. 15. Oktober 2015
    hengst

hengst Sachsenlegende

@henne in welchem Studio warst du?. Leipziger Straße oder in dem anderen da würde ich das auch gerne mal testen wollte mich schon immer mal eine thaimasssage ausprobieren.

14. 15. Oktober 2015
    bigbilly

bigbilly Einsteiger

In welchem Salon ist denn das Personal ansprechender? Auf den Websites gibt's ja leider nur sehr wenige Infos...

15. 15. Oktober 2015
    Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Hallo Leute, ihr müsst das noch etwas mehr breittreten, dann stehen mal paar nette Herren vom Gewerbeamt auf der Matte und machen den Laden dicht. Hier handelt es sich um Thaimassage, nicht erotische Massage. Und wenn die Damen das im Einzelfall anbieten, weil vielleicht der Gast sympathisch ist, dann genießt und haltet die Fresse.

JohnDoe, Pater Peeter, Nickmann4 und 8 anderen gefällt das.
  16. 16. Oktober 2015
    david11

david11 Obersachse

Man was hast du für problem, lass die herren doch auch mal entspannen.

Ich bin nur sekptisch über den service. Bieten die nur gerubbel als he an oder ne geile lomi-massage aller sinnessrt. Denn für 80 euro wäre mir gerubbel zu teuer, dann kann man auch für 59 - 65 h zu sinnesart.

17. 16. Oktober 2015
    GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Lies den Fred nochmal komplett durch. Vielleicht begreifst du dann das Problem. KOPFSCHÜTTEL

Yamahamichi, Valen und Luemmel68 gefällt das.
  18. 16. Oktober 2015
    spassfix

spassfix Obersachse

Seh es genauso wie Yamahamichi. Dankbar annehmen und schweigen. in meinem Lieblingsmassagesalon in Berlin fliegen die Damen raus, wenn sie sich zu GV überreden lassen. Weiß von einem Fall, da hat der Kunde der Chefin im nachhinein erzählt was gelaufen ist. Dummheit stirbt nicht aus.

iving, anita_fresh und Valen gefällt das.
  19. 17. Oktober 2015
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Wird dort zumindest im Fall Khamla nicht passieren, da der DJ ja auch die Chefin gevögelt hat. Aber alles rausposaunen muss auch nicht sein. Fakt ist, bei entsprechender Symphatie ist auch im Massagegewerbe mehr möglich und das nicht nur bei den Thais...

20. 17. Oktober 2015
    duck2

duck2 Sachse

War bei Khamla auf der Leipziger. Wurde direkt zu Beginn gefragt ob ich HE will. Hab später gemerkt, dass mehr als nur HE geht. Wollte zwar nen Bericht schreiben, aber da hier einige Angst haben, dass der Laden dann dicht gemacht wird, lasse ich es lieber.

Trotzdem ein Frage. Kann man dort duschen? Mir wurde es nicht angeboten und ich hab auch nicht gefragt, aber gerade nach einer Ölmassage fühlt man sich sehr klebrig...

Eichel gefällt das.
  21. 21. Oktober 2015
    Eichel

Eichel Obersachse

Ich war heute morgen auch mal auf die Leipziger, kann den Post vom DJ voll zustimmen einfach hin gehen und man staune was sich so alles machen lässt :)

Ich bin zufrieden und entspannt wieder da raus gekommen, und werd auch wieder hin gehen, (schweigen und geniessen)

22. 22. Oktober 2015
    bembelriders28

bembelriders28 Sachse

Ich habe mal eine Frage und zwar wo auf der Leipziger Straße genau in die Thai- Massage? Danke für eine Antwort

23. 22. Oktober 2015
    bundy

bundy Einsteiger

Weiß nicht, ich war vor einiger Zeit mal bei Khamla, die Ladys sind okay aber Entspannung hinter einer Vorhang direkt neben der Eingangstür ist jetzt nicht so meins. Wie ist das bei Pho tong, hat man da wenigstens nen eigenen Raum für sich?

24. 22. Oktober 2015
    Eichel

Eichel Obersachse

Die Adresse kannst Du Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ,erfahren ist ganz gut zu finden geht in richtung Radebeul, das Studio befindet sich auf der rechten Seite, kleiner Tipp wenn Du an den Thüringer Imbiss bist dann etwas zu weit gefahren aber zu Fuss zu erreichen, dann Dir viel Erfolg dabei :)

25. 22. Oktober 2015
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Ist ja gleich bei mir um`s Eck... Vielleicht probiere ich das mal, habe bis jetzt gar keine Massageerfahrung.

Aber auch "Sinnes Art" ist nicht weit weg...