Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Thai Massage Orchidee - Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Meinhard, 30. Dezember 2015.

  1. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    128
    Fällt ja im Prinzip unter Abzocke. Natürlich darf jeder verlangen was er möchte - so nur meine persönliche Meinung.
    Danke deshalb für deine Info. Selbst habe ich den Laden schon aufgrund
    meiner damaligen Erfahrungen ( Spezialmassage Zusatkosten zu hoch) unmotiviert bei der normalen Massage, nicht
    mehr besucht.
     
  2. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    51
    Es ist schon schlimm, was da teilweise für Preise für grottenschlechten Service aufgerufen werden und leider durch eine Menge schwanzgesteuerter Deppen auch bezahlt wird.

    Ja wenn der Schwanz einmal steht, setzt das Hirn aus.

    Leute werdet mal munter.

    Überhöhte Forderungen = umdrehen und wieder gehen.

    Ich war in DD auch eine Weile in einen hier mehrmals angesprochenen Laden.

    50460 war der Anfang, dann waren es 60460 ok, hab ich Zähneknirschen noch gezahlt, weil die Sache im großen und ganzen stimmig war.

    Als sie letztens 80460 aufgerufen hat, war für mich Schluss.

    Bin ich nicht bereit zu zahlen. Da gehe ich nicht wieder hin.

    Da verzichte ich auf das lustlose gerubbel und lass mich nur so ordentlich durchkneten.

    Da zahle ich 50€ für 90 Min. Da stimmt Preis / Leistung und ein sauberes Ambiente. HE Nachfrage zwecklos.
     
    overco03, Gerhard712, säckel und 2 anderen gefällt das.
  3. LPZiger

    LPZiger Einsteiger

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand was zur aktuellen Besatzung und dem Angebot sagen? Ich ziehe in Erwägung seit langem mal wieder vorbei zu schauen.
     
  4. Sterninger

    Sterninger Einsteiger

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden