Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Hinweis Thai-Massage in Halle oder

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 21. Februar 2018.

1. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Endlich hat Halle nun auch seinen eigenen Laden!
    Bin zufällig dran vorbei gekommen, in der xxx xxx. Bitte nicht mit der MC verwechseln.
    304M oder 50430 oder 100460.
    Ob das nur Buddhistinnen sind, wird man sehen.
    Es gibt einen Empfangstresen um den Anschein von Seriosität zu wahren. Die billigen Futon-Betten sprechen eine andere Sprache
    Die Empfangsdame kam Mir bekannt vor. Erinnerte mich an eine Maus aus Sankt Georg. Eher unwahrscheinlich, aber man weiss nie. Einmal hab ich einen Penner aus HH-Wilhelmsburg am Bahnhof von Salzwedel getroffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
    buchi und Meinhard gefällt das.

2. Meinhard

Meinhard Jungsachse

Wie heisst der Laden?
    Gibt es eine Internetadresse?

3. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich recherchiere gerade. Unter Halle Saale Thaimassage findet man ja einiges. Nur nicht diesen neuen Laden.
    An einen speziellen Namen erinnere ich mich nicht. Aber steht ganz gross "Thaimassage" dran geschrieben.
    Die 17 A ist so ein typisches Nebengelass, direkt an der Hauptstraße. Auf der Klingel steht glaub ich "Lilly".
    Das ist direkt am xxx xxx.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
    officer und buchi gefällt das.
  4. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

So, der Laden wurde getestet und fuer gut befunden.
    Das Xen haette sich ergeben, die Adresse war naemlich falsch. Die Nummer stimmte aber. Fragt sich nur wie die FK das nun finden sollen?
    Also es ist in der Naehe der Krohmeyer und steht gross Thaimassage an der Wand. Wer es genau wissen will, schreibt mich einfach an.

LPZiger, Koni, maus362002 und 2 anderen gefällt das.
  5. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Wie oft denn noch, findet im Netz 'ne eindeutige Anzeige mit kongkreten Kontaktdaten
    dann kann das hier geschrieben werden. Gibbet nichts dann gibbet auch hier nichts.

Flink15 gefällt das.
  6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ist doch schon gut! Hab ja nix weiter geschrieben. Aber obwohl sie meinten sie haetten ne Anzeige, wurde bis jetzt noch nix gefunden.
    Eigentlich müsste ich ja Rabatt kriegen dafuer dass durch mich schon mindestens ein Kunde da war.
    Wie ich das frisch eingerichtete Zimmer sah, haett ich nicht uebel Lust gehabt auch wieder einzusteigen.

7. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Meine Vermutung hat sich erfreulicherweise bestätigt. Erlaubt mir die Moderation folgendes Wortspiel?
    Die Kleine ist rattenscharf!
    Jetzt ersetzt das Wort scharf durch ein anderes!
    Da weisse Bescheid, wa?

buchi, gb-liebhaber und Baldar82 gefällt das.
  8. gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

rattenanderes?

Wüstling und officer gefällt das.
  9. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ganz genau! Ratten was anderes :)

10. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich haette hier noch mal einen Hinweis an die Moderation.
    Da es sich hier nicht um einen anonymen Wohnungspuff sondern ein Geschaeft handelt, waere die Adressnennung erst mal kein Problem.
    Sollte jetzt aber eine Werbung mit Adresse auftauchen, ist es trotzdem fraglich ob es überhaupt in diesem Forum erwünscht ist, da es sich offiziell um ein Massagestudio handelt.
    Von daher mein Vorschlag dass auch weiterhin etwas anonym zu behandeln.

11. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Kollegem, du redest schreibst wie ein bankrotter Rechtsanwalt. Weniger ist manchmal mehr.
    Du hast einen Tip gegeben aber nur zerrede das nicht. In LE gibt es auch ein paar solche Läden. Wir nehmen dies so an , weisen diskret hin, und lassen es laufen.
    Wer Interesse hat melde sich doch bei dir, hast es ja angeboten. Ich mich demnächst auch,

Salax und Fux gefällt das.
  12. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Haben sich schon genug gemeldet und ich geb die Infos gern weiter.
    Aber wieso zerreden? War nur ein Hinweis dass das auch bei Werbung mit Adresse nicht gut ist.
    So, und da ich gern behilflich bin ein weiterer Tipp, Dreier soll moeglich sein da angeboten. Mit wem auch immer.
    Ich komm gleich wieder dran vorbei. Hab mir zwei mal selber einen geschleudert, damit ich nicht in Versuchung komme.

13. gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

War nochmal jemand dort? Hat sich an der Besetzung etwas geändert?

14. violentcop

violentcop Jungsachse

Ich war letzte Woche dort. Wurde erstmal freundlich empfangen. Vorraum mit Tresen. Die Empfangsdame bat mich dann in eines der Verrichtungs/Massagezimmer. Wie von Wüstling geschildert, billige Futon Betten. Die Dame fing ganz leise an zu flüstern und offerierte mir neben den normalen Massagen auch andere Dinge. Dann ging Sie aus dem Zimmer und ein paar Minuten später kam eine kindliche, vielleicht 1,50 kleine Asiatin ins Zimmer. Extreme Skinny Figur, Brüste konnte ich unter dem halb geöffneten Hoodie nicht wirklich erkennen. Für mich auf Grund der beschriebenen Optik keine wirklich Option. Eventuell bei Personalwechsel.

holzmichl und Wüstling gefällt das.
  15. LPZiger

LPZiger Einsteiger

Ich habe es gestern auch dorthin geschafft und obwohl die Adresse hier nicht genannt wird, ist der Laden ganz gut zu finden :) Auch wenn Thaimassage dran steht, ist die Zielrichtung eher eine andere und es war von Beginn an klar, das mehr geht! Ich hatte eine kleine Massage mit dem Schwerpunkt auf einer Handentspannung und die war gut. Die kleine hat eine nette Figur und sich an "ihm" erfreut, auch wenn das gekünstelte Gestöhne ein wenig zu viel des Guten war, aber sowas kennt man ja. Alles in allem durchaus empfehlenswert, wenn man mal Druck abbauen möchte und keinen Wert auf Massage legt. Mehr würde auch gehen, wurde durch mich aber nicht in Anspruch genommen.

16. Kiar12

Kiar12 Obersachse

Habe den Laden heute voll Vorfreude besucht. Fazit ist durchwachsen. Mit einem normalen Thaimassage Laden hat es nichts zu tun es ist ein Thai-Puff ohne vögeln. Keine Massage liegen nur selbst zusammen gebaute Matratzenlager. Die anwesende DL spricht kaum bis kein DT. Verständigung in Zeichensprache. HE kein Problem. Für 5030 gebucht. 10 min Rücken und Nacken massiert, dann 5 min HE mit einem etwas schmerzhaften Reinigungsritual. Nach 20 min war ich wieder im Schneetreiben.
    WDH 50 %

17. officer

officer Obersachse

@Kiar12 - zu so einer Katastophe und das für 50 Euro würdest du zu 50% noch einmal hingehen? Das kann ich überhaupt nicht verstehen.

18. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Kiar12
    Du hast dich wirklich massieren lassen? Was ist da schief gelaufen?

19. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Gibt es dort eigentlich eine oder mehrere Damen?

20. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Bei mir war eine plus die Empfangsdame.

21. hugeco32

hugeco32 Gesperrt

Halle und die 3 Adressen in Leipzig..sind jeweils 2 anwesend. Außerdem wechseln die untereinander immer mal durch

22. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich finde keinen eigenen Fred zum Asialaden in der MC und will auch keinen aufmachen.
    Ich war dorten. Die Frau ist medium. Nicht hässlich aber nix besonderes. Wiedererkennung an Hand der Fotos nicht gegeben.
    Das streichen des Haares lehnte sie ab und ich ging.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden