Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Thai Massage Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 30. Januar 2018.

  1. 30. Januar 2018
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Massage Freunde,

    ich bin nächstes Wochenende in Chemnitz und wollte gerne bei den

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    vorbei schauen. Kann mir jemand was aktuelles Berichten die Preise sind ja unschlagbar mit 50 Euro die Stunde. Arbeiten die auch am Wochenende?
     
  2. 30. Januar 2018
    Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    49
    Öffnungszeiten stehen in der HP.
     
  3. 30. Januar 2018
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    508
    Viel Spaß (auch beim berichten).
     
  4. 2. Februar 2018
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26
    Welche Dame ist den zu empfehlen?
     
  5. 4. Februar 2018
    Gerhard712

    Gerhard712 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur die Maja empfehlen. Sie streicht einem nicht nur mit den Händen über den Rücken. Auch andere Wün-
    sche erfüllt sie.
     
  6. 9. Februar 2018
    fritz0673

    fritz0673 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann aktuell Mijau auf der Klarastraße 20 sehr empfehlen;)
     
  7. 12. Februar 2018
    Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Kannst Du zu ihr etwas sagen? Ich war letztes Jahr mal dort und es war "ok" für den Preis. Es wirkte jedoch recht kühl und abgeklärt. Ich war allerdings auch nur wegen Massage dort.
     
  8. 12. Februar 2018
    fritz0673

    fritz0673 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Naja was kann ich erzählen? Ich hatte großen Spaß mit ihr. Es war so ne Mischung zwischen Kuscheln und Massage welche mit einem HJ zu ende gebracht wurde. Mir hat es gefallen.
     
  9. 20. März 2018
    bfrdd

    bfrdd Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich war letzte Woche bei den Thaiengeln und kann etwas zum Fred beitragen. Terminvereinbarung per Handy war problemlos, ab ins Auto und hin. Die Damen sind in einer Wohnung tätig, gegenüber ist ein Netto der reichlich Parkplätze bietet. Ich wurde von meiner Masseurin hereingelassen. Nach ihrem Namen habe ich gar nicht gefragt, aber es war nicht die auf der HP mit Gesicht abgebildete Maja. Die Dame war um die 40, weder schön noch hässlich (hat auch nicht viel aus sich gemacht: kein Makeup oder irgend etwas anderes, was Männer sonst so reizt), griffige Figur und trug ein schwarzes Top und ne kurze Hose. Die Wohnung ist sauber, ordentlich und schlicht - vielleicht trifft der Begriff lieblos auch zu - Geschmackssache.

    Im Zimmer wurde schnell besprochen, was ich denn gerne hätte. Ich sagte "Eine erotische Massage bitte", was sie brav wiederholte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich auch gebratene Nudeln hätte bestellen können, die Reaktion wäre identisch ausgefallen. Weil ich zum Probieren da war, habe ich mich mit Extrawünschen zurückgehalten, mich ausgezogen und auf das Bett gelegt. Mein Hintern wurde mit einem kleinen Handtuch abgedeckt, alles andere blieb frei - bisschen frostig. Dann begann die Massage. Die würde ich - als reine Massage betrachtet und gemessen an dem, was ich sonst schon so für Massagen erhalten habe - als mittelmäßig bewerten. Die Dame war aufmerksam und geschickt, aber es gab eben schon bessere und das mit Abstand. Erotik gab es keine. Gar keine. Auch nach dem Umdrehen auf den Rücken nicht. Bis zum Schluss - es mussten ca. 55 min vergangen sein - sie schließlich doch zwischen meinen Beinen sitzend meinen Lümmel satt einölte (übrigens: Babyöl - irgendwie unpassend) und gekonnt bearbeitete. Kein liebloses Gerubbel wie auf der Leipziger Straße in Dresden, aber dennoch abgeklärt. Im Kopf ging also nichts los, wie auch, so ganz ohne vorherige Stimulanz? Schnell abgespritzt und dann hat sie mich sauber gemacht. Blick auf die Uhr, 65 min rum, 60 bezahlt (50 €, wie beworben) - solide.

    Mein persönliches Fazit: Für 50 € und die Stunde Fahrt von Dresden nach Chemnitz kann man das mal machen. Das gilt aber nur, wenn man so wie ich die Fahrtkosten nicht tragen muss, andernfalls lohnt es sich eher nicht. Ich habe eine durchschnittliche (also keine schlechte!) Massage erhalten und ein klitzekleines bisschen Erotik. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es durch Wiederholungen besser würde, vielleicht auch mal Anfassen drin wäre oder so. Maja würde ich aber nochmal probieren, wenn es wieder mal eine Gelegenheit gibt.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  10. 20. März 2018
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    55
    Da hast Du Sonja, die Chefin erwischt......
     
  11. 20. März 2018
    bfrdd

    bfrdd Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Meinste? Sonja klingt so unasiatisch. Meine war in jedem Falle Asiatin - hätte ich mal schreiben können :)
     
  12. 20. März 2018
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    55
    das mag sein, ja sie ist eine Thai,....
     
  13. 20. März 2018
    AKW

    AKW Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Tja, wie ich schon schrieb . Das Mittelmaß hat überall Einzug gehalten. Mir fällt zum Thema Thaimassage- erotisch für Chemnitz nix mehr ein.