Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Thai Massage Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 30. Januar 2018.

1. simen89

simen89 Sachse

Hallo Massage Freunde,

ich bin nächstes Wochenende in Chemnitz und wollte gerne bei den

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

vorbei schauen. Kann mir jemand was aktuelles Berichten die Preise sind ja unschlagbar mit 50 Euro die Stunde. Arbeiten die auch am Wochenende?

2. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Öffnungszeiten stehen in der HP.

3. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Viel Spaß (auch beim berichten).

4. simen89

simen89 Sachse

Welche Dame ist den zu empfehlen?

5. Gerhard712

Gerhard712 Jungsachse

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur die Maja empfehlen. Sie streicht einem nicht nur mit den Händen über den Rücken. Auch andere Wün-
    sche erfüllt sie.

6. fritz0673

fritz0673 Jungsachse

Ich kann aktuell Mijau auf der Klarastraße 20 sehr empfehlen;)

7. Monte

Monte Jungsachse

Kannst Du zu ihr etwas sagen? Ich war letztes Jahr mal dort und es war "ok" für den Preis. Es wirkte jedoch recht kühl und abgeklärt. Ich war allerdings auch nur wegen Massage dort.

8. fritz0673

fritz0673 Jungsachse

Naja was kann ich erzählen? Ich hatte großen Spaß mit ihr. Es war so ne Mischung zwischen Kuscheln und Massage welche mit einem HJ zu ende gebracht wurde. Mir hat es gefallen.

9. bfrdd

bfrdd Einsteiger

Ich war letzte Woche bei den Thaiengeln und kann etwas zum Fred beitragen. Terminvereinbarung per Handy war problemlos, ab ins Auto und hin. Die Damen sind in einer Wohnung tätig, gegenüber ist ein Netto der reichlich Parkplätze bietet. Ich wurde von meiner Masseurin hereingelassen. Nach ihrem Namen habe ich gar nicht gefragt, aber es war nicht die auf der HP mit Gesicht abgebildete Maja. Die Dame war um die 40, weder schön noch hässlich (hat auch nicht viel aus sich gemacht: kein Makeup oder irgend etwas anderes, was Männer sonst so reizt), griffige Figur und trug ein schwarzes Top und ne kurze Hose. Die Wohnung ist sauber, ordentlich und schlicht - vielleicht trifft der Begriff lieblos auch zu - Geschmackssache.

Im Zimmer wurde schnell besprochen, was ich denn gerne hätte. Ich sagte "Eine erotische Massage bitte", was sie brav wiederholte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich auch gebratene Nudeln hätte bestellen können, die Reaktion wäre identisch ausgefallen. Weil ich zum Probieren da war, habe ich mich mit Extrawünschen zurückgehalten, mich ausgezogen und auf das Bett gelegt. Mein Hintern wurde mit einem kleinen Handtuch abgedeckt, alles andere blieb frei - bisschen frostig. Dann begann die Massage. Die würde ich - als reine Massage betrachtet und gemessen an dem, was ich sonst schon so für Massagen erhalten habe - als mittelmäßig bewerten. Die Dame war aufmerksam und geschickt, aber es gab eben schon bessere und das mit Abstand. Erotik gab es keine. Gar keine. Auch nach dem Umdrehen auf den Rücken nicht. Bis zum Schluss - es mussten ca. 55 min vergangen sein - sie schließlich doch zwischen meinen Beinen sitzend meinen Lümmel satt einölte (übrigens: Babyöl - irgendwie unpassend) und gekonnt bearbeitete. Kein liebloses Gerubbel wie auf der Leipziger Straße in Dresden, aber dennoch abgeklärt. Im Kopf ging also nichts los, wie auch, so ganz ohne vorherige Stimulanz? Schnell abgespritzt und dann hat sie mich sauber gemacht. Blick auf die Uhr, 65 min rum, 60 bezahlt (50 €, wie beworben) - solide.

Mein persönliches Fazit: Für 50 € und die Stunde Fahrt von Dresden nach Chemnitz kann man das mal machen. Das gilt aber nur, wenn man so wie ich die Fahrtkosten nicht tragen muss, andernfalls lohnt es sich eher nicht. Ich habe eine durchschnittliche (also keine schlechte!) Massage erhalten und ein klitzekleines bisschen Erotik. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es durch Wiederholungen besser würde, vielleicht auch mal Anfassen drin wäre oder so. Maja würde ich aber nochmal probieren, wenn es wieder mal eine Gelegenheit gibt.

Nickmann4 gefällt das.
  10. tomaso

tomaso Obersachse

Da hast Du Sonja, die Chefin erwischt......

11. bfrdd

bfrdd Einsteiger

Meinste? Sonja klingt so unasiatisch. Meine war in jedem Falle Asiatin - hätte ich mal schreiben können :)

12. tomaso

tomaso Obersachse

das mag sein, ja sie ist eine Thai,....

13. AKW

AKW Jungsachse

Tja, wie ich schon schrieb . Das Mittelmaß hat überall Einzug gehalten. Mir fällt zum Thema Thaimassage- erotisch für Chemnitz nix mehr ein.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden