Goldentime

Bericht Thai-Laden in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 22. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    584

    Ich bin mir sicher das ein Thread existiert, kann ihn aber nicht finden.
    Entdeckt hab ich ihn ja eigentlich, war nun aber erstmals zu Gast. 70430, gekonnte Massage und Happy End. Den Namen der Frau Weiss ich nicht.
     

  2. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
  3. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    Ich war vor 1,5 Wochen auch mal dort. Als mir die eine anwesende Dame vorgestellt wurde, bin ich wieder gegangen.
    Sie war eine Bildhübsche Frau mit großen hupen. Aber sie machte mir einen zu reservierten Eindruck, als hätte sie keine Lust. Und somit hatte ich auch keine Lust Geld in den Sand zu setzen
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    584
    Hmm... waer schoen wenn du so was gleich geschrieben hättest. Haette mich interessiert.
     
  5. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ich war gestern da...
    Wollte eigentlich zu Anna / Macht nur Massage mit HJ.
    Da war diesmal eine neue dabei....die war ziemlich forsch...siebdrängte mich regelrecht....ich mache alles, sagte sie immer wieder.
    Die kleine Anna schien regelrecht Angst vor ihr zu haben. In ihrem Beisein zeigte sie immer wieder mit erhobenen Finger ....die nur Massage, sonst nix.
    Irgendwie hatte ich Dann keinen Bock mehr und bin wieder gegangen.
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    584
    Wer ist denn Anna? Die Empfangsdame?
     
  7. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    ...ja
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    584
    Okay! Aber dass da ...

    Wo ist das nachvlollziehbar ...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
  9. boas

    boas Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Also der Laden ist sauber und die Damen sind es auch. Kurz geduscht und dann auf die Matte. Empfangsdame fragte nach und bot noch eine 2.Dame an. 50430 mit 2.Dame 110430. Hab mich aber erst einmal auf eine beschränkt. Süsse kleine Asiatin welche gleich tiefe Zungenküsse ausführte. Dann tiefes Gebläse, aufgesattelt, Missio, Doggy und dann auf ihren kleinen Tittis abgespritzt. Alles in allem zufrieden wieder gegangen. Das nächste Mal dann zu dritt.
     
  10. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    132
    "Interessante" Preisgestaltung - oder ein Schreibfehler.
     
  11. boas

    boas Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Oh, ein Schreibfehler. Da sagt noch einer eine 0 sei nichts wert. 100430 soll es sein.
     
  12. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    ...bot die kleine Empfangsdame auch Sex an?
    Sonst macht sie ja nur Massage.
     
  13. Geiler holgi

    Geiler holgi Einsteiger

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich war heute morgen da. Zwei schlanke Asiatinnen waren da. Hab mich für die entschieden die mir die Tür aufgemacht hat.
    Massage sagte sie und winkte mich in ihr Zimmer . Ich sagte nein ich will Sex keine Massage. Sie grinste und meinte 50430. Sie zog mich aus und fing an zu blasen was aber dann bei mir in einem Mundfick endete. Dann doggy und anschließend in der missio gekommen. Alles im allem zu empfehlen. positiv: Dusche ist im Zimmer.
     
    kean90 gefällt das.
  14. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    383
    2 Damen bieten sex an von denen die momentan da sind. Eine, welche schon seit langer Zeit da ist (denke mal so zwischen 27-35 jahre (dort war der Service vor einiger zeit solide aber eig nix besonderes) und eine andere kleine recht zierliche welche aber leider überhaupt kein deutsch, englisch spricht sondern nur ihre Muttersprache.
    Bei. Ihr war es wesentlich besser allerdings lässt sie anfangs aufgrund ihrer Statur keine tieferen Stöße zu. Allerdings gibt's leichte ZK, recht schönes frz und sie fühlt sich wirklich eng an. Würde hier nen Namen oder link posten aber gibbets nich.
     
    Geiler holgi gefällt das.
  15. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    37
    Auf die Info hin, dass es auch mit zwei Damen möglich ist...konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.

    Wurde erst zu der Dame geführt, welche etwas Deutsch kann...doch als ich sage zwei...kam die andere, welche kein Deutsch kann und die andere ging.

    War gespannt...wer jetzt kommt und es war dann die jüngere Chefin...oder so.
    Ich blick da nicht so richtig durch.

    War auf jeden Fall sehr spannend...es wurden mit beiden ZK getauscht und schön nebenbei geblasen. Beide auf ihre Art...eine etwas zurückhaltender und die andere etwas wilder.

    Dann in die Missio und die andere schön gefingert. Als Abschluss die andere in der Doggy genommen.

    Zum Abschluss von beiden die Massage...besser hätte es nicht sein können. Und auf die Frage, ob ich nächste Woche wieder komme...war ich stark geneigt mit "Ja" zu antworten.
     
  16. xXWAHNIXx

    xXWAHNIXx Einsteiger

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
  17. boas

    boas Jungsachse

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Nun auch das Angebot der zwei Damen 100430 bestellt und promt geliefert bekommen. Wie oben schon beschrieben, alles sehr sauber. Dusche angeboten und auch genutzt. Dabei kam die kleine Zierliche schon ins Zimmer und zog sich aus. Ich aus der Dusche raus, abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Sie kam dazu und fing an zu blasen und liess sich dabei auch schön fingern. Jetzt kam die Zweite hinzu, zog sich genüsslich aus kam zum Bett und begrüßte mich mit tiefen Zungenküssen. Dann übernahm sie das Gebläse, welches ausserordentlich perfekter war. Die Andere übernahm und die Zweite positionierte sich in der Doggy und dann tiefe feste Stöße welche sie hart erwiderte. Aber auch bei kurzem Tempowechsel reagierte sie sofort und ging schön langsam mit. Dabei schön die kleinere gefingert während sie von hinten schön die Eier knetete. Kurzer wechsel und nun die Erste von hinten genommen. Und von der zweiten tiefe Zungenküsse bekommen. Kurze Pause, ich wechselte auf Maikäferposition und sie bereiteten den Abschuss mit gemeinsamen Gebläse vor. Ich dirigierte die Zweite so, dass sie auf meinem Gesicht sass, dann war kein Halten mehr. Abschuss vom feinsten. Die kleinere Erste ging duschen (sichtbar im Zimmer) wobei die Zweite noch ein wenig kuschelte und küsste. Dann ging ich duschen und sie kam hinzu. Alles in allem eine gute halbe Stunde. Wiederholungsgefahr 110 %. Sehr entspannt mit grinsen im Gesicht wieder gegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2019
    Salax und Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden