Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Telefonnummer Winter Senftenberg - Kontaktnummer keine Infonummer

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Speerwerfer, 29. August 2014.

  1. 29. August 2014
    Speerwerfer

    Speerwerfer Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    gibt es eine Kontaktnummer für Winter in Senftenberg:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Infonummer nützt mir nichts, wenn ich eine Verabredung ausmachen möchte oder einige Fragen habe :wfrage (Kohle, wo Parken, Wunschdame frei).

    Gibt es auch eine Durchwahl zu den Damen? (aktuell finde ich Katja Polen :uengel interessant).

    Grüße, :bier

    Speerwerfer
     
  2. 30. August 2014
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    32
    Also mit "Wunschdame frei" hat es bisher immer gut geklappt, bis auf eine Ausnahme (eben diese Katja ;) ) musste ich nie länger als fünf Minuten warten. Ich war immer um die Mittagszeit dort.
    80,- Euro die halbe Stunde.
    Parken ist problemlos und bis zwei Stunden (Parkuhr im Auto) kostenfrei beidseitig an der Bahnhofstraße möglich. Falls alles voll sein sollte, kann man ein paar Meter nördlich auch bei Rewe parken, auch hier Parkuhr im Auto einstellen.

    Die Katja ist okay, blasen mit Gummi, ihre Haare sind ein klein wenig heller als auf den Fotos und glatt.
     
  3. 30. August 2014
    Speerwerfer

    Speerwerfer Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und persönliche "Love-Line"

    Danke ERZler für Deine Antwort.:bier

    Aber so richtig befriedigt mich diese nicht mit meinen Fragen.

    Wie groß ist der Pool? Zwei Personen als Ölsardinen mit dem Hahn im Rücken? Oder doch groß genug für ausreichend "Spielfreiheit"?:zwink

    Was kostet die Stunde mit ZK, FT? Zusätzlich der Pool?:wfrage

    Außerdem möchte ich nicht die Anfahrt auf mich nehmen und dann ist Katja längere Zeit belegt, weil jemand mehrere Stunden mit ihr verbringen möchte. :feuer Und zum Dienstende hinaus ist dann keine Zeit mehr übrig, um länger bei ihr zu bleiben, es soll sich ja auch nach der Anfahrt rentieren.

    Katja kenn ich von früher, weiß also was ich mit ihr erlebe. :uengel Negative oder so lala-Erlebnisse hatte ich mit ihr wie andere in Foren schreiben nicht, scheint also bei ihr auf die persönliche Sympathie anzukommen. :love ??
    Nur ihr blowjob ist noch ausbaufähig, was Abwechslung und Phantasie betrifft ("fortgeschrittene Anfängerin"), aber sie hat bislang alle meine Anregungen diesbezüglich umgesetzt. :king

    Also wer eine Telefonnummer hat, gerne auch per PN, wird nicht weitergegeben, immer her damit.:bier

    Grüße,

    Speerwerfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  4. 30. August 2014
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    32
    In den Zimmern liegt eine Preisliste aus, aber ich habe mir jetzt leider nicht gemerkt, was eine ganze Stunde kostet (waren es 130 oder doch 150 Euro?)
    Der Pool ist kreisrund und etwa knapp 2 Meter im Durchmesser (die Tür stand beim letzten Besuch offen, da könnte ich mal einen Blick reinwerfen, als ich auf Katja warten musste).