Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Tantra Massage in Liberec

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von karl may, 28. Januar 2016.

  1. 28. Januar 2016
    karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    So, heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben; ich war letztens mal bei:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .
    Bietet Massagen und Sex an. Ich hab mich zu einer Tantra Massage mit anschließendem FM entschieden. Na gut was eine richtige Tantra Massage ist weiß ich nicht, aber wenn es das ist was sie da praktiziert, isses nix für mich. Das bissl Rumgestreichel an den Waden, auf dem Rücken.....naja kannste Dich im Sommer auch in den Wind legen; Massage war das auf jeden Fall keine. Zum Schluß kam Sie dann endlich mal zum "kleinen"....aber das war nur ein Gerubbel am Schaft mit viel Öl, dann meinte sie noch..... "he won`t to get finish"
    Ich sagte "ja dann geh mal zur Eichel dann kann das noch was werden.....na gut es ist mir ein Rätsel daß sie als Profi nur am Schaft rumreibt. Hab dann gesagt, nee laß das mal mit dem Blowjob das reicht jetzt. Ich war dann doch eher skeptisch ob das mit dem Blasen besser wird, bin für die 300 KC lieber was trinken gegangen. Vielleicht ist ein anderer Kollege zufriedener, denn sie lebt ja davon aber mir war das nüscht. Da war ich bei Bualong in Berlin besser aufgehoben, bei gleichem Preis, aber einer HE vom Feinsten.
     
  2. 28. Januar 2016
    david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    War auch schon bei ihr, und muss sagen es hat nix mit Tantra zu tun. Und dieses gerubbelt schrecklich. Da fahre ich lieber zu Sinnesart nach Dresden. Da ist jede he ein wahres Feuerwerk.
     
  3. 29. Januar 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Die quatscht dich nur zu und es gibt nur das nötigste besser du läst es bleiben
     
  4. 7. Februar 2017
    schloss170

    schloss170 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Adresse mit einer schönen Massage und mit einem noch schöneren Ende.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. 26. April 2017
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    sind das wirklich nur massagen oder geht da auch mehr ....