Bericht Tanja - die russische Seele; eine Servicegranate in Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Teddybär54, 13. März 2018.

  1. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Tanja werkelt auf Dauer in Wolfsburg (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Zwischen meinem ersten (damals noch in Helmstedt) und zweiten Besuch bei ihr lagen rund 1,5 Jahre. Zwischen letzterem und dem am vergangenen Sonntag hatte sich der Abstand auf rund ein halbes Jahr verkürzt. Probiert, einen Termin zu bekommen, hatte ich schon wiederholt. Nur – geklappt hat es nie, jedenfalls nie so, wie ich es mir wünsche – mit aureichend viiiiel Abstand bis zu einem eventuellen Folgetermin. Am Sonntag hatte ich spontan Zeit. Als ich in WOB bei Tanja ankam, verabschiedete sie gerade meinen Vorgänger und parkte mich daher für einige wenige Minuten in der Küche zwischen. Anschließend gab es schon zur Begrüßung Küsschen. Sie überlegte kurz, bis ihr mein Freier-Nick einfiel und freute sich sichtbar, dass das geklappt hatte.

    Wie auch bei meinen ersten Besuchen gab es erstmal einen ausführlichen PST. Schon da erzählte sie, dass es keinen Anschlusstermin gibt, wir zeitlich also frei von irgendwelchen Zwängen sind. Das wurde weidlich ausgenutzt. Irgendwann kamen wir zum Grund meines Besuches. Ich buchte wieder 30 Minuten / 70 Teuro und stattete dem Bad einen Besuch ab. Bei der Dusche muss man übrigens aufpassen: in der Einstellung, in der ich den Wählhebel vorfand, war das Wasser verflixt heiß… Anschließend besuchte Tanja dieselbe Örtlichkeit und kam in ihr hübsches Kleidchen gewandet wieder zurück. Die schon vorher begonnene Knutsch- und Kußorgie setzte sich zu Anfang im Stehen, dann liegender Weise, fort. Ich war bereits als Nackedei aus der Dusche zurück gekommen. Tanjas Kleid zogen wir ihr gemeinsam aus. Ihre Figur ist einfach klasse und lädt förmlich dazu ein, sie mit den Fingern zu erkunden. Begleitet wurde das von der weiter laufenden K+K-Orgie sowie beiderseits beginnenden „Angriffen“ auf die jeweils besonders reizbaren Zonen des Gegenübers. Ohne Umweg über einseitiges frz. gingen wir gleich zu 69 über. Zu Anfang war sie bei mir kaum merkbar zugange. Je mehr Spaß sie zu haben schien – ihre Mu signalisierte das -, desto intensiver konnte ich ihre Tätigkeit bei mir spüren. Es war deutlich zu merken, dass sie einfach Spaß daran hat, ihren Gast auf diese extrem geile Weise zu verwöhnen und dass sie es auch mag, wenn sie selbst genießen kann…

    Nach längerer Zeit war ich dermaßen geladen, dass der Schuss jederzeit los gehen konnte. Ich bat sie daher, aufzusatteln. Kurz danach entschärfte es mich. Obergeil!

    Danach gab einen längeren AST, unterbrochen von leichten K-+K-Einlagen. Letztlich war es ich, der das Ende des Treffens signalisierte. Es dürfte kaum überraschen, dass ein erneuter Besuch beabsichtigt ist.
     
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Klaus DD und nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden