1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tania Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Salax, 21. Februar 2018.

  1. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Tania
    TelefonNr.: 0176-28143356
    Strasse/Nr.: Lütz er Str 36
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber und schön warm....ganz schön warm
    Empfang/Kontakt: Sehr nett....bis es Geld gab
    Nationalität:
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Eigentlich Küssen, OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sie sieht klasse aus, Zimmer war sauber
    Negative Punkte: Richtig schnelle Abfertigung und kein GV
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Tania, einmal 50€ fürs Wichsen

    Hi werte FK,

    War die Woche bei Tania. Ich hatte sie bei Ladies gefunden und wollte erstmal nur checken ob die Bilder wenigstens etwas passten.

    Anruf ergab das sie 80€ für die halbe Stunde nimmt. Mir außerhalb der Tauben bei Neugelände zu teuer. Sie bot nen Quickie für 50€ an. Gut dachte ich. 50€ zu versenken tut nicht so weh wie 80€.

    Also hin. Sie sieht wirklich gut aus. Schlank, schöne Haut und alles straff. Geiler Arsch und sehr charmantes Lächeln. Sie ist aber älter wie 24. schätze um die 28-30 Jahr. Man sieht das die Bilder älter sind wenn man das Gesicht vergleicht.

    Service nochmal besprochen. Sie sagte „aber nur 20 min“. Klar dachte ich. Ich hab Druck und bekomm das hin.

    Sie fing nach an mit Blasen was wirklich nicht so schlecht war. Drückte nebenbei das Handy aus und machte weiter. Ich durfte sie nur streicheln. Nix wirklich anfassen oder kneten. Sie drehte sich auch nicht wirklich schön das man gut ran kam.

    Dann fing sie unaufhörlich schnell an zu wichsen. Ich sagte ihr sie solle langsam machen. Ich wollte ja schließlich nochmal kurz versenken. Aber auf meine Bitte fing sie so schön an mit blasen das ich da gleich kam. Ich stand mächtig unter Druck und sie nutze es super schnell aus und machte einen auf totalen schnellwichs.

    Scheiße dachte ich mir. Aber ok. Kurz kuscheln oder Massage wird drin sein. Waren schließlich gerade mal 5 oder 8 Minuten um.

    Nö. Sie stand nach der Säuberung auf und wartete das ich mich anzog. Na toll dachte ich mir.

    Schon das sie mir keine Dusche anbot hätte mich ahnen lassen sollen das das nen Schnellschuss wird.
    Ich zog mich genervt an und auf Ihre Frage: „alles gut bei dir?“ sagte ich ihr nur das das nicht cool war.

    Es klingelte an der Tür. Ihre Kollegin fragte bei wem der Besucher Termin hat und ah...staune man da....er war mit Tania verabredet. Toll. Die alte hatte mich vorher noch schön kurz abgefertigt und nen schnellen fufi gewittert.

    Naja. Scheiß auf die Fünfzig aber ich rate euch ab.

    Sieht schick aus aber hat mich abgezogen.

    Salve
     
    freddy, gerim und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden