Bericht Szofi Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Kayden, 23. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Kayden

    Kayden Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    War heute in Chemnitz, Lessingplatz 08, Studio Erika, bei Neuankömmling - Szofi (24) ...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ...

    1. Die Bilder sind geschönt, trotzdem trifft Man - Sie (Szofi -24 Jahre aus Ungarn) in Etwa vor Ort an ...

    2.1. Ausgemacht war eine Halbe Stunde (50 Euro) mit Extra - Französisch ohne Gummi mit Schlucken (+20 Euro), also insgesamt 70 Euro ...
    2.2. Ausgemacht bzw. kein Problem wären Zungen-Küsse und MEHRMALS kommen gewesen ...

    Zum Akt:
    1. Sie versucht den Ton anzugeben, sprich Dich so zu positionieren/dirigieren, wie SIES will ...
    2. Zungen-Küsse absolut unbefriedigend, sprich sehr zaghaft und mit geschlossenen Augen ...
    3. Das Französisch ohne Gummi, sprich Schwanz-LUTSCHEN und Schwanz-Saugen mit Genuss, wie Es eigentlich sein sollte, war ein SCHEIß-DRECK, sprich zu viel Hand-Einsatz, ihre Lippen und Zunge hat Sie überhaupt NICHT benutzt, NICHTS in Sachen Lutschen oder Saugen, sprich nur diese scheiß unbefriedigende "Kop-Hoch und Kopf-Runter"-Bewegung und nach Möglichkeit OHNE die Eichel auch nur zu BERÜHREN ...
    4. Beim Abspritzen dreht Sie sich WEG, sprich der Großteil vom Sperma ging aufs Laken, sprich von "Aufnahme" oder gar "Schlucken" isn Scheiß-Dreck die Rede ...

    So ... Ich war gewaschen/ wohl riechend und bis zu dem Zeitpunkt noch "höflich", aber danach hatte Ich dermaßen die Faxen dicke, dass Ich ausgetickt bin und diese 4er-Mädels-Truppe, die sich auf ein Mal allesamt im Zimmer versammelt hat, (brüllend) zugeschnauzt hab ...
    Da sollte diese scheiß Diskussion durchgezogen werden, dass das Mädel doch alles Besprochene eingehalten und ja auch noch "gut" gemacht hat ...
    Ich war auf Weißglut, hab Mich angezogen (von der ausgemachten halben Stunde waren 10 Minuten vergangen), nix da mit diskutieren und bin stink sauer + unbefriedigt abgehauen ...

    EDIT:
    Hab das High-Light bei dem Akt ganz vergessen ...
    Beim Fingern ihrer Lust-Grotte, zur Klarstellung - kein Fisten oder sonstiges Extrem-Zeug, musste Ich, obwohl gepflegt/gewaschen und trotz Französisch ohne Gummi, doch wirklich noch son scheiß Kondom über meine Finger/Hand stülpen ...

    Fazit:
    Chemnitz, Lessingplatz 08, Studio Erika ... KEINE Empfehlung !
     
  2. Ron2012

    Ron2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden