Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Swetlana Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 11. Oktober 2019.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    624

    Ich hatte sie schon bei ihrem ersten Besuch in Leipzig (etwa vor einem Jahr?) besucht und hatte gute Erinnerungen an das Date. Sie hatte mich offensichtlich wieder erkannt und sich echt gefreut oder mir das nur sehr überzeugend vorgespielt. Aber egal. Wer will so nicht als Gast behandelt werden? Nachdem sie mich schon vor der Geldübergabe umarmte und mir einen Kuss gab, hatte ich mich gleich für eine Stunde mit ihr entschieden. Mein Bauchgefühl hatte mich auch nicht getrogen.

    Es folgte eine tolle Stunde mit gegenseitigem Geben und Nehmen. Die Beschreibung "liebevolle Art" im Profil trifft es auf alle Fälle ganz genau. Also die bestmögliche Gf6-Illusion die einem Mann für Geld in so einem Haus geboten werden kann. Es war eine sehr schöne Mischung aus eher sanftem Kuscheln und etwas temperamentvollem Sex bis zu meinem Happy End.

    Sie hat schöne Naturbrüste, also kein Silikon, echte lange Haare und zudem eine schöne glatte Haut von Kopf bis Fuß und in der Mitte auch ;-)

    Also eine natürlich rüberkommende und sehr sympathische Frau. Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig und sie spricht nicht deutsch und hat es auch mit Basic-English nicht wirklich so. Aber wir kamen auch ohne viele Worte sehr gut miteinander aus. Somit von meiner Seite aus volle Punktzahl, eine Empfehlung für alle, die diesen Typ Frau mögen (oder denen er egal ist, wenn der Service top ist, wie bei mir) und gern mal wieder eine Wiederholung bei nächster Gelegenheit.

    Nach Aussage der Hausdame, die die Organisation von 6 Ladys und reichlich Dreibeinern mal wieder sehr gut im Griff hatte, kommt sie bei den Gästen gut an. Damit steh ich also mit meiner positiven Einschätzung nicht alleine, zumindest außerhalb dieses Forums (aber vielleicht postet ja noch jemand etwas ;-) )

    Bemerkenswert, dass bei ihr auch ein Alter (35) angegeben ist. Das ist ja nicht mehr bei vielen Damen bei den Tauben der Fall. Ich hätte ihr auch etwas weniger abgenommen und wenn bei der Angabe tatsächlich noch etwas nach unten abgerundet wurde, ist mir das letztlich auch völlig egal.

    Sie bietet auch einige Extra, wie z.B. AV und DT. Davon habe ich jedoch nichts gebucht/probiert.

    Hier noch der Link zu ihrem Profil: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Frauenheld und Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden