Bericht (Sweet)Lee - Zwickauer Str. 142 Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 2. September 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Ich muss gestehen, die Neugierde packte mich, als ich diesen Bericht gelesen hatte. Im Grunde genommen erfährt man dort nur, dass es sich um ein sehr angenehmes Treffen gehandelt hat aber keinerlei Einzelheiten zu den Details. Weder Preise, Dauer, noch Service werden erwähnt und aus diesem Grund beschloss ich, des Rätzels Lösung zu erkunden.

    Recht unkompliziert wurde über erwirb-mich-käuflich / Sweet-Lee ein Termin gefunden, der nicht einmal 24 Stunden in der Zukunft liegen sollte. Ein wenig erstaunt darüber, da hier doch schon einige Zweifel an der Echtheit der Person aufgekommen waren.
    Es wurden Treffpunkt und Uhrzeit sowie Preis und Serviceleistungen kurz vereinbart.
    Sonderaktion 100460, GV safe, ZK, FM.

    Ganz gleich wie sympathisch die Kommunikation auch verlief, wir haben alle schon einmal die Pferdchen vor der Apotheke ...gesehen. Aus diesem Grund und weil Leipzig nun mal nicht gleich um die Ecke von Chemnitz liegt, suchte ich vorsichtshalber eine Ausweichadresse aus dem Internet.

    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt traf ich ein. Die zehn Minuten Karenz nach vorn benötigte ich in diesem Fall, um überhaupt erst mal den Eingang zu der angegebenen Adresse zu finden. Wie sich dann nach mehrmaligem ablaufen der Strasse herausstellte, handelte es sich um einen doch schon recht zugewachsenen Dschungelpfad, den man erst einmal finden musste. Man öffnete mir umgehend nach betätigen des Klingelknopfes. Oben angekommen war mein erster Eindruck, nein das ist definitiv nicht Lee oder zumindest nicht die Frau auf den Bildern und auch die Beschreibung wäre nicht stimmig gewesen. Ich trug mein Anliegen nebst der Terminvereinbarung vor und wurde darauf hin in ein Zimmer gebeten. Erwartungsvoll, dass sie Lee Bescheid geben würde, wurde ich im Folgenden eines andren belehrt. Mit den Worten, Lee hätte gerade keine Zeit aber ich könnte gern auch bei ihr bleiben, begann sie sich ihrer spärlichen Kleidung zu entledigen. Noch einmal verwies ich sie auf meinen Termin und teilte ihr auch unmissverständlich mit, an ihr kein Interesse zu haben. Wie dann nicht anders zu erwarten, wurde ich "liebevoll" aus der Lokalität befördert.:rolleyes:

    Vom Auto aus versuchte ich sie anzurufen, was leider auch keinen Erfolg erbrachte. Also schrieb ich schnell eine SMS mit dem Hinweis, dass ich diese Vorgehensweise absolut nicht nicht toll finde, zumal sie wusste, ich komme extra aus einer anderen Stadt.. Auch behielt ich es mir vor, einen entsprechenden Bericht zu verfassen. Nach fünf Minuten Wartezeit ohne Antwort vermutete ich, da war wohl ein anderer schneller oder vielleicht auch lukrativer.:ak472:

    Glücklicher Weise fiel mein Blick auf die zweite mitgenommene Adresse und ich rief dort an. Kein Problem, ich könnte gern vorbei kommen, ca 15 Minuten sagte mein Navi und ich setzte mich in Bewegung. Vor Ort musste ich dann leider feststellen, hier stimmte aber auch rein gar nichts. Die Angaben zur Person und auch die Bilder gehörten vermutlich einer anderen Lady. Von den beinahe schon ausserirdischen Preisvorstellungen ganz abgesehen, verliess ich auch dieses Etablissement. Der Abend schien gelaufen, die Heimatadresse schon auf dem Display angezeigt als plötzlich und für mich unerwartet mein Handy klingelte...es war Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Sich entschuldigend erklärte sie mir, zu dieser Zeit gerade duschen gewesen zu sein und deshalb auch das Handy nicht gehört zu haben. Sie ging davon aus, unser Termin wäre erst eine halbe Stunde später gewesen.

    hm...dreissig Minuten duchen?...einen Termin vom Vortag vermasseln?
    Wie dem auch sei, die Heimfahrt wäre die Alternative gewesen und deshalb nahm ich ihr Angebot an, die Stunde jetzt nachzuholen.

    Noch einmal beschritt ich den Dschungelpfad und tatsächlich, dieses Mal öffnete mir Lee die Tür.
    In diesem Augenblick hatte ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Eine wirklich sehr attraktive Frau asiatischer Herkunft, in ein schlichtes, knappes Weiß gehüllt, natürlich und nur sehr dezent, was die Gesichtsbemalung betraf.:1syellow1:
    Nach Übergabe der Finanzen und einer einer Körperreinigung meinerseits, ging es hüllenlos in die Waagerechte. Auch mit dem bisher verborgenem konnte sie vollends überzeugen, ein wirklich makelloser Körper, samtweiche Haut.
    Anfängliche Zärtlichkeiten, gepaart mit ersten zaghaften Küssen, versprachen eine Stunde wundervollem Gf6.
    Wenn, ...ja wenn da nicht ihr kaum stillbares Verlangen wäre, sich dem Gegenüber mitteilen zu müssen. Es ist ja nicht so, dass ich Kommunikation nicht aufgeschlossen gegenüberstehen würde, nur sollte diese bei einem Treffen dieser Art nicht im Vordergrund stehen. Glücklicher Weise waren aber auch ZK im Angebot enthalten und...nun ja, mit vollem Mund redet es sich bekanntlich schlecht..:p

    Auf die nun folgenden Details möchte ich in diesem Bericht verzichten. Es sei nur so viel gesagt, alle im Preis enthaltenen Leistungen wurden auch vollumfänglich erbracht. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, die Zeit etwas effektiver nutzend, noch etwas mehr von ihrem Körper erfahren zu dürfen (lecken war übrigens absolutes tabu) als aus ihrem Leben. Wie viel davon nun der Wahrheit entsprach ( 30 min duschen, zwei verschiedene Altersangaben bei Ladys und km) oder ob es sich um eine gewisse Taktik handelt, vermag ich beim besten Willen nicht zu sagen. Fazit, wirklich sehr tolle Optik, Service den Angaben entsprechend aber irgendwie passte die Chemie dann doch nicht so wirklich.

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    -Termineinhaltung: leider nicht wirklich
    -Serviceleistungen: absolut korrekt
    -Lokalität: sauber und empfehlenswert

    Wiederholungsgefahr: 20%
     
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oskar.67 und guenti1 gefällt das.
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sexmax und Reiniger gefällt das.
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  8. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  10. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  11. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sweet-lee gefällt das.
  13. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  14. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sweet-lee und Reiniger gefällt das.
  16. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  17. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    poppenesteban gefällt das.
  18. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    poppenesteban gefällt das.
  19. single0007

    single0007 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    poppenesteban gefällt das.
  20. frank42

    frank42 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ACX, Reiniger und sweet-lee gefällt das.
  21. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ACX und Reiniger gefällt das.
  22. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  23. sweet-lee

    sweet-lee Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  24. v12

    v12 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  25. servus

    servus Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ACX, Gerhard712 und sweet-lee gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden