1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Susi Schoko Dresden (Karibik/Kuba, Grumbacher Str. 37, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von dirkee, 14. Juli 2017.

  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Dresden
    Name DL: Susi Schok
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Grumbacher 37
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: notwendigstes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Tolle Optik, sehr zarte Zunge
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Schwarze Schönheit

    Hallo Zusammen,

    ich möchte es kurz und knapp machen:

    Ich habe sie spontan angerufen und da sie grade Zeit hatte, bin ich gleich vorbei gekommen.

    Das Positive:
    Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Für mich eine absolute Optikgranate. Service ( ZK, OV, GV) wurde soweit eingehalten. ZKs waren etwas zurückhaltend, aber immerhin.

    Das Negative:
    Wir begannen sehr zärtlich und ohne Zeitdruck. Als dann aber die Klingel ankündigte, dass wohl der nächste Gast schon in den Startlöchern stand, hat sie es doch sehr darauf angelegt, dass ich komme und sie mich schnell wieder wegschicken kann.

    Fazit:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr eine tolle Zeit haben kann, wenn kein weiterer Kunde dazwischen kommt. Vielleicht zu einer Zeit, wenn nicht so viel los ist. Leider ist sie nur noch bis Sonntag in der Stadt.
     
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden